Angelos Charisteas (#9)

  • Hätte mir in München auch lieber Harry im Sturm gewünscht.
    Fands schon bisschen komisch den schmächtigen Vidosic alleine gegen Van Buyten & Badstuber zu stellen. Vorallem weil van Buyten jeden Kopfball gegen Vidosic sehr leicht gewinnen konnte.
    Da hätte Harry wohl doch ein wenig mehr aus den langen Bällen gemacht.

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Faboulas

    Hätte mir in München auch lieber Harry im Sturm gewünscht.
    Fands schon bisschen komisch den schmächtigen Vidosic alleine gegen Van Buyten & Badstuber zu stellen. Vorallem weil van Buyten jeden Kopfball gegen Vidosic sehr leicht gewinnen konnte.
    Da hätte Harry wohl doch ein wenig mehr aus den langen Bällen gemacht.

    Achja?Der Harry wäre höchstens wie ein tapsiger Bär durch die Gegend gerannt. Bin froh, dass er noch nicht mal auf der Bank war. Das kann ruhig für immer so bleiben.

  • .

    Ja das mit Charisteas ist schon ein Grund zur Überlegung, ich denke da jetzt besonders an den Siegtreffer
    der Bayern, hier hätte Charisteas als Gegenspieler von van B. mehr bewirken können als Pinola.

    Herr Oenning muß noch einiges lernen als Trainer, das strategische und taktische Umschalten einer Mannschaft
    gehört da auch dazu.

  • Zitat von Chaos

    Ich bin ja wahrlich kein Charisteas-Fan, aber im Moment nach wie vor der Meinung, dass er unser bester Stürmer ist. Die Nummer mit Vidosic habe ich nicht verstanden. Vidosic ist doch eigentlich offensiver Mittelfeldspieler und es war voraussehbar, dass die aufreibende Arbeit einer Spitze ihn überfordern wird...


    .


    Klar ist Vidosic ein Mittelfeldspieler, aber wenn Oenning sagt er ist ein Stürmer dann ist er eben ein Stürmer,
    diese Sturheit des Trainers kostet uns noch die Liga.

    Jahrzehntelange Beobachter des Fußballs haben eben auch Ahnung von dieser Sportart und nicht nur der Fußbaltrainer
    Oenning, aber er ist ja der absolute Fachmann, nein er ist ein Sturkopf, seit Hermann weg ist wird ihm offensichtlich
    nicht mehr ins Geschäft geredet, dem konnte er eben mit seiner persönlichen Erfahrung als Fußballer nicht das
    Wasser reichen.

  • Zitat von PHM+

    .

    Ja das mit Charisteas ist schon ein Grund zur Überlegung, ich denke da jetzt besonders an den Siegtreffer
    der Bayern, hier hätte Charisteas als Gegenspieler von van B. mehr bewirken können als Pinola.

    Herr Oenning muß noch einiges lernen als Trainer, das strategische und taktische Umschalten einer Mannschaft
    gehört da auch dazu.

    Hätte....wäre....wenn...

    Wenn ich einen nicht vermisst habe, dann den Harry.

  • Zitat von Flotr

    Diesem Beitrag gilt nichts mehr hinzuzufügen!!


    Ich verstehe es eigentlich net.

    Und in jeder Kack-Zeitung steht, das Eigler gegen Gladbach gut war. Ich glaub wirklich, dass ich in nem anderen Stadion war.

    Und gegen die Bayern nimmt man Harry netmal mit. Ich kotz

    Who's next?

  • Wo hat er sich denn aufgedrängt?Nur weil er ein paar Hundert Meter mehr gelaufen ist als Eigler?

    Ich wette, dass Harry 34 Spiele machen könnte und kein Scheunentor treffen würde und außer ein paar angestrengten Gesichtszügen nicht zustande bringen würde.

    Wie gesagt: seine Bilanz aus den letzten 25 Spielen für den Club (incl. 3 DFB-Pokalspiele) : EIN TOR !
    Für einen Stürmer ist das indiskutabel.

    Mein Urteil: DURCHGEFALLEN ! Auf Wiedersehen !

  • Zitat von wikinger

    Wo hat er sich denn aufgedrängt?Nur weil er ein paar Hundert Meter mehr gelaufen ist als Eigler?

    Ich wette, dass Harry 34 Spiele machen könnte und kein Scheunentor treffen würde und außer ein paar angestrengten Gesichtszügen nicht zustande bringen würde.

    Wie gesagt: seine Bilanz aus den letzten 25 Spielen für den Club (incl. 3 DFB-Pokalspiele) : EIN TOR !
    Für einen Stürmer ist das indiskutabel.

    Mein Urteil: DURCHGEFALLEN ! Auf Wiedersehen !


    schreib doch mal lieber wie viele Spielminuten das sind.. wenn du immer nur für die letzten 10 min auf dem platz stehst sind das zwar spiele, aber da kannst du auch nix mehr reißen.

    Vergleich doch bitte die Gesamtspielzeiten und nicht immer die nominalen Spiele :sherlock:

    PS: Es geht darum daß Harry willen und Einsatz zeigt! Eigler kommt ja nicht einmal in die Gelegenheit eine Chance zu vergeben.. Der kommt ja nicht mal so weit!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Und du willst uns damit sagen, dass er sich doch aufgedrängt hätte? :grinning_face:


    nö, behaupte nicht, dass sich von unseren graupen im sturm irgendeiner aufdrängt. CM vielleicht in seinen gut 45min bisher ausgenommen.
    aber wenn man im auge behält, was ein eigler hier woche für woche rumstümpern darf (bzw. wenn er wenigstes das täte; aber auch dazu muss man sich bewegen), ist die aussage einfach nur blanker hohn.

