Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Danny

    Mir ist die Möglichkeit gegeben Beiträge verschwinden zu lassen, sehr vorteilhaft in so einem Fall! :smiling_face_with_sunglasses:

    wie Du weißt hat "der Clubfan" ein gutes Gedächtnis :exclamation_mark:

    ..................sonst müßten wir nach jedem Spiel in die Klapse.... :lol:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von eintakter

    macht nix, ich habs gelesen und werd ÜBERALL weitersagen.... "du, horch amol, wasst scho es neueste ..." :mrgreen:

    Gut, dass mich keiner kennt... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Das unterschreib ich mal genauso.

    ...und ich stehe auch dazu wenn es nichts wird (kann den Beitrag ja leider nicht verschwinden lassen :wink: )

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Irgendwie hab ich das gefühl das er gar nicht so schlimm verletzt ist.
    sondern nur ne ausrede damit in unser Klimperheini net aufstellen muß!!!
    Boakye wird ja jetz wieder groß angekündigt das er bis samstag fit ist. Tolle sache sag ich nur,gard auf den wart ma ja alle!!!!!
    Glaub Harry ist im winter weg!!!

    NUR DER FCN

  • hmm schade wenn er noch nicht fit ist. Glaub seine Chancen wären richtig hoch gewesen zu spielen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/138829

    Zitat

    ...Woys einzige Hoffnung, den Kader nach der Vorrunde qualitativ vielleicht doch aufrüsten zu können, liegt in der Unzufriedenheit einiger Profis begründet. „Vielleicht verlässt uns ja der eine oder andere doch noch“, sagt der 50-Jährige Ex-Banker. Ein gewisser Handlungsspielraum ergäbe sich also, wenn sich mögliche „Verkaufsschlager“ wie Daniel Gygax, Peter Perchtold, Angelos Charisteas oder Jaouhar Mnari ihrer Nebenrolle unter Oenning voll bewusst werden. Bader hatte, ohne Namen zu nennen, schon vor geraumer Zeit Gespräche mit potenziellen Abgängern angekündigt, denen das Prädikat „mangelnde Perspektive“ am Valznerweiher anhaftet. ...

    Der spielt, wie auch Gygax, nicht mehr weil er verkauft werden muss im Winter. Das würde zumindest einiges erklären. Warum man auf den Trichter bei Harry nicht schon viel früher gekommen ist, bleibt fraglich. Im Moment hat man sich zumindest eine saublöde Situation ausgesucht um ihn derartig abzuservieren...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/138829


    Der spielt, wie auch Gygax, nicht mehr weil er verkauft werden muss im Winter. Das würde zumindest einiges erklären. Warum man auf den Trichter bei Harry nicht schon viel früher gekommen ist, bleibt fraglich. Im Moment hat man sich zumindest eine saublöde Situation ausgesucht um ihn derartig abzuservieren...

    MfG
    Die Doris


    lässt seine Aussagen von Interviews und Medienauftritten die für manche zu "heulsuserisch" waren doch irgendwie in anderem Licht erscheinen. Wer weiß ob es ihm nicht schon gesagt wurde... Bzw blöd ist ein spieler ja auch nicht und merkt wenn sowas mit ihm getrieben wird.
    Wenn er so abgeschoben wird dann schäme ich mich für den Club.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    lässt seine Aussagen von Interviews und Medienauftritten die für manche zu "heulsuserisch" waren doch irgendwie in anderem Licht erscheinen. Wer weiß ob es ihm nicht schon gesagt wurde... Bzw blöd ist ein spieler ja auch nicht und merkt wenn sowas mit ihm getrieben wird.
    Wenn er so abgeschoben wird dann schäme ich mich für den Club.

    Ich net.
    Das mag nicht die feine englische Art sein, ihm keine Chance MEHR zu geben, aber man muss auch zwei Sachen ganz klar im Auge behalten:

    1. Er hatte MEHR als genug Chancen bisher, die er mE allesamt nicht genutzt hat. Sehe hier absolut nicht ein dass er dann angesch*** kommt und meint er hat nie ne echte Chance gekriegt, PUNKT.

