Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Chaos

    Gegen Hannover hat er eine Vorlage gegeben.


    Der Angriff der zum 1:0 führte hat er eingeleitet
    Beim 2:0 hat er die Lücken für´n Albert gerissen
    Des 3:0 hat er wie du richtig erkannt hast, selbst vobereitet

  • Zitat von Glubberer91


    Der Angriff der zum 1:0 führte hat er eingeleitet
    Beim 2:0 hat er die Lücken für´n Albert gerissen
    Des 3:0 hat er wie du richtig erkannt hast, selbst vobereitet


    schön und gut, fakt is aber das der kerl seit über nem jahr ohne treffer in einem bundesliga/zweitligamatch is, wenn man die ausleihe an leverkusen rausrechnet siehts sogar noch düsterer aus (letztes tor für uns 14.9.2008 !!!!!!)

    so viele vorlagen kann der mann gar nich geben um seine latente ungefährlichkeit vergessen zu machen

  • furchtbar! er bringt nach wie vor extremes unglück und zudem ist er auch noch der schlechteste fussballer den ich in nbg gesehen habe.
    selbst ein eigler ist im vergleich zu ihm ein begnadeter techniker.
    ich mache 10 kreuze wenn der endlich weg ist!

  • Hoffentlich hat es jetzt der letzte User gemerkt,dass die einer der schlechtesten Spieler ist ,die dieser verein verpflichtet hat.Er und Eigler sind das Traumduo der dümmsten Verpflichtungen.Aber gib Ihnen nur weiter eine Chance.Können sie sich ja einspielen für Liga zwei.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Glubberer91


    Der Angriff der zum 1:0 führte hat er eingeleitet
    Beim 2:0 hat er die Lücken für´n Albert gerissen
    Des 3:0 hat er wie du richtig erkannt hast, selbst vobereitet

    meine Fresse so einen scheiß hab ich schon lang nicht mehr gelesen...sensationell was mittlerweile schon als gute Aktion ausgelegt!80% aller Tore von Bunjaku gehören eigentlich charisteas...und gestern in Gladbach hat Harry in der 47.min geschriehen:Schieß Albert,hier ist das Tor!....sonst wäre der Ausgleich nie gefallen...unsere stürmer ergänzen sich einfach ideal!

  • Zitat von jensonb

    meine Fresse so einen scheiß hab ich schon lang nicht mehr gelesen...sensationell was mittlerweile schon als gute Aktion ausgelegt!80% aller Tore von Bunjaku gehören eigentlich charisteas...und gestern in Gladbach hat Harry in der 47.min geschriehen:Schieß Albert,hier ist das Tor!....sonst wäre der Ausgleich nie gefallen...unsere stürmer ergänzen sich einfach ideal!


    Was is daran scheiße :question_mark:
    Harry und Albert sind ein Sturmduo.
    Der eine macht die Tore (Albert), der andere macht ihm den Weg dafür frei (Harry)
    Was daran scheiße sein soll, keine Ahnung, erklär´s mir mal.

  • Zitat von Glubberer91


    Was is daran scheiße :question_mark:
    Harry und Albert sind ein Sturmduo.
    Der eine macht die Tore (Albert), der andere macht ihm den Weg dafür frei (Harry)
    Was daran scheiße sein soll, keine Ahnung, erklär´s mir mal.

    Er macht ihm den Weg dafür frei?? Na zzur seite laufen wenn Bunjaku kommt kann wohl jeder.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von jensonb

    meine Fresse so einen scheiß hab ich schon lang nicht mehr gelesen...sensationell was mittlerweile schon als gute Aktion ausgelegt!80% aller Tore von Bunjaku gehören eigentlich charisteas...und gestern in Gladbach hat Harry in der 47.min geschriehen:Schieß Albert,hier ist das Tor!....sonst wäre der Ausgleich nie gefallen...unsere stürmer ergänzen sich einfach ideal!


    fakt ist: seit albert und harry zusammen spielen schießen wir wieder tore. oder war das vor der winterpause auch schon so???
    harry war und wird zwar nie ein knipser werden, aber er gibt wenigstens alles. (wenns auch zugegebenermaßen nicht gerade weltklasse ist)
    aber mir ist ein harry im arsch lieber wie unser super eigler im gesicht.

