Angelos Charisteas (#9)

  • Ist schon lustig wenn man hier die Staerken der anderen Spieler wie die vom Schroth aufzaehlen muss, sie sogar verteidigen muss, aber dagegen vom Charisteas ausser Kampf und Einsatz nicht ein Arugment geliefert bekommt, warum er ein guter Stuermer sein soll.

  • Zitat von Simon11385

    Schroth war doch einer der Schwächsten in der Pokalsiegersaison, gerade weil er so viele Zweikämpfe verloren hat. Ich glaube er hat in den letzten 8 Spielen beim Club immer die Kicker-Note 5 bekommen.

    Die Mehrheit im alten Forum wollte lieber Sibon in der Startelf stehen sehen als Schroth.

    sibon?
    :woot::loool::loool::loool:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von Maddin_FCN


    alter ist das geil hier. Die geballte Kompetenz sammelt sich hier an.

    Schroth war neben Schäfer und Galasek der wichtigste Spieler im Clubdress!

    Der Maddin, unser alter Schrothliebhaber :lol:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

    Einmal editiert, zuletzt von Olfri (25. Januar 2010 um 19:05)

  • Es ist Schwachsinn, Charisteas und Schroth jetzt hier vergleichen zu wollen . Foyer, lass das Gelaber halt einfach mal sein, Schroth war ein wichtiger Mann in einem System, das heute nicht gespielt wird. Er hatte Saenko und Vittek neben sich und hinter sich so Spieler wie Polak und Galasek...Es ist klar, dass man dann ein wenig anders aussehen kann. Charisteas könnte in einem anderen System mit anderen Mitspielern mit Sicherheit auch besser aussehen, siehe seine Leistungen damals in Bremen. Hier ist er derjenige, von dem alle ALLES erwarten, und dazu ist er einfach nicht in der Lage.

    Es ist aber nicht so, und deswegen absurd darüber zu blubbern.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Der Maddin, unser alter Schrothliebhaber :lol:


    Über Schrothi lass ich nix kommen. Der war einfach subber bei uns. Hab ich aber sicherlich schonmal erwähnt :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Über Schrothi lass ich nix kommen. Der war einfach subber bei uns. Hab ich aber sicherlich schonmal erwähnt :slightly_smiling_face:

    Das hat man doch gleich in den ersten Spielen ohne ihn gemerkt, dass er fehlt

    Das auffälligste an Schroth war, dass er so unauffällig war.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Das hat man doch gleich in den ersten Spielen ohne ihn gemerkt, dass er fehlt

    Das auffälligste an Schroth war, dass er so unauffällig war.

    Schrooooooothi! Auch außerhalb des Platzes strahlte er was aus, bin mir auch sicher dass er innerhalb der Mannschaft ein wichtiger Eckpfeiler gewesen ist, v.a. für die Jungen.

    Meine Fresse vor knapp 3 Jahren in Berlin gestanden und mit Schroth und Co den Cup gewonnen und dann kamen Hari und Blazek. :heul::heul:

    .

  • Ich hab Schrothi geliebt!! (rein platonisch versteht sich... :mrgreen: )

    Der Mann hat einfach perfekt in das System gepasst und hat wichtige Tore und genauso wichtige Vorlagen gemacht.
    Ihn vermisse ich - neben Gala - am meisten!!

    --

    Aber zum Thema: ich war immer der Meinung, dass der Harry hätte einschlagen können, wenn man ihm nicht den Koller vor die Nase gesetzt hätte.
    Mittlerweile finde ich gut das er sich reinhängt und kämpft, aber als Stürmer sollte man doch bitteschön die paar 100%igen die man bekommt auch nutzen! DAS stört mich an ihm. Er verstolpert einfach zu oft.

    Ich wünsche ihm von Herzen, dass er diese Saison noch einige Buden macht. Schon alleine um seinen Namen wieder "reinzuwaschen".
    Und schließlich will ich mich nicht ärgern müssen, wenn er bei der WM ein Tor nach dem anderen schießt... :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • also ich bin ja im wirklichen leben eher naturwissenschaftler aber bei harry bin ich mir immernoch sicher dass er schlichtweg pech bringt.
    ganz klassisch: es ist ein fluch seit er bei uns ist!
    warum erkennt ihr denn nicht??????

  • Zitat von Dude

    also ich bin ja im wirklichen leben eher naturwissenschaftler aber bei harry bin ich mir immernoch sicher dass er schlichtweg pech bringt.
    ganz klassisch: es ist ein fluch seit er bei uns ist!
    warum erkennt ihr denn nicht??????

    Hab ich auch schon mal gesagt und geschrieben. Bekannter von mir spricht immer vom "personifizierten Niedergang des FCN" wenn`s um Charisteas geht.

  • Zitat von Wesel

    Hab ich auch schon mal gesagt und geschrieben. Bekannter von mir spricht immer vom "personifizierten Niedergang des FCN" wenn`s um Charisteas geht.


    Ein Bekannter von mir spricht vom Katastropholus wenns um Charisteas geht.
    Es ist ja auch eine Katastrophe was beim Club seit dem los ist.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Foyer


    …Schwachsinn was du redest! Ich kann von einen 2millionen transfer erwarten das er mindestens 7-8Tore in der Saison schießt und der Harry ist ja so Arm und hatte noch nie 100Prozentige Torchancen ne :mrgreen:


    Na dann warte doch erstmal die Saison ab!
    m.W. hat die noch 15 Spieltage...

  • Also ich glaube nicht, dass es an harry liegt, dass wir so beschissen da stehen!
    Ich sehe aber auch nicht, dass er durch sein Bemühen etwas Dagegen ausrichtet. Er läuft viel und versucht wohl alles was er kann, aber irgendwie ist er genauso harmlos wie alle anderen da vorne.

  • Zitat von Dude

    also ich bin ja im wirklichen leben eher naturwissenschaftler aber bei harry bin ich mir immernoch sicher dass er schlichtweg pech bringt.
    ganz klassisch: es ist ein fluch seit er bei uns ist!
    warum erkennt ihr denn nicht??????

    Würde es genügen wenn er uns verlässt, oder brauchen wir noch einen Heiler?

    :juggle:

    It was all a dream.