Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Kickers23

    hätt durchaus mal wieder eine Chance verdient. Warum nicht mal einwechseln?


    weil man sich im nächsten Moment den Eigler zurückwünschen würde :lol:

  • ich verwette meine beiden arschbacken das dem nicht so wäre :face_with_tongue:
    schlimmer als eigler...tzzz. schonmal a clubspiel geschaut heuer? :sherlock:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von CM


    weil man sich im nächsten Moment den Eigler zurückwünschen würde :lol:

    wie peinlich ist das denn? :shock::wink:

  • Eins darf man ja auch nicht vergessen Harry war lange verletzt.
    Im letzten Spiel hat er es immerhin "schon" auf die Bank geschafft.

    Kann mir doch gut vorstellen das er in den nächsten Spielen seine Chance bekommt (Allerdings dann wahrscheinlich wieder nur für 5-10 Minuten :wall: )
    Andererseits hätte während seiner Verletzung ruhig ein anderer für Herrn Eigler spielen dürfen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Warum nicht endlich von anfang an?

    Weil der Eigler jetzt erstmal ne Stammplatzgarantie bis Spieltag 15 in der nächsten Saison hat und der Bunjaku als leistungsstärkster Spieler ran muss.
    Es ist traurig...

  • Zitat von ninaahhh

    Weil der Eigler jetzt erstmal ne Stammplatzgarantie bis Spieltag 15 in der nächsten Saison hat und der Bunjaku als leistungsstärkster Spieler ran muss.
    Es ist traurig...


    ich geh weinen.

    Who's next?

  • Das Endspiel, das wir uns alle gewünscht haben :lol::lol: Geschichte wiederholt sich :wink:
    Dazu is mir gerade auch der Spruch "Wer nicht aus der Geschichte lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." über den Weg gelaufen. Irgendwie passend für unseren geliebten Verein :grinning_face:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von HarryForever

    Harry for Startelf...Eigler RAUS!!

    wer sowas nach den zeitungsberichten und dem spiel gegen bremen schreibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen..! sorry!! :wall::sanka:

  • Zitat von ninaahhh

    nee kannst ja noch warten bis zum Abstiegsendspiel in dem wir dann hoffen das der Eigler sein zweites Saisontor macht

    naja - wenn er es dann macht isses doch auch ok. für uns war doch von anfang an klar, dass wir gegen den abstieg spielen und wenn er in der relegation das entscheidende tor macht (auch wenns sein zweites sein sollte), dann wäre das doch ok! oder nicht? :wink:

  • Zitat von svack

    naja - wenn er es dann macht isses doch auch ok. für uns war doch von anfang an klar, dass wir gegen den abstieg spielen und wenn er in der relegation das entscheidende tor macht (auch wenns sein zweites sein sollte), dann wäre das doch ok! oder nicht? :wink:

    Klar das wäre super. Schade nur das er für den Fall das dem so wäre (ist ja alles recht obligatorisch) er da sein 2. Saisonstor macht die ganze Saison jemandem dem Platz blockiert hätte der vielleicht so viel Tore gemacht hätte das wir nicht immer zittern müssten.
    Allerdings kann ja keiner hellsehen und darum hoffen wir alle das der berühmte Knoten geplatzt ist und er seinem ewigen Stammplatz auch mal Tore folgen lässt

  • Zitat von svack

    wer sowas nach den zeitungsberichten und dem spiel gegen bremen schreibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen..! sorry!! :wall::sanka:

    hab ich was verpasst? :wtf!:

  • Zitat von moonlight

    hab ich was verpasst? :wtf!:

    ja, das eigler mit seiner ausgeprägtesten fähigkeit (einfach NICHTS machen) ein tor erzielt hat. und das ist wie ich finde aller ehren wert! da muss ein gomez lange für stricken.

  • Zitat von stc

    ja, das eigler mit seiner ausgeprägtesten fähigkeit (einfach NICHTS machen) ein tor erzielt hat. und das ist wie ich finde aller ehren wert! da muss ein gomez lange für stricken.

    stimmt. er hat ja einen ball ins tor gestolpert. hatte ich schon wieder verdrängt. dabei hatte ich ihm bereits zu seinem sehenswerten treffer gratuliert. aber du hast recht ... zu sowas sind andere im moment nicht in der lage.

    nur sollte man die gründe auch nicht vergessen :wink: