Angelos Charisteas (#9)

  • Nuja, nach der Ausmusterung gegen München könnte es aber durchaus sein, das die Eiglotitis auch bei Harry wieder um sich greift. Er hat sich mächtig ins Zeug gelegt um wieder zu kicken und wurde nach dem Kick gegen Gladbach derbe von Oenning kritisiert, während Eigler weiterhin Streicheleinheiten eingeheimst hat. Es würde mich also nicht wundern, wenn der sensible Harry nun längst wieder nen Gang zurück geschalten hat und wieder ne Vittek-Depri schiebt.

  • Zitat von Joey

    Es würde mich also nicht wundern, wenn der sensible Harry nun längst wieder nen Gang zurück geschalten hat und wieder ne Vittek-Depri schiebt.

    Dann gilt es nun Daumen drücken, dass nochmal irgendein Franzosenverein 3.5 Mio über hat... :mrgreen:

    .

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mich würde halt intressieren warum er nach Gladbach so kiritisiert wurde.
    WEil in meinen Augen war er wesentlich gefährlicher als Eigler

    gefährlich ist wohl das falsche Adjektiv.

    Ich seh es so, dass er fleissiger war u. daher auch mehr Chancen generierte .... (Ergebnis bekannt)

    Eigler hat also übers Spiel gesehen weniger Fehler gemacht ..... :smiling_face_with_sunglasses:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    gefährlich ist wohl das falsche Adjektiv.

    Ich seh es so, dass er fleissiger war u. daher auch mehr Chancen generierte .... (Ergebnis bekannt)

    Eigler hat also übers Spiel gesehen weniger Fehler gemacht ..... :smiling_face_with_sunglasses:

    Ganz einfach. Eine der beiden Chancen muß Charisteas machen. Das hat ihm Oenning vorgeworfen. Eigler hat das 1:0 vorbereitet. Effektivität ist mir lieber. Ich wünsche Eigler heute auf jeden Fall mindestens 1 Tor. Bringt doch nichts, auf dem Burschen jetzt ein zu dreschen.

    back to europe!

  • Zitat von FCN260507

    Ganz einfach. Eine der beiden Chancen muß Charisteas machen. Das hat ihm Oenning vorgeworfen. Eigler hat das 1:0 vorbereitet. Effektivität ist mir lieber. Ich wünsche Eigler heute auf jeden Fall mindestens 1 Tor. Bringt doch nichts, auf dem Burschen jetzt ein zu dreschen.

    Wenn man sich nur auf das eine Spiel als Grundlage beschränkt mag Eigler effektiver gewesen sein. In dieser Saison aber bisher bestimmt nicht!

    Eigler: Gespielt: 373 Minuten, Tore: 0, Vorlagen: 1
    Harry: Gespielt: 221 Minuten, Tore: 0, Vorlagen: 2

    Also effektiver isser garantiert net. Gepaart mit unerklärlicher Lethargie auf der einen Seite bzw. dem für den Außenstehenden sichtbaren Willen und Einsatz auf der anderen Seite, ist es unerklärlich, warum er immer wieder ran darf... :hump: ??

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Zarate_66

    gefährlich ist wohl das falsche Adjektiv.

    Ich seh es so, dass er fleissiger war u. daher auch mehr Chancen generierte .... (Ergebnis bekannt)

    Eigler hat also übers Spiel gesehen weniger Fehler gemacht ..... :smiling_face_with_sunglasses:

    Kein Kunststück, wenn Gladbach am Ende alles nach vorne wirft. Logisch, dass dann
    automatisch die Stürmer mehr Räume bekommen.
    Aber man hat ja gesehen, was dabei rauskommt.

    Was Eigler angeht: niemand weiß, wie Oenning ihn intern kritisiert. Ihr müsst nicht immer glauben,
    dass das was in der Zeitung steht, 1:1 dem entspricht was die untereinander reden.

  • Man muss doch feststellen, dass Eigler bei OE Narrenfreiheit hat und Harry keine echte Chance hatte.

    Zunächst wurde er sporadisch gebracht und machte seine Sache mindestens genauso gut/schlecht wie die anderen auch.
    Dass er kein Wunderstürmer ist, wissen wir und dass er uns ein Tor nach dem anderen ballert ist sicherlich unrealistisch, aber dass er von all unseren schlechten Stürmern noch den besten Eindruck machte, dürfte doch auch klar.

    Insofern ist die oenningsche Vorgehensweise, eine Frechheit.

    Und wenn manche vehemnt, den Bunjaku fordern, muss man sich schon auch fragen, wieso ? gg. Hannover hat er sich jedenfalls ebensowenig aufgedrängt.