  • Zitat von evo3de


    schreib doch mal lieber wie viele Spielminuten das sind.. wenn du immer nur für die letzten 10 min auf dem platz stehst sind das zwar spiele, aber da kannst du auch nix mehr reißen.

    Vergleich doch bitte die Gesamtspielzeiten und nicht immer die nominalen Spiele :sherlock:

    PS: Es geht darum daß Harry willen und Einsatz zeigt! Eigler kommt ja nicht einmal in die Gelegenheit eine Chance zu vergeben.. Der kommt ja nicht mal so weit!

    Das würde Harry mit Sicherheit auch nicht besser dastehen lassen. Was bringt das denn?Auch in Kurzeinsätzen ist es nicht verboten, die Murmel reinzumachen. In den 8 Minuten gegen Gladbach waren es 2 100%ige Torchancen, die er versemmelt hat.

    Wenn ich immer lese: "Aber er läuft doch so viel"....sorry-das bringt gar nix, wenn nix zählbares dabei rauskommt.
    Jeder Tag, der Harry es weiter bei uns versucht, ist ein verlorener Tag. Die Hoffnung, dass es besser wird (die ich z.B. vor der 2.Ligasaison hatte) hab ich endgültig begraben. Und es sieht so aus, als wenn auch Oenning und Bader das erkannt haben. Zurecht.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (21. September 2009 um 09:43)

  • Das Charisteas unzufrieden ist, kann ich verstehen. Aber dann soll er halt den blöden Ball hinter die Linie drücken.
    Leichter wie gegen Gladbach wird es nicht mehr werden und wer solche Dinger versemmelt, der brauch sich nicht beschweren wenn er Bankdrücker ist.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Das Charisteas unzufrieden ist, kann ich verstehen. Aber dann soll er halt den blöden Ball hinter die Linie drücken.
    Leichter wie gegen Gladbach wird es nicht mehr werden und wer solche Dinger versemmelt, der brauch sich nicht beschweren wenn er Bankdrücker ist.


    Und warum spielt dann Eigler?

    Im Prinzip hast du recht, aber der, der ihm vor die Nase gesetzt wird, ist keinesfalls besser.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Und warum spielt dann Eigler?

    Im Prinzip hast du recht, aber der, der ihm vor die Nase gesetzt wird, ist keinesfalls besser.


    Ich rede hier aber nicht vom Eigler, sondern vom Charisteas. Aber auf deine Frage trotzdem zu antworten. Ich weis es nicht.
    Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß Charisteas auf den Außen viel besser ist. Das hat der Heesen ja auch schon probiert mit ihm.
    Harry will und kann nur Mittelstürmer spielen, macht aber die einfachsten Dinger nicht. Tja, was will er sich dann beschweren? Soll er halt das Tor treffen, dafür ist er ja da.

    Bin entsetzt

  • Langsam kriegt man echt so ein "ist doch egal wer von den beiden Aufläuft" Gefühl.
    Der Eigler ist die Unlust und Graupe in Person, bei dem sich scheinbar alle außer dem Oenning fragen warum der überhaupt noch mit in den Mannschaftsbus steigen darf. Und der Chari der macht zwar den Eindruck als wollte er und strengt sich an aber was zählbares kommt halt leider auch einfach nicht raus...und dann zwei so krasse Aussetzer wie gegen Gladbach oben drauf!

    Darum plädiere ich für: Eigler auf die Tribüne, Chari auf die Bank und EMCM mit Vido in die Startelf. Meinetwegen auch als Sturmspitze allein. Der EMCM macht mir als einziger den Eindruck das da mal was rumkommen könnte im Moment

  • Zitat von ninaahhh

    Langsam kriegt man echt so ein "ist doch egal wer von den beiden Aufläuft" Gefühl.
    Der Eigler ist die Unlust und Graupe in Person, bei dem sich scheinbar alle außer dem Oenning fragen warum der überhaupt noch mit in den Mannschaftsbus steigen darf. Und der Chari der macht zwar den Eindruck als wollte er und strengt sich an aber was zählbares kommt halt leider auch einfach nicht raus...und dann zwei so krasse Aussetzer wie gegen Gladbach oben drauf!

    Darum plädiere ich für: Eigler auf die Tribüne, Chari auf die Bank und EMCM mit Vido in die Startelf. Meinetwegen auch als Sturmspitze allein. Der EMCM macht mir als einziger den Eindruck das da mal was rumkommen könnte im Moment

    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn man die Wahl zwischen Eigler und Teuro Charisteas hat, sollte man zumindest das "Bemühen" mit berücksichtigen. Und da ist Harry nun mal vor dem Dauerpenner Eigler anzusiedeln. Gerade unser hoch gscheiter, super-duper-belesener Trainer sollte doch wissen das man Einsatz und Leidenschaft belohnen sollte. Statt dessen fliegt der bemühte aus dem Kader und die Telefonzelle Eigler darf sich hin stellen.

    Ich bin sicherlich einer der letzten die den blinden Griechen beschützen wollen, aber Eigler ist ja echt die Krönung :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!