Angelos Charisteas (#9)

  • Ich will ihn auch in der ersten 11 sehen nur denk ich wird der wunsch nich erfühllt werden !
    Eigli hat getroffen also warum sollte er ihn jetzt rausnehmen er hat ihn ja scho net raus als er nicht getroffen hat !

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von hollifcn7

    Ich will ihn auch in der ersten 11 sehen nur denk ich wird der wunsch nich erfühllt werden !
    Eigli hat getroffen also warum sollte er ihn jetzt rausnehmen er hat ihn ja scho net raus als er nicht getroffen hat !

    Der Begriff "Eigler getroffen" ist schon hart, was hätte er denn anders tun sollen, er konnte doch eigentlich nicht anders .... :mrgreen: Denke er wurde gezwungen wenn nicht schon gar von Nötigung die Rede sein kann ...

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von HarryForever

    Ich hoffe auch dass wir den Harry Samstags in der Startformation sehen..Er wird seine Bude machen da bin ich fest davon überzeugt...
    HARRY FOR STARTELF!! :hoch:


    da kannst viel hoffen

    Who's next?

  • Zitat von Astra

    Der Begriff "Eigler getroffen" ist schon hart, was hätte er denn anders tun sollen, er konnte doch eigentlich nicht anders .... :mrgreen: Denke er wurde gezwungen wenn nicht schon gar von Nötigung die Rede sein kann ...

    Der Eigler hat das Tor nur deswegen gemacht weil sich der Wiese erschrocken hat , weil der Eiglern auf ihn zugelaufen kam ja genau gelaufen !!!

    Ich hab es a net glauben können :mrgreen:

    Ich bin a Glubberer ...

  • So langsam versteh´ ich´s nimmer: der Angelos steht lt. kicker-online wieder nicht einmal im Kader. Dafür aber Kaya und Vidosic. Wo die beiden besser sein sollen als der griechische Engel erschliesst sich mir einfach nicht. Zumindest für die Joker-Rolle sollte es doch noch reichen. So jedenfalls findet er sicher keinen neuen Verein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ich verstehe es a net !die einzige erklärung die ich hab is das der harry für die wm quali geschont wird dort trifft und dann bei uns dran kommt aufblüht wie Pino, Albert oder auch Gygax um dann für teueres Geld verkauft zu werden !

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von hollifcn7

    ich verstehe es a net !die einzige erklärung die ich hab is das der harry für die wm quali geschont wird dort trifft und dann bei uns dran kommt aufblüht wie Pino, Albert oder auch Gygax um dann für teueres Geld verkauft zu werden !

    Glaube noch nicht mal, dass er bei der WM-Relagation spielen wird.

    Wir sollten uns keine allzu großen Hoffnungen machen, dass er bis zum Winter
    noch mit großen Leistungen auf sich aufmerksam macht.

  • Zitat von wikinger

    Glaube noch nicht mal, dass er bei der WM-Relagation spielen wird.

    Wir sollten uns keine allzu großen Hoffnungen machen, dass er bis zum Winter
    noch mit großen Leistungen auf sich aufmerksam macht.

    besser gesagt machen darf !!!

    Ich bin a Glubberer ...

  • Ich verteidige sonst wirklich jeden Spieler, egal ob es Judt oder Eigler (beider haben übringens ihre Qualitäten), aber Harry ist der Inbegriff von Unfähigkeit als Stürmer im Profifussball. Der würde noch nicht mal RW Ahlen was reissen.

  • So a Dummgwaaf !!

    Ein Spieler, der seit Wochen nicht mehr gespielt hat, kann weder positiv noch negativ beurteilt werden. Im Leistungssport geht es um die Tagesform, den Trainingszustand und vor allem um die mentale Einstellung. Angelos kann mittlerweile völlig anders drauf sein. Sobald Oenning der Meinung ist, Charisteas ist besser als Bunjaku, wird er auch wieder spielen.

    Die aktuelle Verfassung zu definieren über Spiele, die Wochen oder Monate her sind, ist Stammtischpolemik.

    :sherlock::kultbus:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Na dann nehmen wir doch mal den 40-jährigen Teilzeitstürmer von meinem örtlichen Dorfverein her, der sitzt auch schon ein paar Spiele nur auf der Bank und könnte inzwischen theoretisch zum Weltklassestürmer geworden sein. Wenn man ihm doch nur endlich eine ECHTE Chance gäbe... :cry:

    Mannometer. Theoretisch ist vieles möglich, selbst dass Lothar Matthäus noch nen erfolgreichen Englischkurs absolviert. Praktisch kann man aber mal, anstatt sich immer wieder in absurdesten Rechtfertigungen und letzten hoffnungsvollen Strohhalmen zu ergehen, die über Jahre hinweg erbrachte Leistung zugrunde legen und mutmaßen, dass sich das in ein paar Wochen nicht plötzlich um 180° gedreht hat. Das hat nicht das geringste mit Stammtischpolemik zu tun. Da wo Charisteas gerade ist, gehört er hin. Überall, aber nicht auf den Rasen.

  • Zitat von CM

    Da wo Charisteas gerade ist, gehört er hin. Überall, aber nicht auf den Rasen.

    Manchmal macht mir dieses grenzenlose Vertrauen in die eigene Mannschaft richtig Angst !

    :heul:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von CM

    Hab ich gerade über die ganze Mannschaft oder über einen einzelnen Spieler geschrieben?

    mittlerweile dürftest du in so ziemlich jedem Thread über jeden Spieler geschrieben haben

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Charistas kostet nur Geld und weiter nichts. Sein letztes Tor für uns hat er... hm überlegen... ach war das nicht vor mehr als einem Jahr in Wehen? Und seit dem hat er wirklich genug Chancen gekriegt. Selbst Eigler schafft es mehr Tore zu schießen als Charisteas. Selbst Judt ist mir sympatischer als er. Selbst eine Kuh kennt die Absteitsregel besser als Charisteas. Wehe irgendeiner in diesem Verein kommt auf die Idee seinen Vertrag zu verlängern!

  • Zitat von soerenrudi

    Selbst Judt ist mir sympatischer als er.

    Mich haben die letzten beiden Tore von Judt auch besonders überzeugt ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)