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Ja freut mich dass wir wieder Tore schießen,trotzdem ist das was charisteas abliefert zu wenig!die Tore,an denen charisteas beteiligt ist,sind trotz allem Einzelleistungen von Bunjaku...es ist ja nicht so,dass Harry 5 Mann stehen lässt,quer spielt und Bunjaku nur noch einschieben muss..weiß auch nicht wo der so sonderlich viel kämpfen soll????wenn du Klewer vorne reinstellst und der 17 Spiele durchspielt,schwöre ich dir dass er am Ende 2 Kisten macht und auch kämpft....

  • zwischen zeugnisbeurteilungen und aussagen/meinungen eines menschen is halt gott sei dank noch ein kleiner unterschied! :juggle:


    (wort zum sonntag)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Chaos

    Charisteas und Schroth trennen nach wie vor Welten. Klar, er arbeitet für die Mannschaft und ist sichtlich bemüht. Aber was bringt das?
    Er ist fußballerisch einer der limitiertesten Stürmer der 1. Bundesliga. Wenn er den Ball mit der Brust annimmt, springt dieser in der Regel so weit weg, dass der verteidigende Spieler klären kann. Warum schaffen es Spieler wie Bobadilla und Colautti den Ball sicher und sauber anzunehmen?

    Deckt sich total mit meiner Meinung........er ist technisch einer der limitiertesten Stürmer der Liga....wir haben früher solche Spieler mit dem Zusatz " engste Ballführung 7 Meter......" charakterisiert...... :grinning_face:

  • Harry wann platzt bei dir der Knoten?

    Rüüüüüüd kommt rein, braucht keine "Eingewöhnungsphase" und knallt 2Kisten rein zum Sieg ohne grossen Aufwand
    Van the Man (ok er bekam auch entsprechende Bälle aus dem Mittelfeld) :wink:

    :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Harry wann platzt bei dir der Knoten?

    Rüüüüüüd kommt rein, braucht keine "Eingewöhnungsphase" und knallt 2Kisten rein zum Sieg ohne grossen Aufwand
    Van the Man (ok er bekam auch entsprechende Bälle aus dem Mittelfeld) :wink:

    :winke:


    du vergleichst auch Äpfel mit Birnen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    du vergleichst auch Äpfel mit Birnen ...

    wieso beide Spieler sind STÜRMER :mwah:
    zum Thema Effizienz vergleiche ich Rosinen und ganz grosse Wassermelonen :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wieso beide Spieler sind STÜRMER :mwah:
    zum Thema Effizienz vergleiche ich Rosinen und ganz grosse Wassermelonen :winke:

    Titten....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • man muss aberdoch bei dem ganzen auch sehen wie er kämpft und arbeitet. er macht zwar kein tor aber er hat 4 aufgelegt und auch den frestoß rausgeholt der zur führung gegen frankfurt geführt hat. mir ist ein spieler wie der harry lieber der kämpft und sich reinhaut als ein mintal der immer nur abstaubt. und da ist ach der hund begraben. wenn sich der harry wie alle anderen stürmer nur vorne rein stelle würde hätte er auch schon mehr tore gemacht. da könnt ihr jetzt von mir halten was ihr wollt.

  • Zitat von Bass_

    man muss aberdoch bei dem ganzen auch sehen wie er kämpft und arbeitet. er macht zwar kein tor aber er hat 4 aufgelegt und auch den frestoß rausgeholt der zur führung gegen frankfurt geführt hat. mir ist ein spieler wie der harry lieber der kämpft und sich reinhaut als ein mintal der immer nur abstaubt. und da ist ach der hund begraben. wenn sich der harry wie alle anderen stürmer nur vorne rein stelle würde hätte er auch schon mehr tore gemacht. da könnt ihr jetzt von mir halten was ihr wollt.


