Angelos Charisteas (#9)

  • was ist denn eigentlich auf dieser baustelle los? 2x nicht im kader oder wie? sportliche gründe zuletzt genannt. klingt ja schon etwas nach internen zerwürfnissen und nicht nur nach sportlicher krise (zumal ungeachtet der beiden vergebenen chancen gegen gladbach - harry zu beginn ja noch der beste stürmer war) . meine fresse, die sollen jetzt mal die arschbacken zusammenbeißen und ne vernünftige startformation mit kontinuitätspotential für den angriff zusammenstellen. harry muss part dieser planungen sein. dieses dauernde hin und her - harry wichtig, harry raus, harry nett, harry versagt.... usw. geht mir auf den zeiger. entweder stützte ich ihn - wie es etwa der otto macht (der sogar sein schicksal mit ihm verbindet und ihn sogar jüngst zum kapitän gemacht hat) oder ich setzte ihn im nürnberger hafen in eine nussschale und gebe in´s navi kykladen oder thessaloninki was auch immer ein.

    ich bin für ein große reunion und start endlich offensiv ansprechendes, torgesegneten spiels gegen bochum:
    dafür im 4-1-4-1 harry solospitze, choupo, frantz, risse oder gar vidosic als optionen für flitzende außenbahnspieler
    4-4-2 harry + choupo, dürfte eigentlich ganz gut passen (sagten übrigens auch sämtliche stimmen aus hamburg bis auf die nachbarn von oenning).

  • Jetzt kommt, vor kurzem hätte ihn jeder noch eigenhändig auf die Tribüne geführt.
    Mag sein, dass er im Spiel jetzt mehr unterwegs war, erfolgreich wars jedenfalls auch nicht grad und ihm 2 Torvorlagen zu geben, wenn er den Torwart anschießt und dieser den Ball prallen läßt...naja auch mehr aus freundlich.
    Was intern passiert ist, können wir wohl nicht unbedingt nachvollziehen, es wird seine Gründe haben.
    Jedem kann man es ja eh nicht rechtmachen.
    Hab ja nichts dagegen, wenn er im Kader wäre oder spielt, bitte nicht wieder falsch verstehen, hab nichts gegen ihn, aber ihn jetzt wieder als den fehlenden Helden und Heilsbringer hinzustellen, sorry das ist mir ein wenig zu weit hergeholt und mal wieder typisch.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Trompetendrogba

    was ist denn eigentlich auf dieser baustelle los? 2x nicht im kader oder wie? sportliche gründe zuletzt genannt. klingt ja schon etwas nach internen zerwürfnissen und nicht nur nach sportlicher krise (zumal ungeachtet der beiden vergebenen chancen gegen gladbach - harry zu beginn ja noch der beste stürmer war) . meine fresse, die sollen jetzt mal die arschbacken zusammenbeißen und ne vernünftige startformation mit kontinuitätspotential für den angriff zusammenstellen. harry muss part dieser planungen sein. dieses dauernde hin und her - harry wichtig, harry raus, harry nett, harry versagt.... usw. geht mir auf den zeiger. entweder stützte ich ihn - wie es etwa der otto macht (der sogar sein schicksal mit ihm verbindet und ihn sogar jüngst zum kapitän gemacht hat) oder ich setzte ihn im nürnberger hafen in eine nussschale und gebe in´s navi kykladen oder thessaloninki was auch immer ein.

    ich bin für ein große reunion und start endlich offensiv ansprechendes, torgesegneten spiels gegen bochum:
    dafür im 4-1-4-1 harry solospitze, choupo, frantz, risse oder gar vidosic als optionen für flitzende außenbahnspieler
    4-4-2 harry + choupo, dürfte eigentlich ganz gut passen (sagten übrigens auch sämtliche stimmen aus hamburg bis auf die nachbarn von oenning).

    :hoch: ganz meine meinung trompetchen! es war gestern einfach ein elend, und dies scheint mir die einzige möglichkeit sein daß auf dieser baustelle zumindest noch ein bisschen was passiert.
    @barbielein, immerhin hat er den torwart angeschossen und sich vor allem vorher in gewonnen zweikämpfen (schonmal gesehen? ich bezweifel es nur weil du vielleicht dauernd auf den eigler schaust...) diese chance erarbeitet! weil er nämlich tut und rackert wenn er am platz ist.

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich schau schon auch ab und zu, was die anderen machen, so ists ja nicht :wink:
    Streit ja auch nicht ab, dass der Harry jetzt mehr rumläuft als früher, von mir aus kann er auch spielen, wenns effektiv ist (wenn er sich 100 Chancen erarbeitet in allen Ehren, aber wenn er keine reinbringt ists auch fürn A****), aber dass man ihn jetzt als den Heilsbringer schlechthin ansieht finde ich ein wenig übertrieben. Sorry. Wenn er dann wieder nicht den hohen Erwartungen gerecht wird, wiederholt sich doch das ganze, des geht doch immer schnell und er ist wieder der Depp.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich schau schon auch ab und zu, was die anderen machen, so ists ja nicht :wink:
    Streit ja auch nicht ab, dass der Harry jetzt mehr rumläuft als früher, von mir aus kann er auch spielen, wenns effektiv ist (wenn er sich 100 Chancen erarbeitet in allen Ehren, aber wenn er keine reinbringt ists auch fürn A****), aber dass man ihn jetzt als den Heilsbringer schlechthin ansieht finde ich ein wenig übertrieben. Sorry. Wenn er dann wieder nicht den hohen Erwartungen gerecht wird, wiederholt sich doch das ganze, des geht doch immer schnell und er ist wieder der Depp.

