Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Binoola

    Hat heute kläglich in Moldawien versagt, als er frei vorm Tor nur noch einschieben muss und den Ball mit gefühlten 2 kmh vom Fuß kullern lässt.... :roll:

    dass das jetzt kommt, war mir sowas von klar... eine situation herausgegriffen aus einem 90-minuten-spiel.... :roll:

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Bertolt Brecht

  • Zitat von Binoola

    Hat heute kläglich in Moldawien versagt, als er frei vorm Tor nur noch einschieben muss und den Ball mit gefühlten 2 kmh vom Fuß kullern lässt.... :roll:

    Aber beim Jubeln nach Gekas' Treffer war er ziemlich souverän. :mrgreen:

  • Zitat von Martschi1

    dass das jetzt kommt, war mir sowas von klar... eine situation herausgegriffen aus einem 90-minuten-spiel.... :roll:

    genau dasselbe habe ich mir auch gedacht....eine szene in zdf gesehen und genau die selbe scheisse die der reporter gelabert hat nachgeBabbelt.....peinlich....

  • Zitat von Martschi1

    dass das jetzt kommt, war mir sowas von klar... eine situation herausgegriffen aus einem 90-minuten-spiel.... :roll:


    hat er denn wohl auch getroffen oder eins vorbereitet? dann wäre seine bilanz zumindest neutral!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Hab auch nur die Ausschnitte im ZDF gesehen, aber die Aktion war
    wirklich dermaßen kläglich, dass einem echt die Worte fehlen.

    Vorbereitet hat er kein Tor. Also insgesamt hat er alle andere als
    Selbstvertrauen für das nächste Spiel getankt.

    Würde ihn eh draußen lassen und Bunjaku bringen.

  • Zitat von wikinger

    Hab auch nur die Ausschnitte im ZDF gesehen, aber die Aktion war
    wirklich dermaßen kläglich, dass einem echt die Worte fehlen.

    Vorbereitet hat er kein Tor. Also insgesamt hat er alle andere als
    Selbstvertrauen für das nächste Spiel getankt.

    Würde ihn eh draußen lassen und Bunjaku bringen.


    das ist bei Ö ne stammplatzgarantie!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    das ist bei Ö ne stammplatzgarantie!

    bitte um Nachsicht, aber die Aktion von Harry war zum Brüllen. Das hat derart ungelenk ausgesehen, ich musste mich echt kugeln vor Lachen.
    Das er noch ne Stammplatzgarantie hat, macht die Sache schon schlimmer. Aber wir haben nichts Besseres. Vielleicht gönnt ihm Ö eine Pause und bringt ihn aber der 70. Minute. Macht anschließend das 1:0, wir gewinnen und er wird für ein Spieltag zum Volksheld.
    Hoffentlich bleiben meine Gedanken kein Wunschtraum !

  • Zitat von jensonb

    genau dasselbe habe ich mir auch gedacht....eine szene in zdf gesehen und genau die selbe scheisse die der reporter gelabert hat nachgeBabbelt.....peinlich....


    Also bitte, diese Aktion war sowas von kläglich und schlecht, den muss er einfach machen und das ist genau das was mir bei ihm fehlt: der Abschluss, er ackert und läuft ja,aber es muss halt auch mal was bei rausspringen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • bla bla bla bla bla bla bla bla...

    er ist momentan der einzige stürmer in unserem kader, der mich überzeugt.

    und dass nationalmannschaft nixht über die stellung im club aussagt, dürfte seit podolski auch dem letzten klar sein...

    aber manche leben ja anch der devise:

    3affen.jpg

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von ninaahhh

    Sind das unsre neuen Stürmer die uns PHM versprochen hat :wink:

    nein, die wunschkandidaten von bader und oenning. aber wie du auf dem bild erkennen kannst, haben alle drei einen wechsel abgelehnt. der rechte spielt meines wissens nach bei zirkus roncalli im rechten mittelfeld.

    :wink:

  • Zitat von Platzwart02

    So ein Schimpanse ist schon ein komischer Primat. 4 Hände und keine Füße. :shock:

    Einen Vollspannschuß stelle ich mir da schwierig vor.

    Affen stellt man ja auch besser ins Tor.
    Könnte paar Meistertitel und CL-Sieg bringen, aber in NM vielleicht nur Vize-Weltmeistertitel.
    Aber man kahn ja nicht alles haben... :unerd:

    .

  • Zitat von Binoola

    ... das ist genau das was mir bei ihm fehlt: der Abschluss, er ackert und läuft ja,aber es muss halt auch mal was bei rausspringen.


    vom grundtenor muss ich dir bezogen auf die jetzt- und zukunftzeit zustimmen. wobei das natürlich kein grundlegendes problem nur bei harry ist - wenn man ihn a la misimovic-mäßig in der abstiegssaison mal vernünftig (griechenland hat ja trotz der erfahrenen karagounis und katsouranis enorme probleme in sachen kreative impulse abseits von standards) einsetzen würde, würde er wie eben damals schon die ein oder andere kiste machen. ein monster-knipser oder zumindest ein klarer nummer 1 stürmer a la ciric wird harry wohl trotzdem nicht. würde ihn jetzt trotzdem stützen. bringt ja nichts ihn jetzt wieder für 3 spiele rauszunehmen, sein selbstbewusstsein vollkommen nach gutem start in der saison zu demontieren und ihm dann im zweifelfall wieder so ne osnabrück-2.HZ zu geben. wenn wir mit einer spitze spielen sollten (ich rede nicht von nem 4-3-3 als schroth-ersatz war er damals schon nix) muss er die sogar sein meiner meinung nach, bin mir unsicher ob das der richtige job für choupo-moting wäre.

    dennoch muss ich als ansich großer harry-freund langsam auch andere seiten aufziehen - sollte langsam echt mal n tor her. ist schlicht und ergreifend halt auch der job von stürmern.

  • Zitat von Trompetendrogba

    vom grundtenor muss ich dir bezogen auf die jetzt- und zukunftzeit zustimmen. wobei das natürlich kein grundlegendes problem nur bei harry ist - wenn man ihn a la misimovic-mäßig in der abstiegssaison mal vernünftig (griechenland hat ja trotz der erfahrenen karagounis und katsouranis enorme probleme in sachen kreative impulse abseits von standards) einsetzen würde, würde er wie eben damals schon die ein oder andere kiste machen. ein monster-knipser oder zumindest ein klarer nummer 1 stürmer a la ciric wird harry wohl trotzdem nicht. würde ihn jetzt trotzdem stützen. bringt ja nichts ihn jetzt wieder für 3 spiele rauszunehmen, sein selbstbewusstsein vollkommen nach gutem start in der saison zu demontieren und ihm dann im zweifelfall wieder so ne osnabrück-2.HZ zu geben. wenn wir mit einer spitze spielen sollten (ich rede nicht von nem 4-3-3 als schroth-ersatz war er damals schon nix) muss er die sogar sein meiner meinung nach, bin mir unsicher ob das der richtige job für choupo-moting wäre.

    dennoch muss ich als ansich großer harry-freund langsam auch andere seiten aufziehen - sollte langsam echt mal n tor her. ist schlicht und ergreifend halt auch der job von stürmern.

    ich stimm dir zu,sehs aber (noch!) etwas entspannter, er hat ja schon wenigstens tore vorbereitet, erarbeitet sich chancen und irgendwann gehen die dinger auch mal rein! aber ich stimm dir zu, ein knipser wird er nicht mehr :frowning_face:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!