Angelos Charisteas (#9)

  • Spielt der eigentlich auch Klavier, der Herr Eigler? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von dsv

    Warum immer Eigler oder Harry?

    Es muss heißen Eigler und Harry zusammen, nebeneinander.

    HT Mitte Reihe XY, Sitz X und Sitz X+1.


    Na wenn das mal keine verbrannte 4 Mio. sind :mrgreen:

    Super Arbeit Martin........ :fcnpat:

    Das ist ja wohl eine Frechheit wie der smilie benannte wurde, ich glaub es ja nicht :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Na wenn das mal keine verbrannte 4 Mio. sind :mrgreen:

    Super Arbeit Martin........ :fcnpat:

    Das ist ja wohl eine Frechheit wie der smilie benannte wurde, ich glaub es ja nicht :mrgreen:

    Peanuts - wir stehen doch super da. Siehe "Neue Schulden"-Thread! :mrgreen:

    .

  • Der Bericht heute in der NN soll doch ein Witz sein! Jetzt wird Charisteas öffentlich demontiert, aber man jammert über die Fans, die es sich herausnehmen, den Stehgeigler für seine Leistungsverweigerung auszupfeifen. Das ist eine schäbige Verhaltensweise, wie ich sie von Oenning bisher noch nie gesehen habe. Langsam finde ich, wir sollten genauso abgehen wie die Bochumer Fans gestern. Man kann mir wohl nicht erzählen, dass Eigler irgendeinen Vergleich gegen Harry gewinnt! :brodel:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Der Bericht heute in der NN soll doch ein Witz sein! Jetzt wird Charisteas öffentlich demontiert, aber man jammert über die Fans, die es sich herausnehmen, den Stehgeigler für seine Leistungsverweigerung auszupfeifen. Das ist eine schäbige Verhaltensweise, wie ich sie von Oenning bisher noch nie gesehen habe. Langsam finde ich, wir sollten genauso abgehen wie die Bochumer Fans gestern. Man kann mir wohl nicht erzählen, dass Eigler irgendeinen Vergleich gegen Harry gewinnt! :brodel:

    Na ja, ist doch nix Neues - hatten wir ja irgendwie letzte Saison auch schon.

    An welchen Verein leihen wir Harry diesmal aus?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von MaddinXY

    Man kann mir wohl nicht erzählen, dass Eigler irgendeinen Vergleich gegen Harry gewinnt! :brodel:

    *hüstel* Im Einkauf war der Stehgeiger aber günstiger als Teuro Charisteas (1-0) :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    *hüstel* Im Einkauf war der Stehgeiger aber günstiger als Teuro Charisteas (1-0) :wink:

    Okay, guter Punkt. :mrgreen: Ich hoffe, daran gibst Du Harry aber keine Schuld. :wink: So ein One-Hit-Wonder lässt sich eben nicht billiger kaufen, nur weil der Song längst aus den Charts ist. (was für ein Vergleich...)

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Der Bericht heute in der NN soll doch ein Witz sein! Jetzt wird Charisteas öffentlich demontiert, aber man jammert über die Fans, die es sich herausnehmen, den Stehgeigler für seine Leistungsverweigerung auszupfeifen. Das ist eine schäbige Verhaltensweise, wie ich sie von Oenning bisher noch nie gesehen habe. Langsam finde ich, wir sollten genauso abgehen wie die Bochumer Fans gestern. Man kann mir wohl nicht erzählen, dass Eigler irgendeinen Vergleich gegen Harry gewinnt! :brodel:

    Kann ich nicht nachvollziehen, was hier gerade in den Medien / in der sportliche Leitung abläuft... Objektiv gesehen sind beide nicht die Torjäger vor dem Herren, also da dem einen oder anderen mehr oder weniger Erfolglosigkeit zu attestieren fällt schwer. Aber bei der jeweiligen Einstellung denke ich sieht man doch, wenn man versucht das halbwegs neutral zu sehen, deutliche Unterschiede. Ich weiß ja nicht, was die Herren Verantwortlichen unter "sich anbieten" verstehen, aber wegen zwei vergebener Chancen ihn komplett abzusägen scheint mir etwas übers ziel hinauszuschießen.
    Der Oenning ist leider ein Sturkopf, das zeigt sich zum Bsp. am jetzigen Festhalten an Eigler. Man muss gerechterweise auch sagen, dass zB letzte Saison das Festhalten an Mintal sich ausgezahlt hat, im Endeffekt. Aber ob das in diesem fall auch so angebracht ist?
    Was ich damit sagen will, ist dass harry es sich jetzt evtl erstmal auf länger vergeiglert hat.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von MaddinXY

    Der Bericht heute in der NN soll doch ein Witz sein! Jetzt wird Charisteas öffentlich demontiert, aber man jammert über die Fans, die es sich herausnehmen, den Stehgeigler für seine Leistungsverweigerung auszupfeifen. Das ist eine schäbige Verhaltensweise, wie ich sie von Oenning bisher noch nie gesehen habe. Langsam finde ich, wir sollten genauso abgehen wie die Bochumer Fans gestern. Man kann mir wohl nicht erzählen, dass Eigler irgendeinen Vergleich gegen Harry gewinnt! :brodel:


    Wegen sowas?
    Ist doch nicht Dein ernst oder?

    Ich will sehen wie du im Stadion ein Plakat hochhebst auf dem steht "Oenning raus". Los mach! Trau dich! :voodoo:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Wegen sowas?
    Ist doch nicht Dein ernst oder?

    Ich will sehen wie du im Stadion ein Plakat hochhebst auf dem steht "Oenning raus". Los mach! Trau dich! :voodoo:

    Ich bevorzuge "Eigler raus!" :mrgreen: Nee, aber es muss wieder mehr Druck auf die Oberen ausgeübt werden. Warum brennt bei anderen immer gleich der Baum, nur die Clubfans verfallen in Lethargie, sodass sogar schon Pfiffe als "schockieren" empfunden werden.

    "Resist - Peace!"

  • Au weia-jetzt wird schon zum Aufstand der Fans aufgerufen wegen so einer blöden Zeitungsmeldung.
    Fakt ist, dass sowohl Harry als auch Eigler den Ansprüchen nicht genügen.

  • Zitat von wikinger


    Fakt ist, dass sowohl Harry als auch Eigler den Ansprüchen nicht genügen.

    Fakt ist, das weder Harry noch Charisteas nie den Ansprüchen genügt haben und dies einzig und alleine die Schuld eines Sportdirektor/Managers geschuldet ist, der ebenfalls nie einem Anspruch genügen wird!

    AntiBa!

  • Zitat von Martin Bader

    Und Harry hat sich nicht so aufgedrängt, dass man sage müsste, er ist gesetzt.

    Eigler hat sich aber aufgedrängt Herr Bader oder wie? :wall:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von FcnPat

    Fakt ist, das weder Harry noch Charisteas nie den Ansprüchen genügt haben und dies einzig und alleine die Schuld eines Sportdirektor/Managers geschuldet ist, der ebenfalls nie einem Anspruch genügen wird!


    Harry noch Charisteas :mrgreen: Natürlich eines durch Eigler zu ersetzen :wall:

    AntiBa!

  • Kann man Eigler und Harry nicht einfach in einen Container packen und irgendwo ans andere Ende der Welt schippern lassen?
    Ich würde beide nicht im geringsten vermissen. Ich würde nicht mal nach Ihnen suchen lassen, falls irgend jemand eine Vermisstenanzeige aufgibt!
    Wir sollten zukünftig wirklich auf die Dienste von beiden verzichten.
    Sollte ich am Mittwoch den Jackpot knacken, kauf ich dem Club nen richtigen Stürmer :mrgreen:

  • Zitat von Maggi


    Wir sollten zukünftig wirklich auf die Dienste von beiden verzichten.

    was hat harry denn wieder verbrochen?

    Zitat von Maggi

    Sollte ich am Mittwoch den Jackpot knacken, kauf ich dem Club nen richtigen Stürmer :mrgreen:

    immer diese leeren versprechungen ... gibt doch keine richtigen stürmer. warum willste dann also geld dafür opfern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!