Angelos Charisteas (#9)

  • Ach geht die Diskutiererei über den ach so bösen und schlechten Charisteas wieder weiter hier. Ihr habt doch alle einen an der Waf..l, jubelt weiter Eure Judts, Gygax, Eiglers und Boatschis zu und behaltet Eure standlosen Meinungen für Euch selbst. Ich nenn jetzt bewusst hier keine Namen, aber soviel solls hier gesagt sein, ein Harry ist mir vom Ar... lieber als ein Eigler und Boatschi miteinander.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Ach geht die Diskutiererei über den ach so bösen und schlechten Charisteas wieder weiter hier. Ihr habt doch alle einen an der Waf..l, jubelt weiter Eure Judts, Gygax, Eiglers und Boatschis zu und behaltet Eure standlosen Meinungen für Euch selbst. Ich nenn jetzt bewusst hier keine Namen, aber soviel solls hier gesagt sein, ein Harry ist mir vom Ar... lieber als ein Eigler und Boatschi miteinander.

    Dafür ist doch das Forum da, das jeder seine Meinung sagen kann und man darüber diskutiert (ohne irgendwelche Beleidigungen, denn dann muss man auch nichts mit ... versehen).

    Jeder sollte seine faire Chance haben zu zeigen was er kann und einige haben es in der Hinrunde halt schon bewiesen das sie es nicht können und andere noch keine Chance gehabt.

  • Zitat von daylight

    Dafür ist doch das Forum da, das jeder seine Meinung sagen kann und man darüber diskutiert (ohne irgendwelche Beleidigungen, denn dann muss man auch nichts mit ... versehen).

    Jeder sollte seine faire Chance haben zu zeigen was er kann und einige haben es in der Hinrunde halt schon bewiesen das sie es nicht können und andere noch keine Chance gehabt.

    Wenn aber immer die selben über einen "die meinung austauschen" ohne das der jenige Spieler seitdem auch nur 1 Minute gespielt hat dann ist es nur noch lächerlich und kundgabe der eigenen Abneigung gegenüber eines Spielers. Und das hat hier nix verloren. Ich sage auch 1 !! mal das ein Eigler nix kann aber dann ist es auch gut damit und wenn ein bestimmter Spieler über eine Zeit nicht spielt dann ist es grundlos über diesen "abzulästern" .

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Wenn aber immer die selben über einen "die meinung austauschen" ohne das der jenige Spieler seitdem auch nur 1 Minute gespielt hat dann ist es nur noch lächerlich und kundgabe der eigenen Abneigung gegenüber eines Spielers. Und das hat hier nix verloren. Ich sage auch 1 !! mal das ein Eigler nix kann aber dann ist es auch gut damit und wenn ein bestimmter Spieler über eine Zeit nicht spielt dann ist es grundlos über diesen "abzulästern" .

    Da geb ich die recht, aber das passiert nicht nur hier sondern auch bei den Spielern die du genannt hast.

  • Zitat von Astra

    Ach geht die Diskutiererei über den ach so bösen und schlechten Charisteas wieder weiter hier. Ihr habt doch alle einen an der Waf..l, jubelt weiter Eure Judts, Gygax, Eiglers und Boatschis zu und behaltet Eure standlosen Meinungen für Euch selbst. Ich nenn jetzt bewusst hier keine Namen, aber soviel solls hier gesagt sein, ein Harry ist mir vom Ar... lieber als ein Eigler und Boatschi miteinander.

    Am besten ist man stellt den Charisteas unter Artenschutz.

    Da werden Spieler die um den Aufstieg gekämpft haben die uns den Pokal nach Nürnberg geholt haben ohne jeden Skrupel beleidigt aufs Feinste... aber Charisteas ist zum Retter mutiert ohne etwas geleistet zu haben. Mal gucken wie es in ein paar Wochen hier ausschaut. Nach zig vergebenen Chancen und wenn ihn die Lustlosigkeit wieder überfällt, wenn Kampf angesagt ist....

    Warum sitzt er denn auf der Bank??? Denkst du wirklich, dass ein Oenning oder ein Meyer oder ein von Hessen es sich leisten konnten einen guten Stürmer auf der Bank sitzen zu lassen. Unser gesamter Strum ist nicht 1. Liga tauglich, ausser viellecht Bunjaku aber da muss man auch erst abwarten wie er sich in der Rückrunde zurück meldet.

