Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Zarate_66

    2,5 Mio wern net viele in der BL für ihn zahln....

    Ich denke das wird in der BL niemand tun. Das Angebot ist zu groß an wesentlich besseren Leuten. Außerdem werden die potentiellen Interessenten aus der BL nicht nur sehen, dass er mal bei der EM getroffen hat sondern auch seine Leistung in der letzten Saison beurteilen...

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht fängt ihn ja Hoppenheim auf... :lol:


    Nur dumm das die Leute, die was zu sagen ham, ahnung vom Fußball ham.

    Fällt also raus :winking_face:

    Who's next?

  • Bis etzadla können wir uns bei der EM über unsere (noch) Stürmer nicht beschweren.
    Harry hat als einziger Grieche ein Tor gemacht, Saenko steht im Halbfinale und Koller sind wir trotzdem los geworden. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin entsetzt

  • ich bin immer noch voll der meinung, dass harry der einzige stürmer ist, der uns in der nächsten saison erhalten bleibt. und ich bin froh darüber :hoch:
    aber morgen bzw. mittwoch wissen wir ja mehr :wink:

  • Zitat von wulftec

    ich bin immer noch voll der meinung, dass harry der einzige stürmer ist, der uns in der nächsten saison erhalten bleibt. und ich bin froh darüber :hoch:
    aber morgen bzw. mittwoch wissen wir ja mehr :wink:

    Wieso morgen, da ist doch noch gar nicht der erste?

  • Zitat von eisenfuss

    Wieso morgen, da ist doch noch gar nicht der erste?

    ist morgen nicht die aufsichtsratssitzung mit bader und van heesen, wo alles endgültig geklärt wird? :wink:

  • Vor allem wo Koller jetzt weg ist sollte man Harry versuchen zu halten auch wenns sehr sehr schwer wird, sonst hat man gar keine Stürmer mehr.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Vor allem wo Koller jetzt weg ist sollte man Harry versuchen zu halten auch wenns sehr sehr schwer wird, sonst hat man gar keine Stürmer mehr.

    Man kann`s nicht fassen: Der Club hat die ganze Saison über die miserabelste Chancenauswertung und dennoch sind unsere Stürmer scheinbar richtig begehrt...

  • Zitat von Chancentod

    Man kann`s nicht fassen: Der Club hat die ganze Saison über die miserabelste Chancenauswertung und dennoch sind unsere Stürmer scheinbar richtig begehrt...

    bei den flanken und vorlagen vom club hätte kein stürmer der welt mehr als 10 tore geschossen
    aber harry schaute meiner meinung noch am besten aus, von all unseren stürmern :wink:

  • Zitat von wulftec

    bei den flanken und vorlagen vom club hätte kein stürmer der welt mehr als 10 tore geschossen
    aber harry schaute meiner meinung noch am besten aus, von all unseren stürmern :wink:

    Harry muss jetzt einfach gehalten werden.. wer sollte ihn denn jetzt auf der Position ersetzen können?

    Wenn Harry richtig in Szene gesetzt wird, wird er in der 2. Liga Torschützenkönig, da bin ich mir ganz sicher (Vorrausgesetzt unser "Trainer"... ach das gehört wo anders hin..)

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Wie Wulfftec sagte: Bei all den zweifelhaften Vorlagen sah Harry noch am besten aus. Stimmt schon: Bessere Pässe und genauere Vorlagen - Harry würde seinen Job machen. Vielleicht finden sich Mintal und Harry kommende Saison so richtig - wer weiß.

    Jedenfalls hoffe ich eines:

    Harry für Nürnberg :support::support::support:

  • Harry geht sicher - der bleibt nie bei uns. Leider denke ich werden alle Angreifer gehen - wobei ich noch ein Füncken Hoffnung bei Vittek oder Saenko habe......

  • Zitat von koehler

    Harry geht sicher - der bleibt nie bei uns. Leider denke ich werden alle Angreifer gehen - wobei ich noch ein Füncken Hoffnung bei Vittek oder Saenko habe......

    Sowohl Harry als auch Ivan wirst Du nicht halten können.

    Fette Ablöse, keine Stürmer, dafür hinten und im defensiven Mittelfeld ein Überangebot. Kontrollierte Offensive, bloss wo ist die Offensive. So wird s sicherlich nichts mit dem Aufstieg! :smiling_face_with_horns:

  • Es war doch nach dem abstieg von Anfang an klar, dass alle Stürmer verkauft werden sollen. Saenko (nach dem Halbfinaleinzug der Russen) und Vittek (für mich unverständlicherweise beim VfB im Gespräch) jetzt nicht abzugeben wäre grob fahrlässig. Was beide in der letzten Saison geleistet haben war so unterirdisch, dass sie normalerweise keinen Pfifferling wert sein dürften.

    Harry st für mich der Einzige der eine zum Teil ordentliche Leistung gebracht. Ich glaube aber, dass er nicht in die 2. will.

    Wäre nur schön, wenn wir langsam mal nachlegen würden, sonst ist der Markt endgültig verlaufen.

  • sach ich schon die ganze zeit, harry ist der einzige den ich nächste saison gerne in unserem trikot sehen würde! der hat sich wenigstens am ende der saison (wenn auch meist unglücklich) reingehängt und ist in seinen möglichkeiten nicht so limitiert wie andere!

    :fahne: Section South East Asia

  • Das sagt aber doch nur der Berater; offiziell - Bader in der NN oder NZ - hat Harry noch gar kein Angebot - wie auch Saenko!!!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!