Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von legolas02

    Harry muss morgen spielen...................
    Vielleicht schafft er es ja ma dieses runde Ding in den großen Kasten mit den Stangen aussenrum reinzuhauen....
    :question_mark::question_mark:

    Damit der mal ins Loch…äh….ins Runde trifft, musste erst noch ein paar Haare ums Tor drumherum malen.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (24. September 2009 um 15:00)

  • Zitat von dsv

    Hat er nen Trainerschein oder als Teamchef mit Rehagel als Co?

    Wenn ich der Harry wär würd ich dem O. ma in sei Sporttasche pullern.
    Ich verstehs net. Er is ja ka Wunderstürmer, aber er hat etz auch net schlecht gespielt (im Vergleich zu einem Herrn E. oder Herrn V.)

    Es is zum verrückt wern...............
    :brodel::heul:

  • So schnell kanns hier gehen. Vor 1 1/2 Jahren war der Charisteas noch der größte Buhmann hier und heute wird er gefeiert und soll dem Oenning in die Sporttasche pullern.

    Kidz ... :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    So schnell kanns hier gehen. Vor 1 1/2 Jahren war der Charisteas noch der größte Buhmann hier und heute wird er gefeiert und soll dem Oenning in die Sporttasche pullern.

    Kidz ... :lol:


    ICH hab immer zu Harry gehalten und net selten hier mei Fett wegbekommen

    Deshalb halt ich weiter zu Harry und darf sowas sagen

    :grinning_face:

  • Es geht ja nicht immer um pro/contra sonst etwas. Aber es nervt einfach, wenn ein Trainer nur weil er ein Novize ist, irgendwelche Spieler ohne sportliche Begründung auf die Tribüne oder für immer auf die Bank setzt, um Härte zu demonstrieren und sich Profil zu verschaffen.

    Dann springe ich mal auch auf den Pro/Contra-Zug auf: Pro Spieler mit Ecken und Kanten, pro Harry und Gygax in die Startelf und contra Lieblingsschwiegersöhne a la Judt und Vidosic.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Es geht ja nicht immer um pro/contra sonst etwas. Aber es nervt einfach, wenn ein Trainer nur weil er ein Novize ist, irgendwelche Spieler ohne sportliche Begründung auf die Tribüne oder für immer auf die Bank setzt, um Härte zu demonstrieren und sich Profil zu verschaffen.

    Dann springe ich mal auch auf den Pro/Contra-Zug auf: Pro Spieler mit Ecken und Kanten, pro Harry und Gygax in die Startelf und contra Lieblingsschwiegersöhne a la Judt und Vidosic.

    Pro Spieler, die in der Lage sind, den Ball annehmen zu können
    Pro Stürmer, die öfter als alle 1.000 Minuten ein Tor schießen
    Pro Spieler, die mal einen Gegenspieler ausspielen können

    Ist immer noch jemand der Meinung, dass man hier Pro Harry argumentieren kann?

  • Zitat von Platzwart02

    So schnell kanns hier gehen. Vor 1 1/2 Jahren war der Charisteas noch der größte Buhmann hier und heute wird er gefeiert und soll dem Oenning in die Sporttasche pullern.

    Kidz ... :lol:

    Wenn er so zielgenau brunzt wie er auf Tor schießt, Gute Nacht Marie.
    Do wärd die Putzfrau aber kündigen...

    .

  • Zitat von dsv

    Wenn er so zielgenau brunzt wie er auf Tor schießt, Gute Nacht Marie.
    Do wärd die Putzfrau aber kündigen...

    warum .. in der heutigen Zeit wär das doch der Krisensichere Job schlechthin :lol:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Platzwart02

    So schnell kanns hier gehen. Vor 1 1/2 Jahren war der Charisteas noch der größte Buhmann hier und heute wird er gefeiert und soll dem Oenning in die Sporttasche pullern.

    Kidz ... :lol:


    Er war der Buhmann weil es um das sportliche ging. Jetzt wird lediglich nach alternativen Fähigkeiten geforscht.

    go Harry....... puller dem Oe in die Sporttasche :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat


    Er war der Buhmann weil es um das sportliche ging. Jetzt wird lediglich nach alternativen Fähigkeiten geforscht.

    go Harry....... puller dem Oe in die Sporttasche :mrgreen:


    Wie will der Harry da rein pullern können?
    Wenn der Harry alleine mit dem Ball vorm Torwart steht, brunst er sich scho ins Hoserl.
    Des klappt net. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von clubpower13

    Keine Ahnung obs was zu bedeuten hatte, aber hab den Harry gestern beim Doc Brehm in der Uni-Klinik getroffen.


    Wahrscheinlich lässt er sich die Spritze richten, um Legolas' teuflische Pullerattacke erfolgreich durchführen zu können :sanka:
    (sry der musste sein)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von wikinger


    Damit der mal ins Loch…äh….ins Runde trifft, musste erst noch ein paar Haare ums Tor drumherum malen.


    Wer hat denn in der heutigen Zeit noch Haare am Tor?? :mrgreen:

  • was sagen unsre trainingskiebitze eigentlich zu seinen trainingsleistungen?
    rechtfertigen sie wirklich eine totale ausbootung von dem griechen? :roll:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von clubpower13

    Keine Ahnung obs was zu bedeuten hatte, aber hab den Harry gestern beim Doc Brehm in der Uni-Klinik getroffen.


    sind die nicht alle dauernd bei Ärzten und Physios ? (ist ein Profi nicht per Definition ein wandelndes Wrack ?)

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von strehl

    Aha,Harry hat immer eine Berechtigung zu spielen, deswegen spielt er anscheinend nicht.
    Eigler hat keine Berechtigung zu spielen, deswegen spielt er anscheinend. :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    Ach etz check ichs :winking_face:

    Who's next?

  • Das Problem, welches ich kommen seh ist, dass der Eigler jetzt so lange rumschleichen darf, bis er mal trifft, was ja sicher irgendwann mal der Fall sein wird. Dann kann MOe sich wieder selber auf die Schulter klopfen und sagen, dass Eigler das 1:4 schön reingestolpert hat, und die Leistung somit ja stimmt und wir nur ganz knapp auf Augenhöhe verloren... äähm... mitgespielt haben... und kein Grund besteht alles jetzt umzuschmeißen.
    Ich verstehs nimmer... was solls, meiner Meinung schaufelt sich MOe mit so nem Schmarren an seinem eigenes Grab, sollte die Sache nicht bald anders laufen. Nicht, dass ich mich nicht gern vom Gegenteil überzeugen lasse, aber ich seh keine momentan keine Besserung. Hoff mer mal auf heute Abend.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!