Angelos Charisteas (#9)

  • mal ganz ehrlich: ich weiß nicht warum sich viele hier hoffnungen von charisteas machen?der mann konnte nie und wird nie fussballspielen können!bis auf eine glückssaison und dieses em final tor hat der mann nie etwas groß zu stande gebracht.hätten wir damals koevermanns geholt wären wir da binn ich mir sicher nicht abgestiegen.

  • Zitat von TRAFOUNION714

    mal ganz ehrlich: ich weiß nicht warum sich viele hier hoffnungen von charisteas machen?der mann konnte nie und wird nie fussballspielen können!bis auf eine glückssaison und dieses em final tor hat der mann nie etwas groß zu stande gebracht.hätten wir damals koevermanns geholt wären wir da binn ich mir sicher nicht abgestiegen.

    Hätten wir doch damals Koller geholt, oder wenigstens einen Kennedy der in Kalsruhe als Mittelstürmer super funktioniert hat.

    Hätten wir damals nur einen Mittelstürmer gehabt der den Namen auch verdient, wären wir bestimmt Meister geworden. Man muss sich ja nur anschauen wie hochkarätig unsere Außenpositionen besetzt waren: Spieler wie Nicky Adler, Ralf Schmidt, Englhardt, Kristiansen oder Reinhardt haben damals eine so starke Flügelzange abgegeben das es selbst für Spieler wie Robben oder Ribery schwierig geworden wäre zu spielen.

  • Zitat von Simon11385

    Hätten wir doch damals Koller geholt, oder wenigstens einen Kennedy der in Kalsruhe als Mittelstürmer super funktioniert hat.

    Hätten wir damals nur einen Mittelstürmer gehabt der den Namen auch verdient, wären wir bestimmt Meister geworden. Man muss sich ja nur anschauen wie hochkarätig unsere Außenpositionen besetzt waren: Spieler wie Nicky Adler, Ralf Schmidt, Englhardt, Kristiansen oder Reinhardt haben damals eine so starke Flügelzange abgegeben das es selbst für Spieler wie Robben oder Ribery schwierig geworden wäre zu spielen.

    Ich tippe mal auf 6 Buden von ihm in der Rückrunde. Mögen sie reichlich Punkte bringen :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Clubi


    Außer meinen Geduldsfäden wird der gute Hari in Nürnberg wohl kaum noch etwas reißen.

    Schade dass Hecking scheinbar mit ihm plant, so wird er unseren grauenhaften Sturm ein weiteres halbes Jahr vor sinnvollen Zugängen "bewahren".
    Für mich ist Hari, auch wenn er kaum spielte, so etwas wie der Sargnagel unseres Vereins.

    Seit jahren verhindert er (ob unabsichtlich oder nicht) den Zukauf eines so dringend nötigen Stürmer.

    Ich sehne den Tag herbei, wo uns Stürmer der Kategorie Eigler, Boakye und Charisteas verlassen werden.


    Auch wenn die meisten deiner Beiträge gut sind, so ist dieser ziemlich grosser Mist. Was für Zugänge würden die denn holen ? Boakschis und Eiglers? Da spiel ich lieber mit den Regionalliga Jungs als mit denen beiden... Vergiss bitte nicht dass der grottenschlechte Eigler 1,5 Mio Ablöse kostete und NOCH NIE bewiesen hat dass er bundesligatauglich ist. Charisteas braucht Vertrauen um Leistung zu bringen, ähnlich wie Vittek. Warum ist er ein Sargnagel ? Weil jeder Verantwortliche Antifussballer ist ? Er verhindert den Zukauf eines Stürmers ? :lol: Das seit 3 jahren permanent sämtliche Schwachstellen ignoriert werden und keiner auch nur annähernd den Kader VOR der Saison einordnen kann ist bestimmt auch seine Schuld ?
    Von den Verantwortlichen wird rumgelogen dass im Winter immer noch nachjustiert werden kann. In einem Interview dass ich kürzlich von Hecking las, hat er geschrieben dass Winterzugänge immer schwieriger sind und genau überprüft werden muss wen man holt, damit es Sinn macht. Mein Gott bin ich froh dass endlich ein Ex-Fussballer diesen Theoretikern das kleine Einmaleins erklärt. Und dann les ich deinen Beitrag dass es "schade" ist, was und mit wem Hecking plant :brodel:

    Warum ist es "schade" das Hecking mit ihm plant ? Glaubst du nicht dass ein Ex-Profi und erfahrener Trainer der Bundesliga dass besser beurteilen kann ? Soll er Ihn gleich aussortieren, damit Magic Christian und Boakschi zaubern dürfen ?
    Ich kann ihn mir bestens mit Bunjaku vorstellen !

