Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von manu303

    wieviele Nicks hat der Udo eigentlich??
    Ist ja grässlich was er unter dem Nick "barren" verzapft..

    das erklärt natürlich einiges :lol:

  • Charisteas ins Ausland

    Nach dem frühen EM-Aus macht Harry Urlaub: "Ich muss den Kopf frei kriegen", sagt der Stürmer. Und er muss sich überlegen, wo er in der neuen Saison spielen will. Eine Rückkehr von Charisteas zu Nürnberg ist, trotz Vertrags bis 2010, so gut wie ausgeschlossen - wie auch ein Wechsel innerhalb Deutschlands. Sein Berater sagt: "Es ist wahrscheinlicher, dass er in Spanien oder England landet".

    SportBild

  • Zitat von Bogy

    Charisteas ins Ausland

    Nach dem frühen EM-Aus macht Harry Urlaub: "Ich muss den Kopf frei kriegen", sagt der Stürmer. Und er muss sich überlegen, wo er in der neuen Saison spielen will. Eine Rückkehr von Charisteas zu Nürnberg ist, trotz Vertrags bis 2010, so gut wie ausgeschlossen - wie auch ein Wechsel innerhalb Deutschlands. Sein Berater sagt: "Es ist wahrscheinlicher, dass er in Spanien oder England landet".

    SportBild

    Dann wär der nachste Versager wech :dance::muah::floet:

  • Zitat von Bogy

    Charisteas ins Ausland

    Nach dem frühen EM-Aus macht Harry Urlaub: "Ich muss den Kopf frei kriegen", sagt der Stürmer. Und er muss sich überlegen, wo er in der neuen Saison spielen will. Eine Rückkehr von Charisteas zu Nürnberg ist, trotz Vertrags bis 2010, so gut wie ausgeschlossen - wie auch ein Wechsel innerhalb Deutschlands. Sein Berater sagt: "Es ist wahrscheinlicher, dass er in Spanien oder England landet".

    SportBild


    Super Stümp...äh Stürmer haben eben den Vorteil, dass sie es sich trotz laufenden Vertrages aussuchen können, wo se spielen wollen....
    Manchmal frag ich mich, ob den Spielern die Manager erzählen, dass Verträge nix wert sind oder es es die vielen Kopfbälle sind.... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Super Stümp...äh Stürmer haben eben den Vorteil, dass sie es sich trotz laufenden Vertrages aussuchen können, wo se spielen wollen....
    Manchmal frag ich mich, ob den Spielern die Manager erzählen, dass Verträge nix wert sind oder es es die vielen Kopfbälle sind.... :roll:

    Wir haben doch gestern bei Galileo gelernt, dass Kopfbälle keinen Einfluss auf die Intelligenz haben. :wink:
    Da fällt für manche Hohlbirnen ja eine tolle Ausrede weg. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wir haben doch gestern bei Galileo gelernt, dass Kopfbälle keinen Einfluss auf die Intelligenz haben. :wink:
    Da fällt für manche Hohlbirnen ja eine tolle Ausrede weg. :lol:

    WATT ?!!!???

    :winking_face:

  • Habe von Anfang an nicht viel von ihm gehalten. Die EM 2004 war für ihn 4 Glückwochen...
    soll schaun dass er geht!
    Der bringt uns nix. Haben wir bei der EM gesehen. Harmlos. Braucht 100 Chancen um ne Bude zu machen.
    Tschüss mit üss!

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Habe von Anfang an nicht viel von ihm gehalten. Die EM 2004 war für ihn 4 Glückwochen...
    soll schaun dass er geht!
    Der bringt uns nix. Haben wir bei der EM gesehen. Harmlos. Braucht 100 Chancen um ne Bude zu machen.
    Tschüss mit üss!

    Jawoll wir geben Harry ab und behalten die Jahrhundertstürmer Benko und Co. :lol:

    Nene, der Harry soll hier bleiben, was er kann, hat er bei uns auch schon gezeigt.

  • :lol: der typ ist echt so kultig :muah:
    da spielt er die EM so unglaublich schlecht dass nimmer schlimmer geht und wenn alles sowieso scho zu spät ist locht er dann gegen spanien (!!!!!) einfach mal ein :muah::hoch:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Hoffe, er bleibt doch beim Glubb. Klar besser als Koller und für die 2. Liga sicher ein Garant. Halten! :wink:

  • Zitat von Chancentod

    Ich hoffe wie schon seit Saisonende, dass Harry bleibt. Er wäre goldwert!

    :support::fahne::prost::hoch: Soll bleiben.

  • Zitat von Luigi

    :lol: der typ ist echt so kultig :muah:
    da spielt er die EM so unglaublich schlecht dass nimmer schlimmer geht und wenn alles sowieso scho zu spät ist locht er dann gegen spanien (!!!!!) einfach mal ein :muah::hoch:

    tja getreu dem Motto "Wir haben ja noch zeit" :?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von FCNForever30

    Hoffe, er bleibt doch beim Glubb. Klar besser als Koller und für die 2. Liga sicher ein Garant. Halten! :wink:

    Genau und Galasek gebn wir nen neuen Vertrag! Mit Vollgas in Liga 3!
    :ironie:

  • Zitat von hummer07

    Genau und Galasek gebn wir nen neuen Vertrag! Mit Vollgas in Liga 3!
    :ironie:

    So ein Blödsinn. :roll::roll: Galasek natürlich keinen neuen Vertrag mehr geben. Aber Harry's Tore sind wirklich wichtig. :wink:

  • Zitat von FCNForever30

    So ein Blödsinn. :roll::roll: Galasek natürlich keinen neuen Vertrag mehr geben. Aber Harry's Tore sind wirklich wichtig. :wink:

    sorry, versteh nur deine begeisterung für harry nicht ganz, er ist genau so ne flasche wie koller. also weg mit ihm und endlich den worten vom neuanfang, taten folgen lassen!!!

  • Zitat von hummer07

    sorry, versteh nur deine begeisterung für harry nicht ganz, er ist genau so ne flasche wie koller. also weg mit ihm und endlich den worten vom neuanfang, taten folgen lassen!!!

    Harry hat in 24 Spielen 6 Tore gemacht und 3 Vorlagen. In der 1. Bundesliga. Kannst Du das mal für 34 Spiele in Liga 2 ausrechnen? Unbedingt halten, und das meine ich völlig ernst. Im Gegensatz zu Koller nimmt er am Spiel teil, verteilt Bälle, rennt viel und kämpft. Das kannst Du mit Koller echt nicht vergleichen. :wink:

  • Zitat von FCNForever30

    Harry hat in 24 Spielen 6 Tore gemacht und 3 Vorlagen. In der 1. Bundesliga. Kannst Du das mal für 34 Spiele in Liga 2 ausrechnen? Unbedingt halten, und das meine ich völlig ernst. Im Gegensatz zu Koller nimmt er am Spiel teil, verteilt Bälle, rennt viel und kämpft. Das kannst Du mit Koller echt nicht vergleichen. :wink:

    diese erklärungen kannst dir sparen :wink:
    freu mich schon auf das geheule, wenn er weg ist :roll:

  • Zitat von moonlight

    diese erklärungen kannst dir sparen :wink:
    freu mich schon auf das geheule, wenn er weg ist :roll:

    Warum sollte ich mir die Erklärungen sparen, wenn es die Wahrheit ist? :question_mark: Hast Du vielleicht auch Argumente, die meine Thesen widerlegen? :roll: