Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Maggi

    @mooni: Damit ich mich nicht über unsere Pleiten-Pech-und-Pannen-Stümper aufregen muß :smiling_face_with_sunglasses:

    und warum musstest du dich am wochenende übern harry aufregen?

    der ist und bleibt der arsch vom dienst, gell? ob er nun spielt oder nicht

  • Zitat von Maggi

    Kann man Eigler und Harry nicht einfach in einen Container packen und irgendwo ans andere Ende der Welt schippern lassen?Ich würde beide nicht im geringsten vermissen. Ich würde nicht mal nach Ihnen suchen lassen, falls irgend jemand eine Vermisstenanzeige aufgibt!
    Wir sollten zukünftig wirklich auf die Dienste von beiden verzichten.
    Sollte ich am Mittwoch den Jackpot knacken, kauf ich dem Club nen richtigen Stürmer :mrgreen:

    Die 2 Heulbojen werden bestimmt geortet. Also vergiss es. :lol:

  • @ mooni: Über Harry rege ich mich schon gefühlte 40 Jahre auf. Normalerweise müsste ich ihn wegen seelischer Grausamkeit verklagen für das, was er uns alles schon angetan hat während seiner Clubzeit.
    Aber ich geb mich damit zufrieden, ihm einen Arschtritt zu verpassen, falls ich den Jackpot knacke!

  • ich mach dir nen anderen vorschlag ... gib ihn mir und du sparst dir noch körperliche anstrengungen! nach all der seelischen grausamkeiten seinerseits dürfte das ein faires angebot sein, oder?

  • Zitat von moonlight

    ich mach dir nen anderen vorschlag ... gib ihn mir und du sparst dir noch körperliche anstrengungen! nach all der seelischen grausamkeiten seinerseits dürfte das ein faires angebot sein, oder?

    Wen willst Du denn? Harry oder den Jackpot? :mrgreen:

  • Zitat von Maggi

    Wen willst Du denn? Harry oder den Jackpot? :mrgreen:

    ach maggi ... bist wohl in gedanken schon beim einkaufen, gell? sonst hättest die frage jetzt aber nicht gestellt :wink:

  • Zitat von Maggi

    @mooni:

    Ja, es wird mir aber nicht allzu schwer fallen, bessere Stürmer aufzutreiben als Valium-Eigler und Harry, dem Stürmer der traurigen Gestalt :smiling_face_with_sunglasses:

    das glaub ich dir sogar ... aber du hast gesagt, du kaufst nen richtigen stürmer ... wie ich diese bezeichung liebe :face_with_tongue:

    ich glaube, du gibst mir doch besser das geld ... frauen sind eh besser darin, es auszugeben ... vor allen dingen sinnvoll :wink:

  • Dann kauf´ den beiden doch neue SCHUHE. Fussballschuhe meine ich, vielleicht liegt´s ja daran. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • .....
    Heißt auch: Die Flügel werden wieder verstärkt, dazu kehrt Marek Mintal in die Startelf zurück. Oenning: „Es ist ein Heimspiel, also wird es anders laufen, als in München. Gegen Hoffenheim sind Erfahrung und Cleverness gefragt.“ Dabei setzt Oenning wieder nicht auf Angelos Charisteas, der wie in München nicht im Kader ist....

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…hoffenheim.html


    Ich glaub langsam, der Harry hatte was mit Oennings Frau/Freundin oder Freund.... Unverständnis pur für diese Entscheidung!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Charisteas und Eigler geben sich nicht viel, dennoch kann ich sowas nicht gut finden. :smiling_face_with_horns:
    Das beide keine richtigen BL-Stürmer sind, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Bei Harry seh ich aber immer noch, neben der Unbeholfenheit etwas mehr an Einsatz.


    Bader und MOE sind für mich opportune Euphemisten, denen man am Besten "ein Stück weit" garnicht mehr zuhören sollte ....,
    Aber um den gemeinen Clubfan Jahr für Jahr "einzulullen" , damit er sich immer und immer wieder ne DK zulegt, dafür reichts stets .. :hoch:
    Typen mit Ecken & Kanten die auch mal Tacheles reden, wären mir da weitaus lieber!
    Auch hier ein neidischer Blick auf den FCB .....