    Ich hoffe auf Hecking und darauf dass alle bei 0 anfangen !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Auch wenn die meisten deiner Beiträge gut sind, so ist dieser ziemlich grosser Mist. Was für Zugänge würden die denn holen ? Boakschis und Eiglers? Da spiel ich lieber mit den Regionalliga Jungs als mit denen beiden... Vergiss bitte nicht dass der grottenschlechte Eigler 1,5 Mio Ablöse kostete und NOCH NIE bewiesen hat dass er bundesligatauglich ist. Charisteas braucht Vertrauen um Leistung zu bringen, ähnlich wie Vittek. Warum ist er ein Sargnagel ? Weil jeder Verantwortliche Antifussballer ist ? Er verhindert den Zukauf eines Stürmers ? :lol: Das seit 3 jahren permanent sämtliche Schwachstellen ignoriert werden und keiner auch nur annähernd den Kader VOR der Saison einordnen kann ist bestimmt auch seine Schuld ?
    Von den Verantwortlichen wird rumgelogen dass im Winter immer noch nachjustiert werden kann. In einem Interview dass ich kürzlich von Hecking las, hat er geschrieben dass Winterzugänge immer schwieriger sind und genau überprüft werden muss wen man holt, damit es Sinn macht. Mein Gott bin ich froh dass endlich ein Ex-Fussballer diesen Theoretikern das kleine Einmaleins erklärt. Und dann les ich deinen Beitrag dass es "schade" ist, was und mit wem Hecking plant :brodel:

    Warum ist es "schade" das Hecking mit ihm plant ? Glaubst du nicht dass ein Ex-Profi und erfahrener Trainer der Bundesliga dass besser beurteilen kann ? Soll er Ihn gleich aussortieren, damit Magic Christian und Boakschi zaubern dürfen ?
    Ich kann ihn mir bestens mit Bunjaku vorstellen !

    Ich hoffe auf Hecking und darauf dass alle bei 0 anfangen !


    GEBE DIR VOLL UND GANZ RECHT :respekt:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Clubi


    Außer meinen Geduldsfäden wird der gute Hari in Nürnberg wohl kaum noch etwas reißen.

    Schade dass Hecking scheinbar mit ihm plant, so wird er unseren grauenhaften Sturm ein weiteres halbes Jahr vor sinnvollen Zugängen "bewahren".
    Für mich ist Hari, auch wenn er kaum spielte, so etwas wie der Sargnagel unseres Vereins.

    Seit jahren verhindert er (ob unabsichtlich oder nicht) den Zukauf eines so dringend nötigen Stürmer.

    Ich sehne den Tag herbei, wo uns Stürmer der Kategorie Eigler, Boakye und Charisteas verlassen werden.

    Uh, der Retter hat gesprochen!

  • Zitat von Maddin_FCN


    die Wette würde ich unterstützen :winking_face:

    Also der Harry macht 7 Tore, der Eigler macht auch ne gute Rückrunde.

    Was soll da noch schiefgehen?

    :juggle:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Also der Harry macht 7 Tore, der Eigler macht auch ne gute Rückrunde.

    Was soll da noch schiefgehen?

    :juggle:


    .. der Traum könnte vorbeisein Ihr Nasen :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Charisteas hat nirgendwo gute Leistungen gebracht, weder bei Werder noch in Amsterdam oder Rotterdam. ( Viell. mal früher in Saloniki ).

    Er hat das entscheidende EM-Endspieltor 2004 gemacht, seitdem kam jedoch von ihm, wo immer er war, wenig Gutes.

