Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von zickenbaendiger

    meine kleine hoffnung war ja das unser harry sich wegen der wm nochmals richtig reinhängen wird.
    doch ähnlich wie die graupe eigler bei oenningen fast nen freibrief hatte, so wirds auch bei harry im bezug auf die nationalmannschaft sein.
    was will diese null bei der wm

    Immerhin ist diese Null Rekordtorschütze der griechischen Nationalmannschaft. :wink:

  • Zitat von zickenbaendiger

    und...bei jedem zweiten tor wurde er angeschossen :face_with_tongue:

    Und?
    Bei uns konnte in der Vorrunde gar kein Stürmer angeschossen werden, da keiner da war.

  • Sicherlich ist er kein Heilsbringer, aber die Tatsache, dass Harry in 20 Minuten mehr läuft als Eigler in 3 Spielen spricht schon Bände... Was natürlich nicht bedeuten soll, dass Harry ein Torjäger ist :winking_face:

    Momentan kann man echt nur hoffen, dass der Trainerwechsel einen Motivationsschub bei Harry auslöst... Besonders wenn man bedenkt, wie er von Oenning ausgemustert und regelrecht "vorgeführt" wurde.

  • Zitat von cinico

    Oh ha, du meinst die Rückrunde mit den langen Bällen auf "Turm Koller" und danach die Sinnflut?
    Ob der feine Herr Harry keine Lust hatte oder nicht, dass kann ich nicht beurteilen. Aber das Spielsystem, das Meyer spielen ließ hat Harry auch nicht mehr gelegen, wenn ich mich noch richtig an diese grauenvolle Rückrunde erinnere...


    Koller hat unter Meyer glaub ich nur zweimal gespielt danach kam Heesen und der hat das mit den langen Bällen eingeführt. Harry war und Koller waren unter Meyer auf ein Offensives System angesetzt. Heesen hat aus der Mannschaft eine Defensiv Bolwerk gemacht und auch Oenning wollte sich durch die 1. Liga mauern da passt ein Harry nicht rein. Wir werden sehen was daraus wird. Ich finde ein Harry ohne Tore ist mir lieber als der Steheigler!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von rwb

    Auch ich bin der Meinung Harry muss neben Eigler stürmen. Das wir das Rückrundentraumpaar der Buli. Ihr werdet es schon sehn, 2010.

    Nein Barbie. Wenn dann Harry und des Albertla...

  • Zitat von Bratwurst82

    Nein Barbie. Wenn dann Harry und des Albertla...

    Hallo ? Das hab nicht ich geschrieben.
    Mir ist wurscht, wer neben Eig stürmt :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hallo ? Das hab nicht ich geschrieben.
    Mir ist wurscht, wer neben Eig stürmt :wink:

    geht dein :ironie: smily nicht???? :blaaah:

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Zitat von genervt

    Koller hat unter Meyer glaub ich nur zweimal gespielt danach kam Heesen und der hat das mit den langen Bällen eingeführt. Harry war und Koller waren unter Meyer auf ein Offensives System angesetzt. Heesen hat aus der Mannschaft eine Defensiv Bolwerk gemacht und auch Oenning wollte sich durch die 1. Liga mauern da passt ein Harry nicht rein. Wir werden sehen was daraus wird. Ich finde ein Harry ohne Tore ist mir lieber als der Steheigler!

    Upsss :shock: jetzt hab ich dem Meyer doch tatsächlich das von Heesensche Spielkonzept untergeschoben... liegt wohl daran, dass ich diesen Trainer vollkommen verdrängt habe :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Clubi


    Habe ich irgendwo einen Eigler als Neuzugang gefordert?


    Nein, natürlich nicht ! Aber sowas würde wohl rauskommen wenn sich Bader und Co um Verstärkungen bemühen


    Zitat von Clubi

    Für mich sind alle drei eine ähnliche Zunft, die uns in keinster Weise helfen kann.
    Und nein, Hari ist nicht schuld dass er Neuzugänge blockiert. Aber es ist numal so, dass er aufgrund seines langen und hochdotierten Vertrages, und der Tatsache dass er scheinbar untransferierbar ist, die Möglichkeit auf Neuzugänge hoffnungslos macht.

