Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von wikinger

    Ich kann es nicht fassen, wie man noch zum xten Mal Hoffnungen setzen kann. Sorry, aber ich verstehe es einfach nicht.

    stimmt lieber dem Eigler noch eine Chance geben :mrgreen::winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • naja nachvollziehbar.
    abnehmer findet sich ja ganz offensichtlich keiner, daher muss man mit dem arbeiten was man zur verfügung hat.
    Ich bezweifle dass er der Heilsbringer wird .. da glaub ich eher an die x-te mintal power rückrunde..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn der Harry in der Rückrunde 6 Buden macht wäre ich schon positiv überrascht.
    Mag ja rackern der Typ, aber brotlos ist es meistens.
    Nicht gerade ein toller Hoffnungsträger in meinen Augen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn der Harry in der Rückrunde 6 Buden macht wäre ich schon positiv überrascht.
    Mag ja rackern der Typ, aber brotlos ist es meistens.
    Nicht gerade ein toller Hoffnungsträger in meinen Augen.

    Hey, SECHS Tore wären der Oberhammer, das wären ja immerhin schon 18 Punkte nachdem wir ja ab jetzt nur noch 1-0 spielen! :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Endlich!


    Mein Gott müssen wir verzweifelt sein, wenn man auf den seine Hoffnungen legt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn der Harry in der Rückrunde 6 Buden macht wäre ich schon positiv überrascht.
    Mag ja rackern der Typ, aber brotlos ist es meistens.
    Nicht gerade ein toller Hoffnungsträger in meinen Augen.

    Genauso seh ich das auch!

    Stürmer haben wir genug im Kader, aber keinen echten Knipser ....

    Denk mal daran werden wir scheitern ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Heute morgen habe ich mir den Kicker gekauft. Ihr meint jetzt sicher, dass das nicht weiter erwähnenswert ist. Ist es auch nicht.

    Doch hört her:

    Beim Lesen wurde ich auf ein glitzernde "Match Attax"-Karte mit Club-Logo aufmerksam. Auch ich habe in meiner Kindheit Fußball-Sticker gesammelt und wusste daher, dass eine glitzernde Karte absoluten Top-Stars vorbehalten ist.

    Ich dachte angestrengt nach. Wer könnte dieser Top-Star sein? Und ja, ich hatte eine Vermutung. Ein Kitzeln im Hinterkopf. Eine furchtbare Ahnung. In meinem Kopf verschwammen die Gedanken. Warum muss ich ununterbrochen an die "EM 2004" denken?

    Behutsam drehte ich die Karte um. Ich hielt in der Bewegung inne. Ich konnte meinen Herzschlag hören. Soll ich es wirklich tun? Manche Dinge sollten lieber im Verborgenen bleiben. Doch der Mensch ist fasziniert vom Schrecken. Und so tat ich es.

    CHARISTEAS

    Und die Bildüberschrift:

    MATCHWINNER

    :ugly:

    Blanker Hohn.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Dass das ganze extrem ironisch und absolut nicht ernstgemeint ist sollte dir schon klar sein

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von moonlight

    gut gemacht chaos

    immer schön die truppe mit futter versorgen

    mal schauen, wann der erste die theorie aufstellt, der harry hätte irgendwelche leute bestochen, um auf diese karte zu kommen.

    blanker hohn ... wenn du übertreibst, dann richtig oder?

    Chaos ist bestimmt der nick von Eigler!

    .

  • Zitat von Chaos

    MATCHWINNER

    der witz ist: wenn er getroffen hat, dann war es -zumindest bei uns- in der tat zu fast immer richtungsweisend (ausgleichstreffer, führungstreffer, entscheidungstreffer) für das restliche spiel. er hat es halt einfach nur recht selten gemacht.

  • hoffentlich geht die Saison bald weiter.
    Soviel Poppkorn kann ich gar net fressen wie ich möcht.

    Goßes Kino zur Zeit im Forum :mrgreen:

    Das meine ich netmal bös, aber manchmal amüsiere ich mich köstlich über die scherzhaft gemeinten Posts.

    Who's next?

  • zum thema hoffnungsträger, matchwinner was auch immer hätt´ ich noch ein kleines youtube-video parat was ich schon lange nicht mehr gepostet habe.
    viel spass :shock::oops:

    http://www.youtube.com/watch?v=rrHYuLa57LA

    spass beiseite: auf geht´s harald, wir bauen auf dich, was anderes bleibt uns ja auch gar nicht übrig. bunjaku alleine - selbst wenn er das level über weite strecken der hinrunde halten oder sogar was immens cool wäre - ausbauen - kann, wird nicht reichen. halte das ganze mit den beiden aber für noch am hoffnungsvollsten - siehe etwa die 2.HZ vs. frankfurt.


  • Genau das hat sich Bader damals wahrscheinlich auch gedacht als er die Eule verpflichtete. Ui da glitzert etwas. Des muß a gouader sei. Den kaaf i glei.

    Und beim Koller und beim Heesen, usw.

    Bin entsetzt

  • auch unter hecking wird er scheitern.
    auch unter hecking werden einige nach 2 montane brüllen, er habe keine chance gekriegt.

    ich hoffe ich irre mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!