    Nen rein sportlichen Grund das Eigler dauernd gesetzt ist; selbst bei unseren Stümpern, ähm... "Stürmern" wollt ich freilich schreiben, sehe ich weit und breit nicht. Aber vielleicht gibts noch andere Gründe die nicht jeder Laie sofort versteht ....


    :hump:

    PS: Meine Vermutung: Wahrscheinlich will der Trainergott das "Mannschaftsgefüge" nicht zerstören, indem er Eigler rausnimmt.
    Nur das der teuere Harry nun das Bauernopfer spielen soll und man nicht mal genau weiß warum, gibt schon zu denken ...
    Harry ist mir bei der Posse von den "Beteiligten" nämlich immer noch am authentischsten u. sympathischsten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wieder nicht im Kader? also langsam reichts.. Eigler spielt jedesmal eine Gülle und Harry wird aus dem Kader gestrichen?
    So eine scheiße kann es doch auch nur bei unserem Dorfverein geben.. :rain:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    wieder nicht im Kader? also langsam reichts.. Eigler spielt jedesmal eine Gülle und Harry wird aus dem Kader gestrichen?
    So eine scheiße kann es doch auch nur bei unserem Dorfverein geben.. :rain:

    Harry soll angeblich öffentlich kritisiert haben, daß er keinen Stammplatz hat.
    Deswegen wurde er bis auf weiteres aus dem Kader gestrichen. :shock:

  • Zitat von strehl

    Harry soll angeblich öffentlich kritisiert haben, daß er keinen Stammplatz hat.
    Deswegen wurde er bis auf weiteres aus dem Kader gestrichen. :shock:


    dafür daß es öffentlich war, hat man aber nichts davon gehört... :wuetend:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Hat mich auch gewundert.
    Wahrscheinlich hat er den Trainer auf die sagenhaften kämpferischen Leistungen des Herrn E. (ich will den Namen nicht mal mehr ausschreiben) angesprochen.
    Während eines öffentlichen Trainings. :lol:

  • Herr Oenning, langsam reicht es!

    Wenn Sie nur mit jungen, unmündigen Spielern zu Recht kommen,
    dann trainieren Sie bitte ein Juniorenteam! Der Club spielt in der
    Bundesliga, wo die Fans auch nur zu gern bleiben würden. (Oder
    halten Sie es mit Kollers berühmtem Statement aus Dortmund?)

    Jeder Spieler, der mal intern oder extern (s)eine Meinung vertritt,
    wird von Ihnen disziplinarisch belangt. Was ist das für ein Führungs-
    stil? Los ging es im letzten Jahr mit Mintal, Breska und Perchtold,
    jetzt setzt sich das fort mit letzgenanntem, Charisteas und Gygax.

    Vor genau vier Jahren hatten wir dies schon einmal. Vittek und
    Saenko sind zum Glück geblieben, Trainer Wolf musste gehen.

    Pro Harry!


  • Sorry, aber es macht einen Unterschied, ob ich einen Stammplatz zurecht fordere oder zu unrecht.
    Und Harry hat genauso wenig Anspruch auf einen Stammplatz wie der Eigler.

    Pro Bunjaku und Pro Choupo-Moting !

  • :roll:

    Den Teufel mit dem Belzebub austreiben?
    Uuuuuhuuu- der aaaaarme Breska :heul: - mit dem Musterprofi hätten wir 15 Punkte mindestens.
    Jeder Spieler mit Meinung wird belangt? Ja, Schäfer sitzt seit Monaten auf der Tribüne.
    Vittek und Saenko damals und das heute vergleichen.... :roll: Arschgewaaf!
    Wurde Reinhardt auch ungerecht abgeschoben? Masmanidis und Engelhardt Opfer, der Oenningschen Willkür?

    Blubberst eigentlich noch in deim Vorstadtforum rum? :fcnpat:

    .

  • Zitat von wikinger

    Pro Bunjaku und Pro Choupo-Moting !


    Du kannst die Namen der Stürmer gern beliebig austauschen gegen
    die von Dir genannten, Vidosic, Charisteas oder auch Kaya.

    Solange diese nicht Eigler und/oder Boakye lauten, was an jeglicher
    Kompetenz zweifeln zulässt, besteht noch ein Fünkchen Hoffnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!