Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Maggi

    Hier schon mal seine Hymne zur Einstimmung fürs Stadion :mrgreen:

    http://www.youtube.com/watch?v=pbxnZbBrvw4

    :lol::lol:

    Ich kann mir schon das Goldkehlchen auf dem Zaun vorstellen dazu:

    .....aaaaaaaahhhhhhrrrrgggggg, Block 9, Block 11.... kommt schon.... is das alles was ihr draufhabt?? .... das geht noch viel LAUTEEEER!!! UND JETZT ALLE GEMEEEEEIIIIIINNNNSAAAAAAAAAMMM:

    DAA IST HARRY, DA DA IS HARRY, HARRY IST DA!!!!!!!!

    :fackel::glubb::fackel::muah:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Es war wieder der Charisteas den ich kenne......gearbeitet hat er, keine Frage.....aber diese Stockfehler bei der Ballannahme mit dem Fuß, erschreckende Abspiele......er ist technisch so unglaublich limitiert.....

  • Zitat von Berni


    warum hätte er das nicht tun sollen? kannst mir das erklären?

    Weil er jedes Kopfballduell verloren hat, er hat nicht ein Einziges gewonnen. Hat er den Ball mal behaupten koennen, kamen Paesse ins Nichts. Ein 1-1 Duell hat er nicht mal versucht, sowas kennt er doch ueberhaupt nicht. Hatte nicht eine nennenswerte Offensivaktion.

    Und und und....

    Erklaer du mir lieber mal was fuer eine Nichtauswechslung gesprochen hat.

  • Vom Einsatz kann man ihn ja wirklich keinen Vorwurf machen. Leider aber brauchen wir Stürmer die treffen und da hapert es bei ihm halt gewaltig, weil auch er keine Torchancen erzwingen kann.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    im zeugnis würde stehen: angelos war stets bemüht!


    Exakt!!! Aber ich kann seine Fresse einfach nicht mehr sehen. Immer der traurige Dackelblick wenn er wieder im Abseits war oder wieder einen Ball 10m verspringen hat lassen... Das muss auch seine Mitspieler deprimieren...

  • Zitat von leeoo


    Exakt!!! Aber ich kann seine Fresse einfach nicht mehr sehen. Immer der traurige Dackelblick wenn er wieder im Abseits war oder wieder einen Ball 10m verspringen hat lassen... Das muss auch seine Mitspieler deprimieren...

    erschwerend kommt ja noch dazu, dass seine mitspieler ihn nur mithohen oder ungenauen bällen beliefern.

  • War wohl der beste Stürmer da vorne. War immer anspielbar. Hat zwischendurch gute Ablagen gemacht, aber wennste drum herum soviel Schrott vor dir hast - was kann man denn noch erwarten???

  • Zitat von weam

    Puh naja ich glaub das liegt an ihm das die Bälle so schwer aussehen.

    das er technisch gesehen net der beste ist, ist mir auch klar :wink:
    aber da kommt halt alles zusammen: entweder schlechte zuspiele oder mangelnde technik

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es war wieder der Charisteas den ich kenne......gearbeitet hat er, keine Frage.....aber diese Stockfehler bei der Ballannahme mit dem Fuß, erschreckende Abspiele......er ist technisch so unglaublich limitiert.....

    Du hast ihn wohl mit Bunjaku verwechselt!

    Jede Aktion von ihm hatte Hand und Fuss, ich glaube jede vernünftige Aktion in der Offensive ging über ihn oder von ihm aus. Leider schafft es unser Mittelfeld aber nicht die einfachsten Bälle zu spielen.

    Für mich war er heute der beste Mann auf dem Platz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!