Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von moonlight

    gute frage ... vielleicht war das ja auch jemand anderes in den videos?
    kannst dich ja mal drum kuemmern und das aufdecken


    das war ganz klar harry im video, oder denkst du jemand hat eine harry maske und :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah::blaaah:

  • mal abgesehn von seiner leider sehr ausgeprägten Abschlussschwäche hat er heute wieder echt gut gespielt.

    nur immer reichts halt net, wenn nur Albertla trifft, irgendwann muss Harry doch mal treffen...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    mal abgesehn von seiner leider sehr ausgeprägten Abschlussschwäche hat er heute wieder echt gut gespielt.

    nur immer reichts halt net, wenn nur Albertla trifft, irgendwann muss Harry doch mal treffen...

    vertrag gilt auch für die 2. Liga ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gibts einen Spieler in der Bundesliga der mehr unglueckliche Aktionen und eine schlechtere Technik als unser Charisteas? Mir faellt ehrlich gesagt keiner ein.

  • bemüht wie immer, ein tor sche vorbereitet - als mittelstürmer sieht er halt im moment immer dämlich aus weil kaum mal ne verwertbare vorlage kommt

  • Auch wenn es an seiner kämpferischen Einstellung momentan nichts zu bemängeln gibt, so sehne ich doch den Tag herbei, an dem sich die Wege von Hari und dem Club trennen.

    Trotz einiger guter Vorlagen und trotz seiner kämpferischen Einstellung wird sich das wichtigste im Leben eines Stürmers bei Hari in diesem Leben nicht mehr ändern, die Effektivität.
    Egal wie sehr er sich auch bemüht, der Ertrag ist einfach nicht ausreichend!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Auch wenn es an seiner kämpferischen Einstellung momentan nichts zu bemängeln gibt, so sehne ich doch den Tag herbei, an dem sich die Wege von Hari und dem Club trennen.

    Trotz einiger guter Vorlagen und trotz seiner kämpferischen Einstellung wird sich das wichtigste im Leben eines Stürmers bei Hari in diesem Leben nicht mehr ändern, die Effektivität.
    Egal wie sehr er sich auch bemüht, der Ertrag ist einfach nicht ausreichend!


    Du hast an deinen Scheiß Vittek fest gehalten, der nichts konnte, jetzt durchlebst du Harry auch! Ich glaub mich drehts, auch Harry könnte irgendwann mal ne tolle hin/rückrunde spielen. Charisteas ist scheiße, aber das war Vitek auch. *lach* mittlerweilen Vittek zu den därken verscheuert. Großartig :lol:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Du hast an deinen Scheiß Vittek fest gehalten, der nichts konnte, jetzt durchlebst du Harry auch! Ich glaub mich drehts, auch Harry könnte irgendwann mal ne tolle hin/rückrunde spielen. Charisteas ist scheiße, aber das war Vitek auch. *lach* mittlerweilen Vittek zu den därken verscheuert. Großartig :lol:


    Falls dir das in deinem momentan Zustand noch möglich sein sollte, vergleiche doch mal die Art Fußball, die wir in der Ära Vittek und Co. gespielt haben, mit der Art Fußball, die wir jetzt erleben "dürfen".

    Na, fällt dir was auf?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!