    Ich kann die Euphorie, die jetzt Charisteas hier umweht, nicht teilen....( ist es nicht eher so, daß man sich bei unserem tristen Sturm, an jedes zarte Pflänzchen " Hoffnung " klammert ? :wink: )

    Das Hecking ihm eine Chance geben will, ist sein gutes Recht......jedoch fürchte ich, daß viele wieder nach 3 Spielen bitter enttäuscht sein werden.....
    ( Hatte er nicht schon viele, viele Chancen, sich beim Club zu beweisen ? )

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Charisteas hat nirgendwo gute Leistungen gebracht, weder bei Werder noch in Amsterdam oder Rotterdam. ( Viell. mal früher in Saloniki ).

    Er hat das entscheidende EM-Endspieltor 2004 gemacht, seitdem kam jedoch von ihm, wo immer er war, wenig Gutes.

    Ich kann die Euphorie, die jetzt Charisteas hier umweht, nicht teilen....( ist es nicht eher so, daß man sich bei unserem tristen Sturm, an jedes zarte Pflänzchen " Hoffnung " klammert ? :wink: )

    Das Hecking ihm eine Chance geben will, ist sein gutes Recht......jedoch fürchte ich, daß viele wieder nach 3 Spielen bitter enttäuscht sein werden.....
    ( Hatte er nicht schon viele, viele Chancen, sich beim Club zu beweisen ? )

    Ja hatte er....kaum fings an zu laufen (gezählt an Toren), kam Koller :ohnmacht:

    Laß Harry mal so viele Spiele machen wie Eigler, da wäre gemessen an Toren bestimmt mehr drauß geworden (ich weiß, das ist ja auch nicht besonders schwer :wink: )
    Stürmer sind eine besondere Art von Mimosen, gibt genug Beispiele...

    Obwohl, mir wär es echt wurscht, ob Harry oder Eigler uns da unten rausschießen würde à la Vittek 2006 - hauptsache es fallen endlich wieder Tore! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Ja hatte er....kaum fings an zu laufen (gezählt an Toren), kam Koller :ohnmacht:

    Laß Harry mal so viele Spiele machen wie Eigler, da wäre gemessen an Toren bestimmt mehr drauß geworden (ich weiß, das ist ja auch nicht besonders schwer :wink: )
    Stürmer sind eine besondere Art von Mimosen, gibt genug Beispiele...

    Obwohl, mir wär es echt wurscht, ob Harry oder Eigler uns da unten rausschießen würde à la Vittek 2006 - hauptsache es fallen endlich wieder Tore! :wink:


    Aber Harry hatte doch in der Rpckrunde der letzten Abstiegssaison genug Spiele sich zu bewisen, neben Koller eben. Aber da hatte der feine Herr Harry ja keine Lust zu.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Eigler hat es wohl EINDEUTIG gezeigt, daß er nichts kann. Nun hat Harry eine ehrliche Chance verdient! Neuer Trainer, neues Glück!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von icetiger1968


    Aber Harry hatte doch in der Rpckrunde der letzten Abstiegssaison genug Spiele sich zu bewisen, neben Koller eben. Aber da hatte der feine Herr Harry ja keine Lust zu.

    Oh ha, du meinst die Rückrunde mit den langen Bällen auf "Turm Koller" und danach die Sinnflut?
    Ob der feine Herr Harry keine Lust hatte oder nicht, dass kann ich nicht beurteilen. Aber das Spielsystem, das Meyer spielen ließ hat Harry auch nicht mehr gelegen, wenn ich mich noch richtig an diese grauenvolle Rückrunde erinnere...

    Es bleibt mir eh noch immer ein Rätsel wie man damals mit einem Misimovic etc. absteigen konnte :heul:

    Aber zurück zum Thema: Wenn Hecking ihm eine neu Chance gibt - prima. Nutzt er diese nicht, dann fühlen sich alle Dauerkritiker und Dauerpessimisten eben bestätigt - und ich bin eine Hoffnung ärmer :rain:
    Macht's dann Eigler?? :gruebel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Es ist immer das gleiche.....

    Kritisiert man Charisteas, wird mit Eigler geantwortet.....

    Das Eigler schlecht ist, wissen wir doch nun alle....,dies macht die Leistungen von Charisteas jedoch nicht besser.

