Angelos Charisteas (#9)

  • Mir ist immernoch schleierhaft warum wir unseren zweitbesten Angreifer (lt. Zahlen sogar der beste Angreifer) verkaufen sollen...

    50% unserer Tore hat er vorbereitet. Just for Info.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mir ist immernoch schleierhaft warum wir unseren zweitbesten Angreifer (lt. Zahlen sogar der beste Angreifer) verkaufen sollen...

    Er hat gekostet und kostet immer noch (zu)viel.
    Für mich ist und bleibt er ein Synonym für den wirtschaftlichen und mit Blazek zusammen für den sportlichen Untergang des strahlenden Pokalsiegers 2007.

    Zitat von Maddin_FCN


    50% unserer Tore hat er vorbereitet. Just for Info.


    "Vorbereitet" - naja :sherlock::lol:

    .

  • Zitat von dsv

    Er hat gekostet und kostet immer noch (zu)viel.
    Für mich ist und bleibt er ein Synonym für den wirtschaftlichen und mit Blazek zusammen für den sportlichen Untergang des strahlenden Pokalsiegers 2007.


    "Vorbereitet" - naja :sherlock::lol:

    Wie naja? Er hat die Tore vorbereitet da gibts nix dran zu rütteln. Das er einen davon vielleicht auch hätte einschieben können is ja ein anderes Thema :grinning_face: Maddin hat Recht. Er ist so übel das klingt unser statistisch bester Stürmer. Und kosten tut der Eigler für seinen permanenten Nichteinsatzwillen auch 100% zu viel.
    Mir wäre der Verkauf von einem Eigler hier wesentlich lieber. Die Treffer die er alle 8,88 Spiele macht die kriegt der Chari bei regelmäßiger Einsatzzeit sicher auch hin.

    Ich seh ihn sicherlich nicht als den Heilsbringer an in der momentanen Situation, aber ein Versuch wäre es schon wert. Und was zur Hölle hat der Chari mit unserem wirtschaflichen Untergang zu tun. Wenn dir jemand nen Batzen Geld in die Hand drücken würde und nen guten Vertrag winkst du dann ab und sagt "neee lieber net". Da musst schon den Leuten ans Fell die die Verträge machen

  • wir könne nur hoffen, dass der Harri in den WM-Relegationspielen der Griechen (November) trifft und trifft um dann in der Winterpause transferiert zu werden! 1,8 Mios Jahresgehalt ist einfach zu viel für eine Fahrstuhlmannschaft! Wäre zufrieden wenn 2 Mios Transfererlöse erbracht werden könnten (dann hätten wir ja nur 1 Mio diesbezüglich Verlust gemacht).

    Portsmouth is doch letzter in der Premier League! Ich glaube, der Harry würde dort ideal hinpassen...

    :grinning_face:

  • Zitat von drtom

    wir könne nur hoffen, dass der Harri in den WM-Relegationspielen der Griechen (November) trifft und trifft um dann in der Winterpause transferiert zu werden! 1,8 Mios Jahresgehalt ist einfach zu viel für eine Fahrstuhlmannschaft! Wäre zufrieden wenn 2 Mios Transfererlöse erbracht werden könnten (dann hätten wir ja nur 1 Mio diesbezüglich Verlust gemacht).

    Portsmouth is doch letzter in der Premier League! Ich glaube, der Harry würde dort ideal hinpassen...

    :grinning_face:


    ich glaube net mal ablösefrei würden die den harry nehmen bei dem gehalt

  • Zitat von drtom

    is unser Retter wieder im Mannschaftstraining? Falls ja: Eindrücke?

    :mrgreen:

    Warum fragst Du nicht Deinen Freund Haltermann oder die anderen auf der HT?????? Wenn hier jemand immer was weiß, dann doch DU!!!!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Er traininert wieder mit der Mannschaft mit.

    durfte er das auch nicht mehr? :shock:

  • Zitat von moonlight

    durfte er das auch nicht mehr? :shock:

    Er war verletzt und ist deshalb erst gestern wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Zitat von tbs14

    Er war verletzt und ist deshalb erst gestern wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

    war mir nicht bewusst

  • Zitat von Maddin_FCN

    Aber dennoch, ne intressante Vermutung :slightly_smiling_face:

    hmmm ... peinlich ... das ist mir wirklich als erstes durch den kopf geschossen, als ich das gelesen habe :oops:

  • Ich hoffe einfach nur, dass wir den Harry im Winter von der Backe haben.
    Ein absoluter Bremsklotz.
    Sportlich und finanziell.
    Gut fürs zweite kann er nix, aber trotzdem. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich hoffe einfach nur, dass wir den Harry im Winter von der Backe haben.
    Ein absoluter Bremsklotz.
    Sportlich und finanziell.
    Gut fürs zweite kann er nix, aber trotzdem. :mrgreen:


    aber, aber... aber..... er hatte doch ... schnüff .. nie... eine ... echte ... chance!!1 :heul::heul::heul:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von KillerDriller

    Ich hoffe einfach nur, dass wir den Harry im Winter von der Backe haben.
    Ein absoluter Bremsklotz.
    Sportlich und finanziell.
    Gut fürs zweite kann er nix, aber trotzdem. :mrgreen:

    Ich finde nach wie vor, dass er neben Bunjaku unser bester Stürmer ist. Choupo-Moting ist gut als Joker, aber von Beginn an hat er sich bis jetzt stets nach 30min aufgerieben. Was die Spieler von Oennings "Blacklist" leisten können, hat Gygax gegen Berlin gezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!