    2. gibt es wahrlich schlimmeres, als vom Arbeitgeber die Wahrheit rechtzeitig serviert zu bekommen. Klar, beleidigt kann er trotzdem spielen, aber die Wahrheit ist doch dass er eigentlich schon seit langer langer Zeit "auf Bewährung" bei uns spielt, und eigentlich am liebsten schon längst wieder verkauft werden sollte. Und zwar nicht nur vom Management sondern auch von den Fans aus. Und jedesmal kommts nicht zu Stande, und dann kommt die alte Leier ".. gefällt es hier .. will mich durchsetzen .. bla bla" nur wahr wirds nicht - obwohl, diese Saison war er ja schon sooo dicht dran ein echter Stürmer zu werden .. vielleicht klappts ja in zwei-drei Jahren? ...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • unsere größte Baustelle (neben Bader etc.).

    4 Jahresvertrag (Bader du Vollpfosten und Lehrling...)

    ca. 1,8 Mio Jahresgehalt x 4 = 7,2 Mios (gut Leverkusen hat vermutlich einen Teil seines Gehaltes für eine halbe Saison übernommen)!

    Ablöse: 2,5 Mios + 0,5 Mio Nachschlag nach ereichen der Gruppenphase im Europapokal = 3 Mios


    Leistung?

    :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

  • Zitat von Vv00t

    Ich net.
    Das mag nicht die feine englische Art sein, ihm keine Chance MEHR zu geben, aber man muss auch zwei Sachen ganz klar im Auge behalten:

    1. Er hatte MEHR als genug Chancen bisher, die er mE allesamt nicht genutzt hat. Sehe hier absolut nicht ein dass er dann angesch*** kommt und meint er hat nie ne echte Chance gekriegt, PUNKT.

    2. gibt es wahrlich schlimmeres, als vom Arbeitgeber die Wahrheit rechtzeitig serviert zu bekommen. Klar, beleidigt kann er trotzdem spielen, aber die Wahrheit ist doch dass er eigentlich schon seit langer langer Zeit "auf Bewährung" bei uns spielt, und eigentlich am liebsten schon längst wieder verkauft werden sollte. Und zwar nicht nur vom Management sondern auch von den Fans aus. Und jedesmal kommts nicht zu Stande, und dann kommt die alte Leier ".. gefällt es hier .. will mich durchsetzen .. bla bla" nur wahr wirds nicht - obwohl, diese Saison war er ja schon sooo dicht dran ein echter Stürmer zu werden .. vielleicht klappts ja in zwei-drei Jahren? ...

    was heißt hier er war dicht dran...vielleicht klappts später?
    Es geht darum das er einfach ausgebremst wurde dieses jahr.
    Er hat Leistung gebracht, das wirst auch du nicht absprechen können!
    Das er es in dieser saison noch nicht in die :roll: "stammelf" :roll: geschafft hat liegt an deinem Trainergott Oenning, der ja sicherlich immer recht hat wenn er spieler auf die Tribüne und auf die Bank verbannt :roll:


    Der Verein ist verschuldet, hat einen Trainer der schon längst in die Wüste beordert gehört und nun kommst du daher und suchst die schuld nur an den einzelnen spielern. Gygax, Charisteas...
    Was können die Kerle dafür wenn der Verein zu blöd ist mit Geld umzugehn.
    Oenning sind nun die Füße gebunden.Er muss Spieler loswerden damit er "machen darf" und vielleicht doch noch Personalien im Winter verändern kann.
    Und Gygax und Charisteas sind Spieler, die uns von ihrer spielerischen Stärke her momentan total fehlen.
    Ihm passen diese Spieler nicht in den Kragen, deshalb wird er sie jetz vergraulen. Ich schätze bei Gygax ist er schon ziemlich weit gekommen mit dieser Methode... Fragt sich nur wie lang perchthold und Harry da noch mitmachen.
    Und weil wir hier im Charisteas-Thread sind. Nenn mir konkret punkte wieso er unbedingt auf der Abschussrampe sein soll aber Spieler wie Bunjaku, Eigler, Boakye nicht?
    Lässt du dich wirklich noch so verblenden und glaubst das die anderen spieler so viel weniger verdienen als unser "Topverdiener" Harry?
    Ihm jetzt auch noch vorzuwerfen das seine Aussagen das er sich hier wohlfühlt, für Nürnberg alles geben will etc. gestellt sind ist unter aller sau. Er ist in dieser Saison bisher (außer CM vielleicht) der einzige Stürmer gewesen der Kampfgeist gezeigt hat.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Unglaublich :hintern: :ohnmacht:

    Größenwahn :ohnmacht:

  • also warum es logisch sein soll das sie nicht mehr spielen weil sie angeblich verkauft werden sollen erschliesst sich mir überhaupt nicht. der marktwert der spieler steigt sicher nicht wenn sie auf der tribüne hocken. und mit der aussage dasss man sich nur was leisten kann im winter wennn man den und den verkauft, das senkt ja den marktwert gleich nochmals runter. alle wissen wir müssen handeln, alle wissen wir haben keine kohle, alles wissen wir müssen unter wert verkaufen-->wir sind die verarschten oder sehe ich da was falsch???

