Angelos Charisteas (#9)

  • harry muss bleiben. wenigstens einer, der ungefähr weiss, wos tor steht. nur mit so eiglers kommen wir net hoch. vielleicht reicht die kohle, wenn wir s´robertla und den schrecklichen ivan verkaufen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Gerster ist sein Berater, und wenn der sagt, dass Harry keinen Bock mehr auf Liga 2 hat, dann ist das auch so. Sollte es nicht so sein, wird er seinem Schützling das schon eintrichtern. Kohle gibt es ja nur bei Wechsel,...
    Also, Harry kann getrost abgeschrieben werden.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Aus der Frankfurter Rundschau:

    Zitat

    Auch der Nürnberger Angelos Charisteas wäre neuen Informationen aus Griechenland zufolge nach nach wie vor heiß auf die Eintracht. Passt zum Wetter.

    http://www.fr-online.de/in_und_ausland…?em_cnt=1361825

    Hätte ich nix dagegen, Funkel will den Harry aber wohl net. Das ist wohl nur ne einseitige Liebe von Harrys Seite.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • nur zur Info: TvH kann den Harry nicht ab. D.h. falls jemand ne gewisse Summe hinlegt (idealerweise die 2,5 Mios Ablöse, die wir an Rotterdam gezahlt haben) kann der Harry und wird der Harry gehen! Ende der Durchsage! Außerdem läßt TvH ein 4-2-2 spielen!
    :face_with_tongue:

  • Zitat von drtom

    nur zur Info: TvH kann den Harry nicht ab. D.h. falls jemand ne gewisse Summe hinlegt (idealerweise die 2,5 Mios Ablöse, die wir an Rotterdam gezahlt haben) kann der Harry und wird der Harry gehen! Ende der Durchsage! Außerdem läßt TvH ein 4-2-2 spielen!
    :face_with_tongue:

    4-2-2 ? Und die anderen haben frei?

  • Zitat von drtom

    nur zur Info: TvH kann den Harry nicht ab. D.h. falls jemand ne gewisse Summe hinlegt (idealerweise die 2,5 Mios Ablöse, die wir an Rotterdam gezahlt haben) kann der Harry und wird der Harry gehen! Ende der Durchsage! Außerdem läßt TvH ein 4-2-2 spielen!
    :face_with_tongue:


    Meinst du das wir in der 2. Liga so dominant sein werden, dass wir es uns leisten können mit 8 Feldspielern zu spielen? :gruebel::lol:

  • Zitat von drtom

    nur zur Info: TvH kann den Harry nicht ab ... :face_with_tongue:

    Uiiiii! Ein Insider... oder woher hast Du dieses Wissen? Außerdem: Nur weil er ihn "nicht abhaben" kann soll er einfach gegen bissl Kohle ziehen können? Naja, ich weiss ja nich.


    edit: Jetzt seh ichs erst... 4-2-2, ja, is schon cool der Thommy.

    :lol:

  • Zitat von drtom

    nur zur Info: TvH kann den Harry nicht ab. D.h. falls jemand ne gewisse Summe hinlegt (idealerweise die 2,5 Mios Ablöse, die wir an Rotterdam gezahlt haben) kann der Harry und wird der Harry gehen! Ende der Durchsage! Außerdem läßt TvH ein 4-2-2 spielen!
    :face_with_tongue:


    Danke für die Info. Mensch, jetzt wissen wir, warum wir abgestiegen sind, weil der Harry vom bösen Trainer nicht gemocht wurde.
    :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von drtom

    nur zur Info: TvH kann den Harry nicht ab. D.h. falls jemand ne gewisse Summe hinlegt (idealerweise die 2,5 Mios Ablöse, die wir an Rotterdam gezahlt haben) kann der Harry und wird der Harry gehen! Ende der Durchsage! Außerdem läßt TvH ein 4-2-2 spielen!
    :face_with_tongue:

    :rofl::rofl: woher se das na alle immer wissen :winking_face::lol:

    Kann ich mir richtig vorstellen wie TvH zum Harry während nem training so meint: "Hey du ey!!! Isch kann dich voll nich ab ey!!!" :lol:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • schaut nicht gut aus mit einem wechsel....

    zitat aus dem kicker:

    Für die Angreifer Angelos Charisteas und Ivan Saenko gibt es weiterhin nur lose Anfragen, keine konkreten Angebote. Saenko möchte gerne in Deutschland bleiben. Beide Wechselkandidaten eint, dass sie keinen Druck für einen schnellen Transfer verspüren, notfalls bis 31.August warten. Gut möglich, dass die beiden EM-Teilnehmer am 15. Juli, nach ihrem Urlaubsende, das Training beim Club aufnehmen. Zunächst zumindest.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es wird sicher noch den ein oder anderen Verein geben, der seine Wunschstürmer nicht bekommt und dann einen von den beiden als Ersatz entdeckt (so wars ja bei uns mitm Harry auch).

    Bloß weil mehr als einem Monat vor Beginn der Saison offiziell noch keiner so richtig interessiert ist, brech ich jedenfalls nicht in Panik aus.

  • Zitat von loxi

    Es wird sicher noch den ein oder anderen Verein geben, der seine Wunschstürmer nicht bekommt und dann einen von den beiden als Ersatz entdeckt (so wars ja bei uns mitm Harry auch).

    Bloß weil mehr als einem Monat vor Beginn der Saison offiziell noch keiner so richtig interessiert ist, brech ich jedenfalls nicht in Panik aus.

    Problematisch sehe ich an einem späten Wechsel nur, dass wir die Kohle JETZT brauchen könnten. Wenn Harry oder Ivan erst in zwei Wochen gehen, dann brauchen wir auch keinen Stürmer mehr zu suchen...

  • ein nicht zu unterschätzender punkt dürfte auch sein, dass wir vielleicht am ende nicht das geld haben, die beiden zu bezahlen (bzw. es nicht zwingend für sie vorgesehen haben). auf zeit spielen lohnt sich diesbezüglich eigentlich nur für die interessenten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!