Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von SnuggleZ


    Klingt wie die Wahrheit.

    mehr eine letzte chance, endlich in die puschen zu kommen und wenigstens eine durchschnittliche stürmerleistung zu zeigen, sollte man meinen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    mehr eine letzte chance, endlich in die puschen zu kommen und wenigstens eine durchschnittliche stürmerleistung zu zeigen, sollte man meinen

    Der "Guru" mit Mütze in deinen Bildchen hat viel besseren Granaten vertraut, gell :wink:

  • Zitat von Bogy

    Klasse Solo heute! Hat echt mal locker 5 Zebras stehen lassen, geklärt wurde dann auf der Linie.

    Harry, die griechische Antilope. :shock:

  • Ich bin da noch sehr skeptisch, er muss die Leistung halt auch mal im Spiel zeigen. In Frankfurt war er ganz ok nach seiner Auswechslung, und er hat natürlich nur wenige, bis keine Chanecn unter Oe bekommen, aber jetzt ist wirklich die letzte Chance angebrochen um sich zu beweisen. Ansonsten :winke:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    :smiling_face_with_sunglasses:


    Bin ich blind? Kann ich nicht lesen? Ich finde bei der NN nichts in dem steht, dass der Charisteas Sonderurlaub bekommt. Hätte gern den Link dazu bitte.

    Wenn es den nicht gibt, Gerüchte in die Welt setzen brauchen wir wirklich nicht, die Realität ist traurig genug.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Wünsch ihm auch viel Glück für die Rückrunde.
    Vielleicht kriegt er jetzt endlich mal die lang ersehnte Chance..
    Dennoch glaub ich, dass wenn er in der Rückrunde nicht ordentlich einschlägt sich mal langsam über eine Trennung gedanken machen sollte..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • der wird nie und nimmer einschlagen. der ist einfach schlecht und hatte glück dass er in der EM den Ball an den kopf bekommen hat und davon lebt er jetzt sein leben lang. auch vorgestern beim testspiel gegen duisburg sehr schwache vorstellung.
    weg mit dem!

  • Zitat von ronaldo9

    der wird nie und nimmer einschlagen. der ist einfach schlecht und hatte glück dass er in der EM den Ball an den kopf bekommen hat und davon lebt er jetzt sein leben lang. auch vorgestern beim testspiel gegen duisburg sehr schwache vorstellung.
    weg mit dem!


    stimmt, deswegen steht überall dass er gut gespielt hat :smiling_face_with_sunglasses:

    Who's next?

  • Zitat von ronaldo9

    der wird nie und nimmer einschlagen. der ist einfach schlecht und hatte glück dass er in der EM den Ball an den kopf bekommen hat und davon lebt er jetzt sein leben lang. auch vorgestern beim testspiel gegen duisburg sehr schwache vorstellung.
    weg mit dem!

    also das, was ich gesehen hab, war durchaus in ordnung...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich glaube fest an Harry. Ich weiß net. Hab da so ein Gefühl. Wenn wir mit 2 Stürmern spielen, wird er uns nach vorne bringen


    Früher hat man Leute mit solchen "Gefühlen" von der Straße geholt und mit einer entsprechenden Diagnose/Dosis...... langfristig behandelt :mrgreen:

    AntiBa!