  • tja, dann müssten ja typen wie charisteas spielen. leistungsmäßig zumindest.
    mein freund, das wird daran liegen das er persönliche abneigungen gegenüber bestimmten spielern hat und sich das jetz anbietet.
    Ob das von ihm vernünftig ist spieler komplett außenvor zu lassen oder nicht spielt für mich keine rolle.
    Der Trainer hat in so vielen bereichen keinen Sachverstand (wies aussieht), dann wundert mich das auch nichtmehr...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla


    was heißt hier er war dicht dran...vielleicht klappts später?
    Es geht darum das er einfach ausgebremst wurde dieses jahr.
    Er hat Leistung gebracht, das wirst auch du nicht absprechen können!

    Er hat eine Leistung gebracht, d.h. er hat sich bewegt, hat gekämpft, und Dinge versucht, keine Frage.

    Zitat von Hellerla


    Das er es in dieser saison noch nicht in die :roll: "stammelf" :roll: geschafft hat liegt an deinem Trainergott Oenning, der ja sicherlich immer recht hat wenn er spieler auf die Tribüne und auf die Bank verbannt :roll:


    Ich habe das auch nicht nachvollziehen können. Das bedeutet für mich aber, im Gegensatz zu manch anderem, noch nicht, dass Ich automatisch recht habe, und der Trainer automatisch falsch liegt.

    Zitat von Hellerla


    Der Verein ist verschuldet, hat einen Trainer der schon längst in die Wüste beordert gehört und nun kommst du daher und suchst die schuld nur an den einzelnen spielern. Gygax, Charisteas...
    Was können die Kerle dafür wenn der Verein zu blöd ist mit Geld umzugehn.


    Ich suche die Schuld bei allen Spielern, nicht bei einzelnen. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass ein Charisteas oder ein Gygax für uns mehr Wert sind, wenn sie verkauft werden und was sinnvolles nachgeholt wird.
    Und mein Hauptkritikpunkt an Harry ist eben das was du geflissentlich überlesen hast, nämlich dass er sich einbildet er habe NIE eine Chance erhalten, wenn doch jeder Fan genau weiss, dass Harry ein Chancentod vor dem Herrn ist. (doppeldeutig oho!).

    Zitat von Hellerla


    Oenning sind nun die Füße gebunden.Er muss Spieler loswerden damit er "machen darf" und vielleicht doch noch Personalien im Winter verändern kann.


    Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die Spieler geopfert werden um den Trainer zu retten. Ich denke die Mannschaft kann so oder so den Klassenerhalt schaffen, inklusive Oenning, inklusive Charisteas, inklusive Gygax, usw, aber eben auch (und eventuell sogar leichter) ohne Charisteas, ohne Gygax, usw.

    Zitat von Hellerla


    Und Gygax und Charisteas sind Spieler, die uns von ihrer spielerischen Stärke her momentan total fehlen.


    Nein. Was fehlt sind nicht Einzelspieler, unabhängig davon wie stark oder schwach wir sie nun einschätzen. Was fehlt ist eine Mannschaftsleistung, ein Spielsystem das funktioniert, und ein bisschen Glück.


    Zitat von Hellerla


    Ihm passen diese Spieler nicht in den Kragen, deshalb wird er sie jetz vergraulen. Ich schätze bei Gygax ist er schon ziemlich weit gekommen mit dieser Methode... Fragt sich nur wie lang perchthold und Harry da noch mitmachen.


    Reine Spekulation. Ich behaupte das sog. "Vergraulen" hat wenig mit Oennings persönlichen Vorlieben zu tun.

    Zitat von Hellerla


    Und weil wir hier im Charisteas-Thread sind. Nenn mir konkret punkte wieso er unbedingt auf der Abschussrampe sein soll aber Spieler wie Bunjaku, Eigler, Boakye nicht?
    Lässt du dich wirklich noch so verblenden und glaubst das die anderen spieler so viel weniger verdienen als unser "Topverdiener" Harry?