    Dass Hari kein Stürmergott ist sehe ich auch so. Er ist aber nicht "untransferierbar", er hat scheinbar seinen Vertrag des Lebens unterschrieben, möchte auch nicht wissen wieviele Riesen er im Monat abräumt. Er scheint aber nicht der einzige zu sein mit einem langen hochdotierten Vertrag. Man hätte den Kader im Sommer sondieren müssen, anstatt mit Broich und Co zu ergänzen. Charisteas ist nicht der einzige den man abgeben könnte, er wird aber immer als teurer Sündenbock hingestellt den man nicht losbringt. Die sportlich Leitung ist seit Jahren nicht in der Lage einen BL tauglichen Kader zu formen. Öffentlich wird dann in den Medien lamentiert das der teure Charisteas wie ein Klotz am Bein hängt und deswegen kein Zukauf möglich ist. Viele Fans springen auf diese "Propaganda" mit auf. Es wird ständig vom eigenen Versagen abgelenkt und gesprochen das irgendwelche Spieler die Kaderzusammenstellung "blockieren", man müsse erst den und den loswerden und dann bla blah blah !Das nervt micht ! Es kann auch nicht sein dass er von einem Trainer (Oenning) der noch nichts als Fussballer erreicht hat so demontiert wird und bei lächerlichen Zwischenständen eingewechselt wird.
    Die Wahrheit ist dass sich immer die selben Fehler permanent wiederholen, der Kader zum wiederholten male falsch eingeschätzt wurde. Die einzigen die die Kaderzusammenstellung blockieren sind die Antifussballer selbst, mit Ihren planlosen Verträgen und ständigen teuren Trainer-Abfindungen

    Zitat von Clubi


    Für mich ist, ohne starke Neuzugänge, das Ding bereits durch.


    Seh ich auch so :wink: Das was Hertha aktuell tut, nennt man sich verstärken. Sowas in der Richtung müsste auch hier passieren. Ich erwarte von Hecking auch keine Wunderdinge, aber wenn ich Ihn so sehe und Interviews lese habe ich noch leise Hoffnungen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann


    Nein, natürlich nicht ! Aber sowas würde wohl rauskommen wenn sich Bader und Co um Verstärkungen bemühen


    Dass Hari kein Stürmergott ist sehe ich auch so. Er ist aber nicht "untransferierbar", er hat scheinbar seinen Vertrag des Lebens unterschrieben, möchte auch nicht wissen wieviele Riesen er im Monat abräumt. Er scheint aber nicht der einzige zu sein mit einem langen hochdotierten Vertrag. Man hätte den Kader im Sommer sondieren müssen, anstatt mit Broich und Co zu ergänzen. Charisteas ist nicht der einzige den man abgeben könnte, er wird aber immer als teurer Sündenbock hingestellt den man nicht losbringt. Die sportlich Leitung ist seit Jahren nicht in der Lage einen BL tauglichen Kader zu formen. Öffentlich wird dann in den Medien lamentiert das der teure Charisteas wie ein Klotz am Bein hängt und deswegen kein Zukauf möglich ist. Viele Fans springen auf diese "Propaganda" mit auf. Es wird ständig vom eigenen Versagen abgelenkt und gesprochen das irgendwelche Spieler die Kaderzusammenstellung "blockieren", man müsse erst den und den loswerden und dann bla blah blah !Das nervt micht ! Es kann auch nicht sein dass er von einem Trainer (Oenning) der noch nichts als Fussballer erreicht hat so demontiert wird und bei lächerlichen Zwischenständen eingewechselt wird.
    Die Wahrheit ist dass sich immer die selben Fehler permanent wiederholen, der Kader zum wiederholten male falsch eingeschätzt wurde. Die einzigen die die Kaderzusammenstellung blockieren sind die Antifussballer selbst, mit Ihren planlosen Verträgen und ständigen teuren Trainer-Abfindungen


    Seh ich auch so :wink: Das was Hertha aktuell tut, nennt man sich verstärken. Sowas in der Richtung müsste auch hier passieren. Ich erwarte von Hecking auch keine Wunderdinge, aber wenn ich Ihn so sehe und Interviews lese habe ich noch leise Hoffnungen


    Wenn ich das von dir so lese, dann komme ich zu der Erkenntnis, dass wir eigentlich völlig einer Meinung sind.
    Wir drücken es halt ein bißchen unterschiedlich aus. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hellerla hat geschrieben:

    lass mal bitte deine seitenhiebe wennst keine eier in der hose hast um des im charisteas thread auszuketschen :lol:

    nee also du sagsts ja selber, jeder darf da ne andre meinung haben, aber du versuchst ja ständig irgendwie deine persönliche abneigung gegen den kerl mit reinzubringen. des nervt langsam...[/quote]

    Mal in den richtigen Thread geruscht, hast ja selber net geschafft Hellerla. :wink:

    Und wann und wo ich meine Seitenhiebe verteile wirst schon mir überlassen müssen.

    Stimmt ich schreibe jeden Tag mind. 10 Anti-Charisteas-Beiträge. Und ich vertrete meine Meinung nicht mehr und nicht weniger, wenn du damit ein Problem hast... deine Sache nicht meine. Mich nerven diese Messias-Charisteas Beiträge auch.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!