Angelos Charisteas (#9)

  • Ich würde Charisteas, Eigler und Boakye lieber heute als morgen loswerden. Allerdings traue ich den Verantwortlichen zu, keinen oder noch schlechteren Ersatz zu verpflichten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wäre ich Charisteas, würde ich dem Trainer vor die Füße pinkeln. Was der Trainer die letzten 2 Spiele mit seinen Einwechslungen bewirken wollte, kann ich nicht nachvollziehen. Außer er will Charisteas verarschen. Dann sind seine Einwechslungen logisch.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Wäre ich Charisteas, würde ich dem Trainer vor die Füße pinkeln. Was der Trainer die letzten 2 Spiele mit seinen Einwechslungen bewirken wollte, kann ich nicht nachvollziehen. Außer er will Charisteas verarschen. Dann sind seine Einwechslungen logisch.


    des macht der Lehmann

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Könnte schon sein. Letztes Jahr hat sich Oenning mit den Fans auch den ein oder anderen Einwechsel-Scherz erlaubt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Olfri

    Wäre ich Charisteas, würde ich dem Trainer vor die Füße pinkeln. Was der Trainer die letzten 2 Spiele mit seinen Einwechslungen bewirken wollte, kann ich nicht nachvollziehen. Außer er will Charisteas verarschen. Dann sind seine Einwechslungen logisch.


    Mit was hat er sich eigentlich für nen Stammplatz qualifiziert?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Olfri

    Wäre ich Charisteas, würde ich dem Trainer vor die Füße pinkeln. Was der Trainer die letzten 2 Spiele mit seinen Einwechslungen bewirken wollte, kann ich nicht nachvollziehen. Außer er will Charisteas verarschen. Dann sind seine Einwechslungen logisch.

    wie wärs mit 15 bis 20 minuten die seine einsätze dauern, mit außergewöhnlicher leistungsbereitschaft, dynamik und zug zum tor?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Du kannst sagen was du willst - ich bin alles andere als ein Fan von Charisteas - aber fehlende Einsatzbereitschaft und Einstellung kann man ihm nicht vorwerfen. Ich hätte ihn in den letzten 100 Spielen lieber gesehen als Herrn Eigler.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von icetiger1968


    Mit was hat er sich eigentlich für nen Stammplatz qualifiziert?

    warscheinlich sagt oenning das Charisteas bei seiner Spielweise nur 15-20 Minuten zuzutrauen sind. :motzen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Olfri

    Wäre ich Charisteas, würde ich dem Trainer vor die Füße pinkeln. Was der Trainer die letzten 2 Spiele mit seinen Einwechslungen bewirken wollte, kann ich nicht nachvollziehen. Außer er will Charisteas verarschen. Dann sind seine Einwechslungen logisch.


    hey olfri, du lebst noch ? :slightly_smiling_face:

    das war in dortmund doch das gleiche. aussichtslos hinten und für jeden klar erkannbar das das spiel verloren ist :roll: trotzdem kommt charisteas - viel wichtiger aber ist dass christian eigler stets 90 min durchspielt, denn der ist mit seiner genialität und laufstärke jederzeit für einen hattrick gut !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Olfri

    Du kannst sagen was du willst - ich bin alles andere als ein Fan von Charisteas - aber fehlende Einsatzbereitschaft und Einstellung kann man ihm nicht vorwerfen. Ich hätte ihn in den letzten 100 Spielen lieber gesehen als Herrn Eigler.


    Kann man nicht? Sei mir ned böse, aber warum musste Harry in der zweiten Liga nochmal verliehen werden?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von clubbaer

    wie wärs mit 15 bis 20 minuten die seine einsätze dauern, mit außergewöhnlicher leistungsbereitschaft, dynamik und zug zum tor?


    die Frage ist aber nur dann berechtigt, wenn man in ein Spiel geworfen wird, das noch nicht verloren ist!!! (wenn kein anderer mehr läuft, anständig passt ... ?)
    ansonsten ist der einwand natürlich berechtigt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Chaos

    Mein Gott, Eigler geht weite Wege. Das erkennt jeder Fußball-Fachmann. :lol:


    auf jeden fall ! heut ging er besonders viel an der linken seite :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Taktikfuchs Oenning stellt um wenn die Notwendigkeit dazu besteht. Soll man ihm das zum Vorwurf machen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Des hat man ja in Dortmund wunderbar gesehen :lol:
    0:1 kassiert... Scheiss drauf! Volle Offensive..
    0:2 kassiert... Hop des pack ma nou... Alle Mann nach Vorne
    0:3 kassiert... naja etz wirds doch schwierig... etz hau ma nou den Judt nei um die Defensive zu stärken... Wir wollen ja nicht untergehen
    0:4 kassiert....ja scheisse... was habi falsch gemacht...?

  • Mensch Harry, heute hast du dich wieder demontieren lassen müssen vom modernen Fussballlehrer Oenning. Bringt er dich wieder beim Stand von 0-2 und schwupps stands auch schon 0-3.

    Dafür konnte dein Kumpel Eigler wieder 90minuten "gas geben".

    Kann dich voll verstehen wenn du keinen bock mehr hast unter dem Trainer auch nur einen Muskel warm zu laufen.

    Vlt findest du ja im Winter schon einen neuen Verein, dann sparen wir uns noch ein Paar Euro beim Gang in die 2. Liga.

  • auch wenn charisteas kein totjäger ist, weis er wie sich ein stürmer zu bewegen hat und durch seine laufwege ergeben sich eben auch lücken für andere (wurde ja schon öfters gesagt). eigler rennt von einem fleck zum anderen und behindert teilweise noch seine mitspieler. daher charisteas und bunjaku in den sturm!

    Obachd gehm, länger lehm

  • Zitat von icetiger1968


    Kann man nicht? Sei mir ned böse, aber warum musste Harry in der zweiten Liga nochmal verliehen werden?

    lol, um seinen Marktwert einigermaßen zu erhalten und sein Gehalt zu sparen? Was dachtest du denn, du Checker???

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • der Angelos wird vor vertragsende nürnberg mit sicherheit net verlassen auch in der 2 liga net denn er hat seine ganze familie in nürnberg.
    und solange unsere erfolgstrainer Ö ihn so behandelt bekommt er auch noch sein fettes gehalt fürs nichts zu tun
    ich an seiner stelle würde mich totlachen und hoffen das önning noch lange trainer ist

    bewunderswert ist trotzdem das er in 30minuten mehr rennt als der tolle christian in 90min.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!