    Er hatte viele Chancen beim Club bekommen ( habt ihr die letzte Hinrunde in der 2. Liga vergessen ) und hat sie nicht genutzt.
    Wie überall, wo er als Profi tätig war.....

  • Zitat von sirtakimann


    Auch wenn die meisten deiner Beiträge gut sind, so ist dieser ziemlich grosser Mist. Was für Zugänge würden die denn holen ? Boakschis und Eiglers? Da spiel ich lieber mit den Regionalliga Jungs als mit denen beiden... Vergiss bitte nicht dass der grottenschlechte Eigler 1,5 Mio Ablöse kostete und NOCH NIE bewiesen hat dass er bundesligatauglich ist. Charisteas braucht Vertrauen um Leistung zu bringen, ähnlich wie Vittek. Warum ist er ein Sargnagel ? Weil jeder Verantwortliche Antifussballer ist ? Er verhindert den Zukauf eines Stürmers ? :lol: Das seit 3 jahren permanent sämtliche Schwachstellen ignoriert werden und keiner auch nur annähernd den Kader VOR der Saison einordnen kann ist bestimmt auch seine Schuld ?
    Von den Verantwortlichen wird rumgelogen dass im Winter immer noch nachjustiert werden kann. In einem Interview dass ich kürzlich von Hecking las, hat er geschrieben dass Winterzugänge immer schwieriger sind und genau überprüft werden muss wen man holt, damit es Sinn macht. Mein Gott bin ich froh dass endlich ein Ex-Fussballer diesen Theoretikern das kleine Einmaleins erklärt. Und dann les ich deinen Beitrag dass es "schade" ist, was und mit wem Hecking plant :brodel:

    Warum ist es "schade" das Hecking mit ihm plant ? Glaubst du nicht dass ein Ex-Profi und erfahrener Trainer der Bundesliga dass besser beurteilen kann ? Soll er Ihn gleich aussortieren, damit Magic Christian und Boakschi zaubern dürfen ?
    Ich kann ihn mir bestens mit Bunjaku vorstellen !

    Ich hoffe auf Hecking und darauf dass alle bei 0 anfangen !


    Ich glaube du hast meinen Beitrag etwas mißverstanden.
    Habe ich irgendwo einen Eigler als Neuzugang gefordert?
    im Gegenteil, ich habe geschrieben, dass ich Stürmer der Kategorie Eigler, Boakye und Charisteas nicht mehr im Clubtrikot sehen möchte.

    Für mich sind alle drei eine ähnliche Zunft, die uns in keinster Weise helfen kann.
    Und nein, Hari ist nicht schuld dass er Neuzugänge blockiert. Aber es ist numal so, dass er aufgrund seines langen und hochdotierten Vertrages, und der Tatsache dass er scheinbar untransferierbar ist, die Möglichkeit auf Neuzugänge hoffnungslos macht.

    Und zum Thma Hecking:
    Ich setze zwar Hoffnungen auf ihn, dass er ein Wunder bewerkstelligen kann, ohne mir aber irgendwelche Ambitionen auf den Klassenerhalt zu machen.
    Für mich ist, ohne starke Neuzugänge, das Ding bereits durch.

    Und dass er auf Hari baut ist für mich keine Geschichte, die ich ihm übel nehme.
    Was soll er denn machen?
    Ich denke bereits vor seiner Vertragsunterzeichnung haben ihn die Herren Bader & Co. bereits verklickert, dass Zugänge kein Thema sind.
    Also bleibt ihm nichts anderes über als dass, vielleicht, kleinste Übel in den Sturm zu setzen.

    Die größte Hoffnung die ich aber in Hecking setze, ist die, das er hoffentlich dafür sorgt, dass in nächster Zeit keine solche grauenhaften Stolperer, der Kategorie Eigler und Charisteas, dass Clubtrikot mehr überstreifen dürfen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • meine kleine hoffnung war ja das unser harry sich wegen der wm nochmals richtig reinhängen wird.
    doch ähnlich wie die graupe eigler bei oenningen fast nen freibrief hatte, so wirds auch bei harry im bezug auf die nationalmannschaft sein.
    was will diese null bei der wm