Angelos Charisteas (#9)

  • freu dich auf die wm harry.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von cinico

    Tja, auf den Einsatz hätte er besser verzichten können...


    Hat sich wahrscheinlich wieder aus dem Kader gespielt.
    Wundern würde mich nix mehr.


    Es hat ja auch so viel Sinn gemacht,ihn beim Stand von 0:4 einzuwechseln..................

    Forza FCN

    Neckarking

  • Ö kann jetzt sagen: "Seht her, ich habe ihm wieder eine Chance gegeben...!"

    Leider hat er sie nicht nutzen können und wird die nächsten 10 Spiele wieder erstmal nur zuschauen dürfen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ö kann jetzt sagen: "Seht her, ich habe ihm wieder eine Chance gegeben...!"

    Leider hat er sie nicht nutzen können und wird die nächsten 10 Spiele wieder erstmal nur zuschauen dürfen ....

    hat er sie denn genutzt?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von moonlight

    diese frage zu stellen ist schon die frechheit schlechthin. was bitte schön sollte er denn machen bei dem spielstand und dem gekicke seiner kameraden? allein noch 5 tore schiessen, damit der ruhmreiche erfolgreich vom platz geht?

    aber ja ... :roll:

    er hat sich lieber mannschaftsdienlich dem gekicke seiner mannschaft angepasst, toller typ und super spieler, ich könnte jeden tag eine träne vergiessen das er unverkäuflich erscheint

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    hat er sie denn genutzt?

    Ab wann kann man denn beim Stand von Nullvier von Nutzen reden ?
    Ein Tor, zwei oder müssen es Vier sein ?

    Zitat von clubbaer

    er hat sich lieber mannschaftsdienlich dem gekicke seiner mannschaft angepasst, toller typ und super spieler, ich könnte jeden tag eine träne vergiessen das er unverkäuflich erscheint

    Großstratege Oe plant doch offiziell mit ihm
    Also nicht weinen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Für charisteas wäre es fast besser wenn er in der winterpause geht.

    Nicht weil er schlecht ist.NEIN!!!!!
    sondern weil er hier immer der sündenbock war und ist!!!!
    Ich hätte langsam auch keinen bock mehr hier und unter diesem trainer zu spielen.

    Wenn ich so ne scheiße lese von wegen chance nicht genutzt dann kommts mir hoch :wall:
    Was hätte er den machen sollen??????
    alleine 5 tore schießen oder was????

    manchmal fragst dich schon.

    NUR DER FCN

  • Zitat von clubbaer

    hat er sie denn genutzt?

    Komm, hau ab! Du hast doch noch nie einen Fußball getreten in deinem Leben, oder? :winke:

    "Resist - Peace!"

  • Also ich bin auch immer skeptisch, was unseren Griechen angeht, aber was der Trainer in den letzten Wochen mit ihm abzieht, das ist schon fast vereinsschädigendes Verhalten. Welcher halbwegs normale Spieler kommt denn da noch jemals zum Club?
    Schlechter als Eigler etc. ist er auch nicht!
    Eine Chance sollte man ihm schon geben - aber nicht beim Stand von 3:0!
    Das ist eine riesen Sauerei!

    Mein Fazit: Trainerwechsel und zwar schnell!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von schwengl

    Für charisteas wäre es fast besser wenn er in der winterpause geht.

    Nicht weil er schlecht ist.NEIN!!!!!
    sondern weil er hier immer der sündenbock war und ist!!!!
    Ich hätte langsam auch keinen bock mehr hier und unter diesem trainer zu spielen.

    Wenn ich so ne scheiße lese von wegen chance nicht genutzt dann kommts mir hoch :wall:
    Was hätte er den machen sollen??????
    alleine 5 tore schießen oder was????

    manchmal fragst dich schon.


    das problem ist das ihn keiner nimmt zu vernünftigen konditionen sonst wäre er schon lange weg

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    das problem ist das ihn keiner nimmt zu vernünftigen konditionen sonst wäre er schon lange weg

    Die zukünftigen Arbeitgeber sollen sich einen Eindruck von ihm verschaffen, wie er auf der Tribühne sitzt? ... oder wie jetz?

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von JokerRudi

    Die zukünftigen Arbeitgeber sollen sich einen Eindruck von ihm verschaffen, wie er auf der Tribühne sitzt? ... oder wie jetz?


    der gute mann wird schon zwei jahre angeboten wie sauerbier, zum glück hat sich leverkusen erbarmt und hat ihn ein paar monate geliehen, danach wollte ihn aber auch keiner haben

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von moonlight

    du bist doch der fussballexperte hier. vielleicht solltest du es mal versuchen ihn loszuwerden!

    schaffst du mit deinem fachwissen bestimmt. dann kannst dir auch das reinkriechen in den allerwertesten von deinen beiden spezies sparen.


    das ist aber jetzt nicht lady like :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    der gute mann wird schon zwei jahre angeboten wie sauerbier, zum glück hat sich leverkusen erbarmt und hat ihn ein paar monate geliehen, danach wollte ihn aber auch keiner haben

    2 Jahre, soso

    ...ach vergiss es.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • die NN formulieren es eigentlich ganz gut: "Zuletzt blieb selbst regelmäßigen Beobachtern zum Beispiel unklar, welche Rolle der gestern gerügte, heute gelobte, morgen gerüffelte und übermorgen hofierte Angelos Charisteas in diesem Ensemble spielen soll – dass er in Dortmund erstmals seit drei Monaten wieder mitmachen durfte, als die Lage längst aussichtslos war, wirkte wie ein Versuch, diese Personalie zu karikieren."
    Du bist echt die ärmste Sau Angelos.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben