Angelos Charisteas (#9)

  • War sehr engagiert, hat klasse gekämpft und einmal super auf Eigler abgelegt. Trotzdem hätte er einen reinmachen müssen.
    Es ist wie es ist : Er rackert, aber es kommt nix zählbares dabei heraus. Es hat sich also nichts geändert.

  • Ordentliches Spiele, sehr engagiert und oftmals Bälle abgelegt (siehe Eiglers Chance).
    Leider fehlte beim Pfostenschuss das Glück.
    Gegen Frankfurt auf jeden Fall wieder von Beginn an :exclamation_mark:

  • Ja sehr bemüht aber leider Null Effizienz.
    Er und Nürnberg passen einfach nicht zusammen.

    Es klingt natürlich abenteuerlich und ein wenig (verzweifelter) Aberglaube mag bei mir auch im Spiel sein:
    ABER WENN ER MAL WEG IST, WIRD S IN DER OFFENSIVE BEIM CLUB AUFWÄRTS GEHEN.

    Vorher nicht.

    Traurig.

  • Zitat von Olfri

    Du musst aus München kommen...

    Was ihm der Charisteas ist dir der Eigler! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    Der kann`s einfach nicht. Fertig und aus. Hat er heute mal wieder 90 Minuten deutlich bewiesen. Katastrophales Stellungsspiel, keinerlei Zweikampfverhalten, ist nicht in der Lage bei Kopfballduellen endlich mal den Absprung richtig zu timen, beim Pfostenschuss muss er aus dem Winkel in die Mitte ablegen. Unglaublich wie lange wir den schon an der Backe haben und was der uns monatlich kostet.


    eigentlich gehört dir für jedes wort eine abgewatscht. :?
    1. Der kanns einfach nicht, fertig aus. -> Was soll dieser blöde müll den du schon seit monaten von dir gibst?
    2. 90 Minuten bewiesen...das er einer unserer besten stürmer ist. Übrigens besser als Bunjaku heute. Warscheinlich nicht nur meine Meinung...
    3. Timing bei Kopfballduellen: Soweit ich mich an das spiel erinnern kann gab es garnicht soviele möglichkeiten zum kopfball. Denn man man nicht jeden Ball erreichen, eigentlich müsste ich dir das aber nicht erklären müssen.
    4. Katastrophales Zweikampfverhalten: Welches Spiel hast du gesehen? Harry hat ständig um den Ball gekämpft. Kreide ihm nix an was falsch ist!
    5. Jetzt wird ihm sogar noch ein Pfostenschuss vorgeworfen. Wahnsinn. Fast wäre der reingegangen und gemeckert wird trotzdem noch. da fehlen mir die worte...
    Wie oben schon geschrieben. Hätte er abgespielt dann hättst du gemault er traut sich nichtmal schießen
    6. was kostet er uns den monatlich so? Hast ja nen riesen einblick wies scheint...


    Soviel Abneigung einem Spieler gegenüber hab ich hier schon länger nichtmehr erlebt...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Soviel Abneigung einem Spieler gegenüber hab ich hier schon länger nichtmehr erlebt...

    Schau mal in den Eigler-Thread! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Schau mal in den Eigler-Thread! :lol:

    Naja das beim Eigler hat schon "Unterhaltungs-Ausmaße" angenommen. Nehm des eigentlich nichtmehr so ernst. Aber Wesel will wohl kaum unterhalten :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Der liebe Eigler hatte nun wirklich seine Chancen, es zu zeigen

    Keine Angst ich will den nicht verteidigen.
    War nur ne kleine Anmerkung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • um Längen besser als Eigler
    er kämpft , behauptet Bälle (zeigt mir andere Stürmer in der Buli, die sie so gut durchsetzen gegen Bordon/Westermann) und hatte das 0:1 auf den Fuss...klar MUSS er den machen, oder auf Gygax ablegen...das muss man ihm vorwerfen!!!
    Aber in der Gesamtheit sehe ich ihn mit Bunjaku als "Bestbesetzung" in unserem Sturm

    ich trinke Ouzo und was trinkst denn du so :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ganz passable Leistung.
    Na ja beim Pfostenschuss 50:50 macht er ihn, ist er der Held.
    Legt er ihn rein und Gygax versemmelt.....!
    Ich glaube wir können noch hoffen mit dieser Sturmkonstellation!

    Weiter so HARRY!!!

  • Wurde gerade beim Spielbericht im BR ganz schön gelobt...

    Hoffen wir, dass er demnächst trifft!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von moonlight

    nö, der will nur stänkern ... mehr nicht.
    bis jetzt hab ich seine beiträge ganz gern gelesen ... aber seit heute weiß ich, dass er von aber überhaupt nichts eine ahnung hat

    Der macht für seine Verhältnisse ein überdurchschnittliches Spiel und ihr geht hier alle ab als ob er der neue Stürmergott sei. Vielleicht solltet ihr euch mal an die Vergangenheit erinnern und was er da für Grottenspiele die an Leistungsverweigerung gegrenzt haben (Osnabrück bspw.), abgeliefert hat. Stürmer sind da um Tore zu machen und Einsatzbereitschaft sind Grundvorraussetzung! Aber wenn Harry sich mal 90 Minuten bewegt, wird er gelobt das alles zu spät ist.

    Von mir aus könnt ihr ihn zum Hoffnungsträger machen, für mich wird er immer einer der schlechtesten und überbezahltsten Spieler der Liga bleiben.