Angelos Charisteas (#9)

  • Sitzt gegen Dortmund zu 99% auf der Bank!
    Vielleicht bekommt er ja mal wieder ne Chance. So in der 60./70. Minute..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Sitzt gegen Dortmund zu 99% auf der Bank!
    Vielleicht bekommt er ja mal wieder ne Chance. So in der 60./70. Minute..

    Hat er keine Karte mehr bekommen? :lol:

  • oder sein cafe hat ruhetag... :mwah:

    der oe.. verarscht uns doch alle und den armen harry im besonderen.......!!!

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Die zwei wissen ja sowieso nicht was sie tun.Wahrscheinlich ist er ihnen unabsichtlich auf den Spielberichtsbogen gesetzt.Wird Ihnen dann morgen auffallen und Harry muss während des ganzen Spiels in der Kabine bleiben. :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Esrt einmal abwarten. Oenning erzählt so oft, dass Harry gut trainiert und im Kader ist. Und wenn dann wird er den Harry allenfalls in der 89. Minute bringen, nach gefühlten 2345 hohen Bällen in die Mitte, die keinen Abnehmer gefunden haben.
    Und dann kann er danach wieder sagen, dass die Hereinnahme von Harry ja auch nix gebracht hat und ihn bis zur Winterpause gleich wieder auf der Tribüne lassen.

  • Zitat von t77

    Esrt einmal abwarten. Oenning erzählt so oft, dass Harry gut trainiert und im Kader ist. Und wenn dann wird er den Harry allenfalls in der 89. Minute bringen, nach gefühlten 2345 hohen Bällen in die Mitte, die keinen Abnehmer gefunden haben.
    Und dann kann er danach wieder sagen, dass die Hereinnahme von Harry ja auch nix gebracht hat und ihn bis zur Winterpause gleich wieder auf der Tribüne lassen.

    Sehr guter erster Beitrag :lol: Nee, ohne Witz, das wird laufen wie immer. Er sitzt zwar auf der Bank, auf dem Rasen gammelt der Eigler rum, gewechselt wird erst Vidosic, der absolut nix reißen wird,und Judt :wink: und dann wird noch in der 85. bei 0:1 rückstand der EMCM für Bunjaku eingewechselt...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Würde mir halt einfach mal Harry für Eigler in der Startformation wünschen und das am besten jetzt die letzten 3 Spiele bis zur Winterpause. Schlechter kanns der Harry auch net machen...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • So seh ich das auch. Schon alleine aufgrund der Schwäche der anderen Stürmer (Bunjaku mal ausgenommen) hat der Harry mal eine echte Chance verdient. Schlechter als Eigler geht es im Moment eh nicht. Sollte es dann mit Harry auch nicht klappen sollte man versuchen ihn in der Winterpause loszuwerden und im Sturm nochmal nachlegen.
    Aber wir sind im Sturm ja ausreichend besetzt, gell Herr Bader?!?

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Würde auch dem Harry die Chance geben. Drei Spiele könnte er zeigen, dass er es kann. Wenn nicht, dann kann er im Winter gehn und wir können ihn ohne Tränen ziehen lassen (sofern sich ein Verein findet).

  • Zitat von hattrick

    Würde auch dem Harry die Chance geben. Drei Spiele könnte er zeigen, dass er es kann. Wenn nicht, dann kann er im Winter gehn und wir können ihn ohne Tränen ziehen lassen (sofern sich ein Verein findet).

    /sign

    jedoch werden ja Coupo und vido ihm vorgezogen. Dann bekommt die Aussage von MOe, dass er nahe an der Mannschaft und ein wichtiger Spieler ist immer besonders viel Wahrheitsgehalt vermittelt... wenn er nicht mal auf der bank sitzt

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Sehr guter erster Beitrag :lol: Nee, ohne Witz, das wird laufen wie immer. Er sitzt zwar auf der Bank, auf dem Rasen gammelt der Eigler rum, gewechselt wird erst Vidosic, der absolut nix reißen wird,und Judt :wink: und dann wird noch in der 85. bei 0:1 rückstand der EMCM für Bunjaku eingewechselt...

    MfG
    Die Doris

    Tja Doris, so kommt's zum Glück nicht. Eigler krank und Vidosic nicht dabei. Wahrscheinlich bringt er dann aber unsere Allround-Geheimwaffe, Flankengott, Goalgetter und Abwehrrecke Jurij Judt :wink:

  • Zitat von koehler

    Ist er wirklich wieder nicht im Kader?????

    Lt. NN - sehr wahrscheinlich auf der Bank und Sturm unverändert

    Die Wetten werden schonmal angenommen, das Oe ihn nach seinen 5Minuten-Einsatz wieder auf die Tribüne setzt :mrgreen:

  • Wenn Charisteas auf der Bank sitzt, sehe ich eine reelle Chance, daß er eingewechselt wird und zwar für Choupo...... da ich nicht glaube, daß bei ihm die Kraft für 90 Minuten reicht.....

    Vielleicht beginnen wir ja auch mit Charisteas und Choupo spielt rechts für Gygax......

  • Zitat von moonlight

    ja, was denn nun? sturm unverändert würde ja bedeuten, der eigler spielt doch. ich dachte, der wäre krank :gruebel:

    Ach so
    das mit der Krankheit ist dann wohl kurzfristig aufgetreten
    Dann gibts natürlich Veränderungen

  • Tja, auf den Einsatz hätte er besser verzichten können...


    Hat sich wahrscheinlich wieder aus dem Kader gespielt.
    Wundern würde mich nix mehr.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Tja, auf den Einsatz hätte er besser verzichten können...


    Hat sich wahrscheinlich wieder aus dem Kader gespielt.
    Wundern würde mich nix mehr.

    er hatte ja seine Chance in ca. 25min. 4 Tore zu schiessen...ABER NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: