Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von moonlight

    du glaubst das nur nicht?????

    :ohnmacht:


    In dem Fall kann man denke ich "wissen" verwenden, da hast du recht! Bei so manch anderem lass ichs beim glauben und beim Bader streich ich das "nicht".

  • Zitat von Foyer

    Am besten du bewirst dich beim Bader :mrgreen: Der hat die gleichen Ansichten als du, da passt du bestimmt gut mit ins Konzept nei :mrgreen:


    Lass stecken Foyer, dich sollte eh jeder auf seiner Ignore-Liste haben, bei dem Müll, den du von dir gibst. :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Lass stecken Foyer, dich sollte eh jeder auf seiner Ignore-Liste haben, bei dem Müll, den du von dir gibst. :winking_face:

    Aber wenn er doch die gleichen Ansichten als Du hat :nix: Also ich find auch bewiren könnt'st Dich schon :muah:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von moonlight

    heute?

    :crossed:


    ja...heute!! :hoch:
    zwei kisten macht harry heut :dance::dance:


    ...vielleicht :wall:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von moonlight

    heute?

    :crossed:

    Heute möchte ich den Harry wieder so sehen wie letzte Woche!
    Hau dich rein Charry!
    Zieh sie mit, zeig ihnen wie's geht, egal wer neben dir stürmt

    Egal, ob Du die Tore selber machst oder wieder auflegst oder deine Abpraller reingemacht werden..
    Das letzte Woche war der Charry, den wir sehen wollten!
    Gib uns mehr davon

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Da hilft nur eines - OUZO....prost! Salute und auf ein Wunder heute - denn das brauchen wir. Aber wie heißt es so schön: Wunder geschehen immer Wieder.....

  • Is mir scheissegal wer die Tore macht, und wenns der Haggui is.. hauptsach der Glubb gewinnt am ende souverän.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von moonlight

    :shock:
    na du hast wuensche ... mir reichte ueberhaupt sein sieg :smiling_face_with_sunglasses:

    Ja das hat bei mir inzwischen umgeschlagen. Immer wünscht man sich nen krüppeligen Sieg und kriegt ne Niederlage oder Unentschieden .. Jetzt wird eben mehr gewünscht! :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von moonlight

    achso ... einverstanden, dann wuensch ich ab jetzt mit :grinning_face:

    tja, hat geklappt denk ich mal!
    Auch wenn Albert vielleicht der souveränste war :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Maddin_FCN

    drittes gutes Spiel in Folge! Weiter so Harry


    genau meine Meinung. Kampf bis zu umfallen, würd ihm so seeeehr eine Bude gönnen

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Maddin_FCN

    drittes gutes Spiel in Folge! Weiter so Harry

    gutes spiel hin oder her... ein stürmer sollte auch mal ein tor schiessen und nicht nur immer gut spielen!!!
    von daher wäre ich trotzdem für einen neuen spieler der neben albert stürmt

  • Zitat von fcnpower

    gutes spiel hin oder her... ein stürmer sollte auch mal ein tor schiessen und nicht nur immer gut spielen!!!
    von daher wäre ich trotzdem für einen neuen spieler der neben albert stürmt


    achso und einen der Ackert, Bälle auflegt und Zweikämpfe gewinnt brauchen wir net? :roll:

    Who's next?

  • Harry wird nicht nur an Toren gemessen. So wie er momentan spielt, hilft er uns weiter! Er hat sich den Stammplatz verdient. Die Tore werden schon kommen. Man bedenke, dass wir heute 90 Minuten in Unterzahl überzeugen konnten (Eigler :roll: ).

    "Resist - Peace!"