    *gääääähn*

  • Zitat von Loko

    Das wird nix mehr mit dem.Vielleicht kommt ja doch noch ein Verein aus Abu Dhabi.


    Den Nagel auf den Kopf getroffen !
    Raus mit ihm und Eigler hinterher. Dafür zwei aus den Amas hinein. Hörber und Kulabas. Es ist schlussendlich egal wer auf dem Platz steht. Es reicht auch wenn wir mit zwei Spitzen spielen. Treffen wird eh nur der Bunjaku . Bei allem Engagement das unser Harry an den Tag legt, ein Stürmer der bisher noch nicht einmal !!!!!!!!!!!! in der Saison getroffen hat, ist schlichtweg nicht zu gebrauchen . Die zwei Amateure wären mir lieber, da sie vom Überraschungseffekt leben und vielleicht genau für diese sorgen.
    Tut mir leid Harry, das ist einfach nur noch lächerlich.
    Übrigens, weil hier immer so gerne an die Tasmania aus Berlin erinnert wird. Die hatten auch nur einen der immer getroffen hat, Benny Wendt !
    Wir sind derzeit dabei, diese Geschichte zu wiederholen.

  • naja, klar ist allen das der harry nicht das bringt für was er gekauft worden ist. das leben ist aber mal kein wunschkonzert und man muss mit dem material leben was man hat und dann auch noch das beste daraus machen!

    was ich hier lese, ja last ihn uns rausschmeisen und noch den vertrag auflösen und am besten auch noch ne mio draufsetzen damit er weg ist, denke einige haben von buchhaltung und werttransfers nicht sehr viel ahnung. vor allem wenn man ihn rausschmeist was machen wir dann? stellen wir nur noch den super eigler auf den platz der gar nix mehr macht auser sich hinter den diekmeier zu verstecken?

    das andere man muss sich auch die gesamt situatuon mal anschauen, was da für bälle nach vorne kommen, wer kann damit was nur anfange der bunjaku und auch meist weil er sich die sachen sehr oft alleine erkämpft und den ball halten kann und das kann sich auch bald ändern wenn sich die anderen mannschaften darauf einstellen!

    füher hat uns der marek immer mit seinen toren geretter, jetzt ist es bunjaku ok. aber zur zeiten wie marek haben auch mal andere getroffen und das betrifft alle!

    ich sag nur eins harry macht noch nach bunjaku das beste bild im sturm, denn alles andere was noch da ist ist noch schlechter und das ist das größte problem.

    zu neuverpflichtungen klar lasst alle rausschmeisen und wir holen neue, das problem ist nur das a) die gut sind zu uns nicht kommen und b) die talent haben auch nicht kommen, denn wenn sie jung sind und talent haben kaufen die anderen vereine diese spieler drei mal leichter als der glubb.

    auch ein anderes bild was will selbst der beste stürmern machen wenn nur schlechte bälle hoch und weit aus der eigenen abwehr kommen und diese dann auch noch grotten schelcht?

    ein diekmeier der nun mal fünf mio geboten bekommen hat steht nun auch neben sich, wolf macht auch schnitzer und dann kommt halt ein so gesamtes bild wie jetzt dabei raus.

    klar ist es nicht toll, aber lieber einen harry zurzeit auf dem paltz als noch ein andere spieler der sich nach eigler richtet und nicht mal mehr läuft und sonst noch was.

    ich muss auch den anderen vorrednern recht geben seit dem harry und bunjaku vorne stehen haben wir mal wenigstens wieder tore, das dies zu wenig aber für den ganzen verlauf ist darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten.

    ich sehe nur :rain: wenn die mannschaft weiter so auf den platzt steht und man einen maroh und nordveit auf der bank versauern lässt *kopfschüttel*