Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Platzwart02

    Harry! Dein Einsatz passt. Du darfst aber auch mal einen Gegenspieler nass machen und aufs Tor ziehen! :wink:

    hmm ... das macht er doch :shock:
    nur mit dem treffen hapert es noch ein bisschen :wink:

  • Zitat von moonlight

    hmm ... das macht er doch :shock:
    nur mit dem treffen hapert es noch ein bisschen :wink:

    Das Toreschießen ist aber eben seine Hauptaufgabe. Ich will ihn jetzt wirklich nicht schlechtreden,
    da er sich bislang sehr engagiert eingesetzt hat.
    Aber wenn am Ende der Vorrunde wieder nur ein Tor zustande gebracht hat, bringt das alles nix.

  • Zitat von Trompetendrogba

    wow, hab mir anfangs gedacht, bestimmt wieder so ein interview bei dem mann die fragen und antworten schon vorher erahnt. Aber erstens ein sehr gut gewähltes Interview(thema) und außerdem hätte ich nicht gedacht das Harry über soviel Weitblick verfügt was die Nationalmannschaft angeht.
    Er scheint ein richtig sympatischer Kerl zu sein, der auch Ahnung hat. (ganz unabhängig von seinen Leistungen)
    :hoch:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von wikinger

    Das Toreschießen ist aber eben seine Hauptaufgabe. Ich will ihn jetzt wirklich nicht schlechtreden,
    da er sich bislang sehr engagiert eingesetzt hat.
    Aber wenn am Ende der Vorrunde wieder nur ein Tor zustande gebracht hat, bringt das alles nix.

    mensch wikinger, dass weiß ich doch. so hab ich es auch nicht gemeint :wink:
    hab den platzwart dann falsch verstanden. das wird schon noch mit dem tore schießen
    was die frankenbarbie beim eigler kann, kann ich hier schon lange :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von moonlight

    mensch wikinger, dass weiß ich doch. so hab ich es auch nicht gemeint :wink:
    hab den platzwart dann falsch verstanden. das wird schon noch mit dem tore schießen
    was die frankenbarbie beim eigler kann, kann ich hier schon lange :smiling_face_with_sunglasses:

    jetzt hast du dir aber selbst jegliche Glaubwürdigkeit im Einschätzen von Spielerleistungen genommen :mrgreen:


    (wer mag darfs als ironie verstehen :smiling_face_with_sunglasses: )

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von moonlight

    mensch wikinger, dass weiß ich doch. so hab ich es auch nicht gemeint :wink:
    hab den platzwart dann falsch verstanden. das wird schon noch mit dem tore schießen
    was die frankenbarbie beim eigler kann, kann ich hier schon lange :smiling_face_with_sunglasses:

    Na da bin ich gespannt !
    Du bist Dir schon bewußt, mit wem Du Dich hier misst :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie


    Na da bin ich gespannt !
    Du bist Dir schon bewußt, mit wem Du Dich hier misst :grinning_face:

    oh ja ... dessen bin ich mir bewusst ... keine sorge :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Hellerla

    jetzt hast du dir aber selbst jegliche Glaubwürdigkeit im Einschätzen von Spielerleistungen genommen :mrgreen:


    (wer mag darfs als ironie verstehen :smiling_face_with_sunglasses: )

    phhh ... :face_with_tongue:

  • Zitat von moonlight

    oh ja ... dessen bin ich mir bewusst ... keine sorge :smiling_face_with_sunglasses:

    Ganz schön mutig :wink:
    Was solls, eigentlich könnten ja auch Beide spielen, dann wären wir auch Beide zufrieden, und wenn sie dann noch Beide treffen, sind wir Beide rundum glücklich und zufrieden :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ganz schön mutig :wink:
    Was solls, eigentlich könnten ja auch Beide spielen, dann wären wir auch Beide zufrieden, und wenn sie dann noch Beide treffen, sind wir Beide rundum glücklich und zufrieden :grinning_face:

    ich glaub, da hast du was falsch verstanden liebe frankenbarbie :face_with_tongue:

  • Hat heute kläglich in Moldawien versagt, als er frei vorm Tor nur noch einschieben muss und den Ball mit gefühlten 2 kmh vom Fuß kullern lässt.... :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!