    Sollte er wirklich den Kampf aufnehmen und Tore schiessen bin ich die letzte die an ihren Ressentiments ihn gegenüber festhalten wird.

    Und was Diskussionen betrifft die basieren auf Meinungen die konträr sind. Ja da schau her. Sich hinzustellen und jemanden seine Meinung verbieten zu wollen, ist schon mehr als dreist. Ich habe in meiner Kritik den Charisteas weder angegriffen noch persönlich beleidigt, dass ist mehr als so manch anderer bei anderen Spielern über sich behaupten kann.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Am besten ist man stellt den Charisteas unter Artenschutz.

    Da werden Spieler die um den Aufstieg gekämpft haben die uns den Pokal nach Nürnberg geholt haben ohne jeden Skrupel beleidigt aufs Feinste... aber Charisteas ist zum Retter mutiert ohne etwas geleistet zu haben. Mal gucken wie es in ein paar Wochen hier ausschaut. Nach zig vergebenen Chancen und wenn ihn die Lustlosigkeit wieder überfällt, wenn Kampf angesagt ist....

    Warum sitzt er denn auf der Bank??? Denkst du wirklich, dass ein Oenning oder ein Meyer oder ein von Hessen es sich leisten konnten einen guten Stürmer auf der Bank sitzen zu lassen. Unser gesamter Strum ist nicht 1. Liga tauglich, ausser viellecht Bunjaku aber da muss man auch erst abwarten wie er sich in der Rückrunde zurück meldet.

    Sollte er wirklich den Kampf aufnehmen und Tore schiessen bin ich die letzte die an ihren Ressentiments ihn gegenüber festhalten wird.

    Und was Diskussionen betrifft die basieren auf Meinungen die konträr sind. Ja da schau her. Sich hinzustellen und jemanden seine Meinung verbieten zu wollen, ist schon mehr als dreist. Ich habe in meiner Kritik den Charisteas weder angegriffen noch persönlich beleidigt, dass ist mehr als so manch anderer bei anderen Spielern über sich behaupten kann.

    Da hat sich wohl einer angesprochen gefühlt . Das hat nix mit Meinung verbieten zu tun. Einzig allein aber mit "eigener Abneigung kund tun wollen und das bei jeder sich bietenden Gelegenheit", auch mit einer anderen Meinung nicht umgehen zu können und die eigene immer in den Vordergrund rutschen zu müssen. Du bist gewiss auch der im Stadion steht und schreit " Der Grieche taugt doch eh nix" ohne das Harry eine einzige Minute gespielt hat. Vielen kommt das im Stadion gewiss bekannt vor. Eigentlich ist es mir recht wurscht welche Typen in Forums herumlungern, da die Meinung im Forum und im Stadion oder auch bei den FanClubs ziemlich auseinanderklaffen, aber manchmal lass ich mich zum tippen hinreissen das Mitleser und andere sehen das es nicht nur den einen Typen Club-Fan gibt sondern auch den anderen. Wer welche Seite ist kanns sich jeder selbst aussuchen.


    Was aber echt komisch ist Katze, anderen gestehst du eine Chance und anderen wieder nicht wie du im Ottl-Thread recht schön zeigst.


    Zitat von DieClubbkatz

    Genau so seh ich das auch

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Da hat sich wohl einer angesprochen gefühlt . Das hat nix mit Meinung verbieten zu tun. Einzig allein aber mit "eigener Abneigung kund tun wollen und das bei jeder sich bietenden Gelegenheit", auch mit einer anderen Meinung nicht umgehen zu können und die eigene immer in den Vordergrund rutschen zu müssen. Du bist gewiss auch der im Stadion steht und schreit " Der Grieche taugt doch eh nix" ohne das Harry eine einzige Minute gespielt hat. Vielen kommt das im Stadion gewiss bekannt vor. Eigentlich ist es mir recht wurscht welche Typen in Forums herumlungern, da die Meinung im Forum und im Stadion oder auch bei den FanClubs ziemlich auseinanderklaffen, aber manchmal lass ich mich zum tippen hinreissen das Mitleser und andere sehen das es nicht nur den einen Typen Club-Fan gibt sondern auch den anderen. Wer welche Seite ist kanns sich jeder selbst aussuchen.


    Was aber echt komisch ist Katze, anderen gestehst du eine Chance und anderen wieder nicht wie du im Ottl-Thread recht schön zeigst.