    Ich bin hundertprozentig davon überzeugt dass Harry nach wie vor ein dickes Gehalt kassiert, und dass dies für Bunjaku Eigler und Boakye nur mit Abstrichen (im Vergleich!) gilt.
    Mein einziger wirklicher Argumentationspunkt ist, und ich wiederhole mich da gerne, dass Harry seine Chancen hatte, und sie nicht genutzt hat, Einsatzwille hin oder her, ein Stürmer muss Tore schießen oder Tore verursachen (zB Räume machen). Das ist ihm alles in allem viel, viel, viel zu selten gelungen. Das mag für andere Spieler ebenso gelten, insbesondere einem Eigler würde ich genausowenig hinterhertrauern, aber Harry hat doch schon ein paar Glubbjährchen länger auf dem Buckel, und demzufolge mehr Chancen sich durchzusetzen, also sollte er auch der erste sein, der geht. Auch kann man für Harry mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Geld kriegen als für einen Standeigler.

    Zitat von Hellerla


    Ihm jetzt auch noch vorzuwerfen das seine Aussagen das er sich hier wohlfühlt, für Nürnberg alles geben will etc. gestellt sind ist unter aller sau. Er ist in dieser Saison bisher (außer CM vielleicht) der einzige Stürmer gewesen der Kampfgeist gezeigt hat.

    Ich werfe ihm diese Aussagen nicht vor, ich sehe nur nicht dass sie wahr sind. Es ist unter Spielern üblich, solche Aussagen zu treffen, das bedeutet aber leider im Allgemeinen rein garnichts.

    Um nochmal zusammenzufassen, Harry HAT sich gebessert, im Vergleich mit den katastrophalen Jahren zuvor, und er HAT Kampfgeist gezeigt und sich reingehängt. Aber was ist effektiv dabei herausgekommen? Ist uns diese Leistung wirklich dieses Gehalt wert, und kann es nicht sein dass ein anderer es viel besser kann --- schon alleine weil er nicht den ganzen emotionalen Ballast den Harry über die Jahre sicherlich angesammelt hat, mit sich rumschleppen muss?
    Wir sehen doch alle, auch du, was ein Choupo-Moting bringt. Ein paar mehr solche Leute, und ein bisschen mehr Spielsystem (u.a.) und wir haben eine halbwegs überlebensfähige Truppe.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Aber glaubst du wirklich das bei einem Verkauf von diesen Spielern das Geld komplett in neue Spieler investiert werden würde? Ich nicht...
    Damit würden doch bestimmt wieder löcher gestopft werden. Damit man sagen kann man hat nur 4 Millionen statt 5... und dann wird noch ein "Alibi-mäßiger" Spieler geholt, weil man ja sagte man könne sich nun verstärken... :brodel:

    Ist doch langsam alles kalter kaffe....totales Dejavu-Erlebnis. Ham wir alles schon gehabt. Deshalb würde ich diese Spieler lieber behalten.
    Von Spielern trennen kann man sich, aber bitte nicht von Gygax und Harry.
    Es gibt andere Kandidaten (Mnari, Eigler, Reinhardt...)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Vv00t
    Das mit den Chancen kann man schon so sehen: Eigler darf komischerweise immer spielen, egal wer sich für die Mannschaft empfielt oder wie scheiße er selber "spielt". Somit hatte Harry zumindest dieses Jahr nicht wirklich eine echte Chance..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • irgendwie wird Harry immer anders behandelt als die anderen. Wieviel schlechte Spiele haben den schon Eigler, Boakye und Bunjaku gemacht? Aber sie bekommen immer wieder Chancen, nur Harry nicht. Dabei hat er sich (zumindest diese Saison) immer den Arsch aufgerissen und auch 2 Tore vorbereitet...

  • ich bin zwar selber eigentlich - auch in ermangelung außer choupo-moting anderer potentiell guter, bundesligatauglicher stürmer, harryfreund aber warum schiebt ihr dieses ewige thema immer wieder hoch - ist doch klar, dass harry polarisiert und wir da nie die harry-skeptiker oder gegner auf unsere seite kriegen. einzig harry selber könnte das mit guten leistungen oder toren. er ist oder war zumindest die tage aber noch verletzt bzw. angeschlagen - und hat nach seinem muskelfaserriss auch nur reduziert und meist einzeln trainiert - insoweit gehe ich auch nicht davon aus, dass er gegen hertha spielt (und das dann auch vollkommen zurecht) - so gern ich auch ihn zusammen mit choupo mal im sturm sehen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!