    Schlussendlich:

    Wir haben ein Stürmerproblem ! Welch Überraschung !

  • Zitat von wikinger

    Kein Kunststück, wenn Gladbach am Ende alles nach vorne wirft. Logisch, dass dann
    automatisch die Stürmer mehr Räume bekommen.
    Aber man hat ja gesehen, was dabei rauskommt.

    Was Eigler angeht: niemand weiß, wie Oenning ihn intern kritisiert. Ihr müsst nicht immer glauben,
    dass das was in der Zeitung steht, 1:1 dem entspricht was die untereinander reden.

    Da geb ich dir 100%ig Recht. Niemand weis was intern gesprochen wird. Auch z.B. das streichen von Chari aus dem Kader.

    Was allerdings doch immer wieder komisch anmutet ist die Tatsache das der Eigler Spiel um Spiel wieder auflaufen darf. Irgendwann muss doch auch der Oenning da mal ne Konsequenz draus ziehen.

  • Zitat von wikinger

    Kein Kunststück, wenn Gladbach am Ende alles nach vorne wirft. Logisch, dass dann
    automatisch die Stürmer mehr Räume bekommen.
    Aber man hat ja gesehen, was dabei rauskommt.

    Was Eigler angeht: niemand weiß, wie Oenning ihn intern kritisiert. Ihr müsst nicht immer glauben,
    dass das was in der Zeitung steht, 1:1 dem entspricht was die untereinander reden.

    naja der eine steht in der anfangsformation, der andere nicht mal im kader :wall:
    da muss ich nix glauben...
    übrigens haben stürmer auch dann gerne mal mehr chancen wenn sie nem ball (und auch einem verlorenem ball, herr E.) hinterherlaufen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Das hinterherlaufen entspricht jedoch nicht der Auffassung eines Stürmers nach Eiglerschen Kriterien.

    Auszüge aus diesen Kriterien:
    - der Ball muss milimetergenau (maximal jedoch bis 47 mm vor dem Schussbein) gepasst werden
    - die Aufgabe eines Stürmers ist nicht zu laufen, dafür ist der Rest der Mannschaft (inklusive Torwart) zuständig
    - die Mitspieler , nach einem nach Kriterium 1 missglückten Pass, durch Abwinken und wildem Gestikulieren zu rügen
    - bei kleinsten Berührungen durch den Gegner, den sterbenden Schwan zu geben
    ......

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Das hinterherlaufen entspricht jedoch nicht der Auffassung eines Stürmers nach Eiglerschen Kriterien.

    Auszüge aus diesen Kriterien:
    - der Ball muss milimetergenau (maximal jedoch bis 47 mm vor dem Schussbein) gepasst werden
    - die Aufgabe eines Stürmers ist nicht zu laufen, dafür ist der Rest der Mannschaft (inklusive Torwart) zuständig
    - die Mitspieler , nach einem nach Kriterium 1 missglückten Pass, durch Abwinken und wildem Gestikulieren zu rügen
    - bei kleinsten Berührungen durch den Gegner, den sterbenden Schwan zu geben
    ......


    ... der Ball darfd nur dann gespielt werden, wenn der Stürmer winkt
    ... auch bei eigenem Ballbesitz muss der Stürmer nicht immer anspielbar sein
    ... ausweichen auf die Flügel müssen die anderen, sonst muss der Stürmer zu viel laufen
    ... Fitness für 60 min ist bei einem Stürmer ausreichend (laufen ist was für's Mittelfeld)
    ... nach einem Tor darf man sich 6-9 Spiele ausruhen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • -jedesmal wenn der trainer sich die leistungen des stürmers zu gemüte führt muss er vorher halluzogene drogen in nicht zu geringem masse konsumieren!

    :fahne: Section South East Asia

  • :shock: das wirds sein! HARRI, probier mal was anderes aus, biete deinem trainer nicht immer nur das öde OUZO-gesöff an ... "für meine GUTEN freunde" ... oweh, so kann das nix werden!

    :fahne: Section South East Asia

  • Eine Frage: Was hat er verbrochen? Die ersten 1 1/2 Saison war er völlig neben der Rolle. Doch in dieser Saison wäre er bei mir - hinter Choupo-Moting - Stürmer Nummer 2. Ich bin sicherlich kein Charisteas-Fan, eigentlich das genaue Gegenteil (ich halte ihn für unfähig aber laufbereit), aber zweimal in Folge nicht berücksichtigt zu werden ist - in Hinblick von Nichtleistungen anderer Spieler - eine Nummer zu hart!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!