    Och Astra werd doch nicht persönlich, was ich am Block schrei kannst du nicht wissen und geht dich mit Verlaub auch nichts an. Ich hab es jedenfalls nicht nötig mich über irgendjemand stellen zu wollen hier und ich muss auch nicht den Gutmenschen raushängen lassen. Und weil wir so genau sind...Da hat sich EINE angesprochen gefühlt. Mit Namen hast ja niemanden angesprochen.. warum eigentlich? Feig?

    Lach jetzt schließ mal net von dir auf andere, weil du net damit umgehen kannst, dass ich den Charisteas net leiden kann holst mal zum Rundumschlag aus.... Niedlich

    Ne der Charisteas bekommt von mir keine Chance mehr.. davon hat er schon genug bekommen.

    Wird ja immer lächerlicher hier.

    Wegen einem Charisteas werde ich mich auch nicht weiter mit dir streiten. Ich denk das Thema erledigt sich nach ein paar Spielen von selbst.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Warum sitzt er denn auf der Bank??? Denkst du wirklich, dass ein Oenning oder ein Meyer oder ein von Hessen es sich leisten konnten einen guten Stürmer auf der Bank sitzen zu lassen. Unser gesamter Strum ist nicht 1. Liga tauglich, ausser viellecht Bunjaku aber da muss man auch erst abwarten wie er sich in der Rückrunde zurück meldet.

    Unter Meyer und van Heesen hat er eigentlich immer gespielt, wenn er fit war.

    Er ist zudem der einzig kopfballstarke Stürmer bei uns, der mit dem Rücken zum Tor einen Ball annehmen kann. Boyakee kann zwar auch den Ball halten ist aber zu klein und nicht kopfballstark.

  • Zitat von DieClubbkatz

    Och Astra werd doch nicht persönlich, was ich am Block schrei kannst du nicht wissen und geht dich mit Verlaub auch nichts an. Ich hab es jedenfalls nicht nötig mich über irgendjemand stellen zu wollen hier und ich muss auch nicht den Gutmenschen raushängen lassen. Und weil wir so genau sind...Da hat sich EINE angesprochen gefühlt. Mit Namen hast ja niemanden angesprochen.. warum eigentlich? Feig?

    Lach jetzt schließ mal net von dir auf andere, weil du net damit umgehen kannst, dass ich den Charisteas net leiden kann holst mal zum Rundumschlag aus.... Niedlich

    Ne der Charisteas bekommt von mir keine Chance mehr.. davon hat er schon genug bekommen.

    Wird ja immer lächerlicher hier.

    Wegen einem Charisteas werde ich mich auch nicht weiter mit dir streiten. Ich denk das Thema erledigt sich nach ein paar Spielen von selbst.


    Och, schön einen auf zu dumm raushängen lassen. Du lest doch eh nur was du lesen möchtest , also rentiert sichs NULL mit dir überhaupt mehr zu tippeln. Ob Männlein oder Weiblein interessiert mich auch nicht und wenn was lächerlich und festgebohrt ist dann schau mal in den Spiegel. Und "streiten" glaub ich liest sich anders. Küss die Hand.

    keine Hände keine Kekse

  • Ich denke auch das Charisteas unser stärkster Stürmer ist. Wenn Oenning in der RR auf ihn baut, wird er seine 7-8 Buden machen.
    Er ist zwar unser teuerster Einkauf deswegen wird viel von ihm erwartet, aber man sollte nicht vergessen das seine Ablöse für Bundesligaverhältnisse im unteren Bereich anzusiedeln ist. Dafür bekommt man einen durchschnittlichen Buli-Kicker.
    Genau das ist Charisteas für mich - Durchschnitt.
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Ich denke auch das Charisteas unser stärkster Stürmer ist. Wenn Oenning in der RR auf ihn baut, wird er seine 7-8 Buden machen.
    Er ist zwar unser teuerster Einkauf deswegen wird viel von ihm erwartet, aber man sollte nicht vergessen das seine Ablöse für Bundesligaverhältnisse im unteren Bereich anzusiedeln ist. Dafür bekommt man einen durchschnittlichen Buli-Kicker.
    Genau das ist Charisteas für mich - Durchschnitt.
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Bis auf das fett Gedruckte bin ich deiner Meinung.
    Ich laub nur nicht, dass Oenning da noch viel zu sagen haben wird :winking_face:

