Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von genervt

    der Angelos wird vor vertragsende nürnberg mit sicherheit net verlassen auch in der 2 liga net denn er hat seine ganze familie in nürnberg.
    und solange unsere erfolgstrainer Ö ihn so behandelt bekommt er auch noch sein fettes gehalt fürs nichts zu tun
    ich an seiner stelle würde mich totlachen und hoffen das önning noch lange trainer ist

    bewunderswert ist trotzdem das er in 30minuten mehr rennt als der tolle christian in 90min.

    Es wird ihn auch keiner wollen :slightly_smiling_face: Derjenige, der ihm diesen Vertrag mit diesen Bezügen verpasst hat, der sollte sich mal am Arsch kratzen...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Mir tut der mittlerweile schon echt leid!

    Jedesmal bei 0:3 darf er ran!

    Idioten!

    Schäfer RAUS - Oenning RAUS - Wolf ZWANGSPAUSE

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Oops - ja war so verwirrt - bei so vielen Gegentoren komme ich schnell durcheinander!
    Danke!

    Aber als echter Clubberer kann ich nur bis drei zählen - denn mein Vereinsvorstand möchte, dass ich dumm bleibe, und nicht gegen ihn aufbegehre!
    Nur zahlen darf ich - da aber mehr als drei Euro!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von Hangnager666

    Stellt Euch mal vor er würde ihn bei einem Unentschieden oder gar einer Führung einwechseln?!?
    Dann würde ja noch eine Punktprämie fällig!

    Stell dir vor, er würde den Siegtreffer erzielen. Dann hätten wir am Ende noch drei Punkte auf dem Konto, SKANDAL!

  • ...nur dass bei ihm seit jeher im Konjuktiv formuliert wird. :wink:


    ...arrgh, nein, nicht schon wieder. Gleich kommt wieder die Koller-Keule um die Ecke.

  • Zitat von CM

    ...nur dass bei ihm seit jeher im Konjuktiv formuliert wird. :wink:


    ...arrgh, nein, nicht schon wieder. Gleich kommt wieder die Koller-Keule um die Ecke.

    Und bei Eigler? Der darf ja immerhin spielen, was wäre denn die nächste Form über dem Konjunktiv? :lol:

  • Zitat von hattrick

    Und bei Eigler? Der darf ja immerhin spielen, was wäre denn die nächste Form über dem Konjunktiv? :lol:


    Mit dem Konjunktiv II verlassen wir die reale Welt und widmen uns der irrealen Welt. Die irreale Welt ist das Reich der Phantasien, der Vorstellungen, der Wünsche, der Träume, der irrealen Bedingungen und Vergleiche, aber auch der Höflichkeit. Diese gedachten, angenommenen oder möglichen Sachverhalte, die nicht real sind und nicht existieren, werden mit dem Konjunktiv II gebildet.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sehen Sie heute Teil 458 aus unserer Reihe "Greinen um Harry".
    Diesmal mit echten Beweisen und realen Bezügen. :heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Also auch wenn ich bestimmt kein Harry-Fan bin, selbst mit einer Bottle 12er Ouzo intus, würde Charisteas noch besser
    kicken als unser Eigler! :roll:
    Irgendwie habe ich die ganz ganz kleine Hoffnung das Harry in Köln von Anfang an spielt, und das 0:1 Siegtor macht :crossed:

  • Zitat von rolle

    Irgendwie habe ich die ganz ganz kleine Hoffnung das Harry in Köln von Anfang an spielt, und das 0:1 Siegtor macht :crossed:


    Hier dürftest Du wohl irren. Denn Harry wird bestimmt nicht spielen.

    Der Trainer wird versuchen, die ihm scheinbar getreuen Spieler um sich zu scharren
    und er wird auf diese setzen. Denkst Du, Charisteas würde nach allem was lief, jetzt
    auch noch Oennings Arsch retten? Ganz sicher nicht. Und Professionalität hin oder
    her... ich könnte es verstehen.

  • Zitat von waidler

    Sehen Sie heute Teil 458 aus unserer Reihe "Greinen um Harry".
    Diesmal mit echten Beweisen und realen Bezügen. :heul:


    :lol:
    Greinen um Harry ... köstlich.

    Als er eingewechselt wurde gab es viele Pfiffe, als er am Ball war hat das Stadion gegrölt. Naja, das baut den Spieler bestimmt auch gut auf. Dabei ist er m.M. immer noch besser wie ein Eigler.

    Selbst der Kicker schreibt schon, daß Oennings Nibekungentreue zu Eigler keiner versteht.

    Auch wenn ich kein Haaryfan bin. Lieber Harry als Eigler.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Maddin_FCN


    des war aber sehr schlau, weil des keine sau so verstanden hat :winking_face:

    War meiner Meinung nach eher 70% weil Mintal raus musste, 20% gegen Harry und dann nochmal 10% als realisiert wurde, dass Eigler noch da ist... :lol:

    .