    was heisst heilsbringer... ich bin doch schon froh wenn ich jeman sehe der ANSATZWEISE gefahr ausstrahlt. das langt mir doch schon. :heul:
    abgesehen davon, wenn jemand bälle erkämpft und richtung tor bringt dann reicht das evtl. schon, da wir mit marek und evtl choupo oder bunjaku auch leute haben die dann am punkt stehen und das ding reinmachen. auch schroth hat damals wenig tore gemacht, er hat die leute auf sich gezogen und dann den ball auf den freien mann gebracht. (er hatte halt auch die entsprechenden nebenleute...) das wär auch die rolle die ich mir für harri gut vorstellen kann.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Nur mal zur allgemeinen Kenntisnahme das Interview, in welchem Harry sich über sein Reservistendasein geäußert hat. Ich glaub nicht, dass das hier schonmal stand.

    „Der Club hat kein Stürmerproblem“

    MfG
    Die Doris

    herzlichen dank. und ? wo ist jetzt das problem? mal 2-3 sätze in nem doch recht langen interview mit - trainer / vertrauen / am kritischten vielleicht der part mit: schwierig das vertrauen oennings zu gewinnen oder eben das in die richtung. ansonsten doch gewohnt positiv und angenehm die aussagen auch von seiner motivation und seinen zielen her, zudem auch immer erstaunlich kollegial, wie er sogar sich schützend vor eigler stellt. andererseits wärs mir schon auch lieb, wenn der harry mehr kisten als von diesen wohlfeilen interviews machen würde bzw. dann halt eben in dieser reihenfolge zumindest. das des interview aber der grund sein soll, ihn jetzt dauerhaft zu verbannen - kann´s aber doch nicht sein.

  • Keine Ahnung :nix:

    Aber das in Verbindung mit zwei vergebenen Chancen gg Gladbach und man hat nix mehr von ihm gesehen... :nix: Das allein kann ja unmöglich der Grund sein, da muss noch was anderes vorgefallen sein.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • also, wenn man nach der heutigen Pressekonferenz geht, ist Harry immer eine Option, aber wohl für Freitag nicht.
    Und jetzt hört, mit der Begründung, dass er nicht ständig umbauen will

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Risse - Kluge - Mintal - Vidosic - Eigler

    Risse - Gündogan - Eigler - Vidosic

    Vidosic - Mintal - Bunjaku - Choupo-Moting

    ---------------------------------------

    "...Ich halte die Überlegung jetzt für Freitag nicht für sehr produktiv, wenn ich jetzt sage, ok, ich fang wieder was ganz Neues an, ich hab ja 18 Mann, ich hab mir was dabei gedacht, dass ich 18 Mann im Kader habe. Und ich hab sie auch spielen lassen ... zum ganz großen Teil. Deswegen. Harry hat immer ne Berechtigung, nicht nur im Kader zu sein, sondern auch von Anfang an zu spielen, wenn die Leistung stimmt. Wenn Du mich kurzfristig fragst, jetzt für Freitag seh ich's nicht so, grundsätzlich seh ich's auf jeden Fall so."

    Richtig, fang mer lieber nix neues an, jetzt wo sich die Offensive endlich gefunden hat. :hoch: Nicht, dass das Mannschaftsgefüge durcheinander gerät... :durchge:
    Langsam fragt man sich echt, was Oe manchmal so von sich gibt...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Zaphod

    also, wenn man nach der heutigen Pressekonferenz geht, ist Harry immer eine Option, aber wohl für Freitag nicht.
    Und jetzt hört, mit der Begründung, dass er nicht ständig umbauen will

    :blaaah:

    Der "Grimme-Preisträger" hält die Clubfans wohl allesamt für Deppen .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    :blaaah:

    Der "Grimme-Preisträger" hält die Clubfans wohl allesamt für Deppen .....

    das tut viel mehr weh :frowning_face:

    Zitat von Doris aus der Noris

    Harry hat immer ne Berechtigung, nicht nur im Kader zu sein, sondern auch von Anfang an zu spielen, wenn die Leistung stimmt.

    wenn er das doch bei allen so sehen würde

  • Zitat von Zarate_66

    :blaaah:

    Der "Grimme-Preisträger" hält die Clubfans wohl allesamt für Deppen .....


    Wir kennen langsam deine Meinung.
    Heut ist Training, sag ihm halt, dass er gehn soll :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Harry muss morgen spielen...................
    Vielleicht schafft er es ja ma dieses runde Ding in den großen Kasten mit den Stangen aussenrum reinzuhauen....
    :question_mark::question_mark:

  • Oenning rasiert wohl jeden, der mal den Mund aufmacht. Darum bekommt wohl auch Gygax keine Chance mehr und auch Breska wurde wohl deswegen ausgebootet. Nachvollziehbare sportliche Gründe gibt/gab es jedenfalls in allen drei Fällen nicht. Warten wir ab, ab wann Schäfer auf der Tribüne sitzt. Aber das traut er sich dann wohl doch nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!