Angelos Charisteas (#9)

  • ja genau der harry hätts gerichtet.... wie schon so oft....... LOL :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Garfield

    Na und was nun, nur weil unser Bunjaku gegen Wolfsburg 2 Tore gmacht hat ist er heute nur ein nebenläufer so all die anderen. Harry ist wie immer nicht im Aufgebot obwohl unser lieber Oening gesagt hat das wir ihn gegen Freiburg brauchen. Oenning raus :wuetend:

    Der hat ja auch schon so viel bei uns gekniptst, daß er unbedingt spielen muß..... :roll:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der hat ja auch schon so viel bei uns gekniptst, daß er unbedingt spielen muß..... :roll:


    vielleicht hätte er es geschafft das wir wenigstens nen Punkt zuhause lassen :motzen: . Mich kotzt nur das gehabe von Oening an weil er groß ganz davon geschwärmt hat das Harry gegen Freiburg wichtiger für uns ist als gegen WoB. :motzen:

  • Mal ganz ehrlich, so einen Trainer kannst nimmer ernst nehmen. Wo Judt´s und Vidosic´s für Einwechslungen tauglich sind, darf ein griechischer Nationalspieler eigentlich nicht zu Hause vorm TV sitzen. Entweder hat Oenning einen Auftrag, oder er kann ihn einfach nicht leiden. That´s all.

    Einmal editiert, zuletzt von Joey (28. November 2009 um 17:51)

  • Zitat von Joey

    Mal ganz ehrlich, so einen Trainer kannst nimmer ernst nehmen. Wo Judt´s und Eigler´s für Einwechslungen tauglich sind, darf ein griechischer Nationalspieler eigentlich nicht zu Hause vorm TV sitzen. Entweder hat Oenning einen Auftrag, oder er kann ihn einfach nicht leiden. That´s all.

    Endlich jemand der mich versteht :grinning_face:

  • Hatte die Diskussion heute waehrend des Spiels auch. Klar ist Eigler darf immer durch spielen egal wie schlecht er spielt und das ist nicht richtig und das weiss auch jeder ausser der Trainer.

    Nur sehe ich keinen Unterschied wenn Charisteas heute gespielt haette. Der Kerl war noch nie ein Heilsbringer fuer uns und wird auch keiner mehr werden. Heute lags definitiv nicht an den Stuermern das wir verloren haben.

  • Zitat von c0da

    Hatte die Diskussion heute waehrend des Spiels auch. Klar ist Eigler darf immer durch spielen egal wie schlecht er spielt und das ist nicht richtig und das weiss auch jeder ausser der Trainer.

    Nur sehe ich keinen Unterschied wenn Charisteas heute gespielt haette. Der Kerl war noch nie ein Heilsbringer fuer uns und wird auch keiner mehr werden. Heute lags definitiv nicht an den Stuermern das wir verloren haben.

    Nenn mich komisch, aber wenn Vidosic eingewechselt wird, brech ich als Gegner in Gelächter aus (und nicht nur der)
    Bei nem Charisteas hätte das wohl eine etwas andere Wirkung, egal ob er nun zich mal eingelocht hat oder nicht. Gerade in der Schlussphase hätte ich mir vorne drin die griechische Birne gewünscht, anstatt das Turnschuhkänguruh, der zwar die Ecken schlägt, aber keine Sau eigentlich weiß warum!

  • Zitat von c0da

    Hatte die Diskussion heute waehrend des Spiels auch. Klar ist Eigler darf immer durch spielen egal wie schlecht er spielt und das ist nicht richtig und das weiss auch jeder ausser der Trainer.

    Nur sehe ich keinen Unterschied wenn Charisteas heute gespielt haette. Der Kerl war noch nie ein Heilsbringer fuer uns und wird auch keiner mehr werden. Heute lags definitiv nicht an den Stuermern das wir verloren haben.

    Aber er hätte " vielleicht ein Tor gemacht " . Ich find es richtig scheiße das Spieler fertig gemacht werden obwohl sie nicht mal die Chanche vom Trainer bekommen um zu zeigen was sie können! Es werden nur einige Spieler auf einen Kamm gesechehrt und das ist ziehmlich traurig das Harry von Euch keine Chanche verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Würde mich schwer überraschen wenn er für den Club noch ein Spiel machen sollte.
    Man hat so den Eindruck, dass alles gemacht wird, damit er in der Winterpause freiwillig den Verein wechselt :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von hannes-fcn

    Letztendlich eine Frechheit dass er wiederholt nicht im Kader stand....

    Es können halt nicht alle mitspielen und da einige eben Stammplätze haben (Weiß der Oenning warum) wird´s immer schwieriger! Bei akutem Verletzungspech rechne ich übrigens demnächst mit 2 Torhütern auf der Bank, statt Charisteas.

  • Zitat von Joey

    Nenn mich komisch, aber wenn Vidosic eingewechselt wird, brech ich als Gegner in Gelächter aus (und nicht nur der)
    Bei nem Charisteas hätte das wohl eine etwas andere Wirkung, egal ob er nun zich mal eingelocht hat oder nicht. Gerade in der Schlussphase hätte ich mir vorne drin die griechische Birne gewünscht, anstatt das Turnschuhkänguruh, der zwar die Ecken schlägt, aber keine Sau eigentlich weiß warum!


    Hey, psychologische Tricks vom Trainer fordern. ist dass nicht ein wenig viel verlangt... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Würde mich schwer überraschen wenn er für den Club noch ein Spiel machen sollte.
    Man hat so den Eindruck, dass alles gemacht wird, damit er in der Winterpause freiwillig den Verein wechselt :nix:

    nene man lässt den Eigler spielen, damit Man. City im Winter kommt und 20Mio. auf den Tisch knallt :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von c0da

    Hatte die Diskussion heute waehrend des Spiels auch. Klar ist Eigler darf immer durch spielen egal wie schlecht er spielt und das ist nicht richtig und das weiss auch jeder ausser der Trainer.

    Nur sehe ich keinen Unterschied wenn Charisteas heute gespielt haette. Der Kerl war noch nie ein Heilsbringer fuer uns und wird auch keiner mehr werden. Heute lags definitiv nicht an den Stuermern das wir verloren haben.

    Man kann und darf die zwei ( Eigeler & Harry nicht vergleichen ) das sind ganz zwei unterschiedliche Spielertypen

  • Zitat von cinico

    Würde mich schwer überraschen wenn er für den Club noch ein Spiel machen sollte.
    Man hat so den Eindruck, dass alles gemacht wird, damit er in der Winterpause freiwillig den Verein wechselt :nix:

    Harry wird eindeutig geschnitten, das merkt man.
    Kein Wunder das er sich langsam aufgibt.
    1,7 Mio. Jahresgehalt und dann nicht mal im Kader ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...