Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Loko

    Für beide bekommst Du keine müden Euro.Also verschenken.Wenigstens dass Gehalt gespart.Und das sind auch ettliche Euronen.

    ich möchte euch mal erleben, wenn der bader den harry verschenkt ... auf den aufschrei des entsetzens freu ich mich jetzt schon :lol:

  • hier herrscht doch immer wieder das Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

    Ich bin immer noch der Meinung dass Harry einer unserer besseren Stürmer ist. Schade dass jetzt die Verletzung dazwischenkam. Der sorgt ganz schön für Unruhe.

    Den ersten den ich abgeben würde wär Eigler.

  • jetz erst recht. Harry rein...Eigler sollnse aufn Mond schießen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • @moonlight:Ich würde Beifall klatschen,wenn der Bader alle zwei verschenken würde.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Komisch,
    der hat gar nicht gespielt und wird trotzdem jede woche runtergemacht :runter:
    Von mir aus kann er gerne bleiben.
    Aber ich seh schon wies kommt,harry wird wieder ausgeliehen oder vieleicht doch verkauft.
    Und der stümper von Eigler wird weiter den rasen zusammentreten.
    das eigler in der winterpause geht ist sowas von unwahrscheinlich weil er einfach des trainers liebling ist.
    Bleibt Oe bleibt auch eigler.

    Irgendwas größeres muß da vorgefallen sein das oenning ihm keine chance mehr gibt
    Und verletzt,naja vieleicht wird er nur vom trainer krankgeschrieben!!!!! :mrgreen:
    Das er gegn gladbach die chance verhaut hat kanns nicht sein.
    Machn anderer "stürmer" kommt nicht mal zu chancen!!!!!!
    Und das seit saisonbeginn.
    Sag jetz mal net wen ich da wohl mein.

    NUR DER FCN

  • Zitat von Loko

    @moonlight:Ich würde Beifall klatschen,wenn der Bader alle zwei verschenken würde.

    und nicht meckern, wenn anschließend geld in der kasse fehlt für neuverpflichtungen?

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Harry über den Winter hinaus bei uns bleibt, wenn es so weiter geht mit 0 Spieleinsätzen...

    Der will doch sicherlich zur WM (falls sich Griechenland qualifiziert), da braucht er dann in der Rückrunde Spiele Spiele Spiele

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von moonlight


    und nicht meckern, wenn anschließend geld in der kasse fehlt für neuverpflichtungen?


    Öhö. Seit einigen Transferperioden läuft's doch deutlich darauf hinaus, dass der Kerl hier seinen Vertrag absitzen will. Dass wir für den nochmal ne Ablösesumme reinbekommen, halte ich für immer unwahrscheinlicher. Theoretisch täten wir so gesehen immer noch besser daran, ihn in die Wüste zu schicken und uns das Gehalt zu sparen. Dass das faktisch nicht passieren wird ist eigentlich schade, mit seinen Leistungen hier hätte er sich nen Abwurf mitten über der Sahara nämlich schon längst verdient.

  • Zitat von Beglubbter89

    Kann mir nicht vorstellen, dass Harry über den Winter hinaus bei uns bleibt, wenn es so weiter geht mit 0 Spieleinsätzen...

    Der will doch sicherlich zur WM (falls sich Griechenland qualifiziert), da braucht er dann in der Rückrunde Spiele Spiele Spiele


    vielleicht ist ja auch das der grund, warum er nicht mehr zum zuge kommt. vielleicht will man harry auf diesem weg zum wechseln bewegen, dann würde man sich sein gehalt sparen und evtl. noch ein paar euros einnehmen. wie lange läuft sein vertrag eigentlich noch? sollte dieser noch eineinhalb jahre laufen, dann wäre eine gehaltsersparnis wäre vorallem bei einer zweigleisigen planung für nächstes jahr äußerst interessant.

    winzie

  • Zitat von CM


    Öhö. Seit einigen Transferperioden läuft's doch deutlich darauf hinaus, dass der Kerl hier seinen Vertrag absitzen will. Dass wir für den nochmal ne Ablösesumme reinbekommen, halte ich für immer unwahrscheinlicher. Theoretisch täten wir so gesehen immer noch besser daran, ihn in die Wüste zu schicken und uns das Gehalt zu sparen. Dass das faktisch nicht passieren wird ist eigentlich schade, mit seinen Leistungen hier hätte er sich nen Abwurf mitten über der Sahara nämlich schon längst verdient.

    das mag ja durchaus sein lieber cm, allerdings bin ich mir jetzt schon sicher dass einem herrn bader dann absolute misswirtschaft vorgeworfen wird. denn einen harry zu verschenken an einen anderen verein duerfte ueberhaupt kein problem sein.

    und woran du festmachst, dass er eigentlich nur noch seinen vertrag hier absitzen will, erschliesst sich mir nicht wirklich. persoenliche animositaeten sollten bei dererlei behauptungen durchaus mal aussen vor bleiben :wink:

  • Zitat von CM


    Öhö. Seit einigen Transferperioden läuft's doch deutlich darauf hinaus, dass der Kerl hier seinen Vertrag absitzen will. Dass wir für den nochmal ne Ablösesumme reinbekommen, halte ich für immer unwahrscheinlicher. Theoretisch täten wir so gesehen immer noch besser daran, ihn in die Wüste zu schicken und uns das Gehalt zu sparen. Dass das faktisch nicht passieren wird ist eigentlich schade, mit seinen Leistungen hier hätte er sich nen Abwurf mitten über der Sahara nämlich schon längst verdient.


    na dann bin ich mal gespannte welches noch schlimmere fleckchen du für eigler bereithalten würdest :roll:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Mia

    Würd ihn gern mal wieder spielen sehn! Ich finde, man sollte ihm eine Chance geben, schlechter als manch anderer kann er ja nicht mehr sein :lol:

    Ja wie viele Chancen soll der Kerl den noch bekommen?
    Ich sehes so wie winzie, ich denk man legt ihm gerade Nahe das nächste angebot eines anderen Vereines zu akzeptieren wenn er seinen Platz bei Hellas net verlieren will.
    Mir solls recht sein. Das war ein riesen Fehleinkauf, in sportlicher und wirtschaflicher sicht.

  • Zitat von putzi

    Ja wie viele Chancen soll der Kerl den noch bekommen?
    Ich sehes so wie winzie, ich denk man legt ihm gerade Nahe das nächste angebot eines anderen Vereines zu akzeptieren wenn er seinen Platz bei Hellas net verlieren will.
    Mir solls recht sein. Das war ein riesen Fehleinkauf, in sportlicher und wirtschaflicher sicht.

    :lol: weil er heuer ja so viele bekommen hat.

    Aber stimmt scho. Lieber Weltstar Eigler jede Woche aufbieten.

    Who's next?

  • Zitat von putzi

    Ja wie viele Chancen soll der Kerl den noch bekommen?
    Ich sehes so wie winzie, ich denk man legt ihm gerade Nahe das nächste angebot eines anderen Vereines zu akzeptieren wenn er seinen Platz bei Hellas net verlieren will.
    Mir solls recht sein. Das war ein riesen Fehleinkauf, in sportlicher und wirtschaflicher sicht.

    Wenn du dich noch daran erinnern kannst:
    Jedesmal wenn Harry diese Saison auf dem Feld war sind wir zu Torchancen gekommen, komischerweise auch dann wenn er nur mal für 20 Minuten eingewechselt wurde. Was ist euch jetzt lieber? Weiterstümpern da vorne und nichtmal zu torchancen kommen, was so ziemlich der totalausfall für unsre offensive is (wie bei Hoffenheim, Leverkusen...) oder das auch mal Chancen herausgespielt werden, die harry halt allerdings momentan noch nicht so verwandeln kann wie man das möchte. Aber das die Chancenausbeute von Harry sich bei mehr Spielpraxis bessert erklärt sich ja von selbst, denn wir wissen alle das er nicht blind ist!

    Immer noch so sicher das wir ihm keine Chancen mehr geben sollen?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Und jeder der weiterhin fordert harry raus sollte mal anfangen die Club-Spiele anzuschaun. Zwar ist er wirklich kein wunderstürmer aber man kann ihn wirklich als einen unserer besten bezeichnen! Beim Rest unsrer Gurkentruppe...Eigler, Boakye...glaubt ihr wirklich das es mit denen besser läuft?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Und jeder der weiterhin fordert harry raus sollte mal anfangen die Club-Spiele anzuschaun. Zwar ist er wirklich kein wunderstürmer aber man kann ihn wirklich als einen unserer besten bezeichnen! Beim Rest unsrer Gurkentruppe...Eigler, Boakye...glaubt ihr wirklich das es mit denen besser läuft?


    Du hast Recht, ich erinnere mich in den letzten 12 Monaten an etliche super Spiele im Clubtrikot von Harry. Ach halt, war nur auf der Playstation.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!