  • Zitat von mrolpe

    Ich denke auch das Charisteas unser stärkster Stürmer ist. Wenn Oenning in der RR auf ihn baut, wird er seine 7-8 Buden machen.
    Er ist zwar unser teuerster Einkauf deswegen wird viel von ihm erwartet, aber man sollte nicht vergessen das seine Ablöse für Bundesligaverhältnisse im unteren Bereich anzusiedeln ist. Dafür bekommt man einen durchschnittlichen Buli-Kicker.
    Genau das ist Charisteas für mich - Durchschnitt.
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Hab ich was verpaßt ????? Is er wieder da ??? :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • @ clubkatz

    wenigstens hab ichs geschafft das du deine "seitenhiebe" (und das sind sie ja auch) gegenüber charisteas lässt bzw. halt jetz einfach hier weiterschreibst. Glaub mir, es nervt nicht nur mich wenn du über ottl schreibst, aber dann gleich wieder die gelegenheit beim schopfe packst und über den Griechen maulst...

    Ich frag mich echt wasser dir eigentlich getan hat das er dir sooooo sauer aufstößt. Könntest doch eigentlich zufrieden sein. Gespielt hat er bisher herzlich wenig, da musst dich doch nicht so aufregen fräulein :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla (3. Januar 2010 um 20:19)

  • Zitat von mrolpe

    Ich denke auch das Charisteas unser stärkster Stürmer ist. Wenn Oenning in der RR auf ihn baut, wird er seine 7-8 Buden machen.
    Er ist zwar unser teuerster Einkauf deswegen wird viel von ihm erwartet, aber man sollte nicht vergessen das seine Ablöse für Bundesligaverhältnisse im unteren Bereich anzusiedeln ist. Dafür bekommt man einen durchschnittlichen Buli-Kicker.
    Genau das ist Charisteas für mich - Durchschnitt.
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    :oops: Oh, wie peinlich. Jetzt kann ich es dank der Zitate nicht mal editieren. :oops:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Arthur Spooner

    Auweja....wegen dem "fräulein" kriegst gleich ne halbseitige Abhandlung übergebraten. :wink:

    Gell, wenn ich mal richtig in Fahrt bin, bin ich schlecht zu bremsen. Busserl :wink:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hab ich was verpaßt ????? Is er wieder da ??? :grinning_face:

    Wenn er wieder da wäre würde sowieso nur euer beider Liebling spielen :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Harry ist kein Stürmertyp der sich an drei Gegenspielern vorbedribbelt, da sollte also auch nicht vom ihm erwartet werden.
    Er ist eben ein anderer Stürmertyp und seine Stärken müssten auch erst durch die Spielweise der Mannschaft stärker gefördert werden.

    Er ist groß und Kopfballstark, kämpft und rennt, körperlich präsent, hält auch mal drauf (selbst Abpraller können eben nur entstehen, wenn wir vorher mal aufs Tor schiessen, so wie es Harry z.B. 2x gemacht hat) ist kein Stehgeiger und holt sich die Bälle auch selbst ausm Mittelfeld und holt bei hohen Anspielen in Bedrängnis die Bälle runter, leitet dann weiter um in die Spitze zu stoßen um angespielt zu werden.

    Hier fängt aber Harry's bisheriges Problem an:

    a) die gefühlsmäßig schon ewig andauernde Unfähigkeit des Glubbs, gute Flanken,Ecken, Standards allgemein reinzubringen bzw.
    b) auch mal schnelle und gut getimte steile Anspiele in die Schnittstelle der gegnerischen Abwehr hinzubekommen durch mangelnde Kreativität im OM

    Harry braucht mehr von a) und b) um seine Stärken auszuspielen.

    Bisher haben wir aber durch unsere Spielweise einen Harry gar nicht richtig nutzen können.

    Ein Ottl könnte ab jetzt z.B. gute Flanken reinbringen, das kann er im Normalfall passabel, und ich hoffe daß er unsere Fähigkeiten unter Punkt a) und b) verbessern hilft.

    Hecking muss natürlich auch dahingehend wirken, daß Taktik und Spielzüge besser darauf abgestimmt werden, damit z.B. auch Harry besser zum Tragen kommt und uns eben weiterhilft


  • :hoch: sehe ich genauso. Unser Hauptproblem ist die mangelnde Kreativität aus dem Mittelfeld.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!