Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Maddin_FCN


    Nana, bis morgen ist der sicherlich wieder pshychisch angeschlagen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Nee, er wird geschont, da Dortmund so abstrengend war..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • ich bin mir 100% sicher, wenn harry mal eine saison bei uns durchspielt, macht der auch 10 - 15 Tore. Er hatte nie wirklich eine echte Chance. Mal für 2 - 3 Spiele rein und dann sofort wieder raus.

    Zumindest bin ich mir sicher, dass er öfters als Eigler getroffen hätte, wenn er dessen Einsatzzeiten bekommen hätte.

  • Zitat von Necher

    ich bin mir 100% sicher, wenn harry mal eine saison bei uns durchspielt, macht der auch 10 - 15 Tore. Er hatte nie wirklich eine echte Chance. Mal für 2 - 3 Spiele rein und dann sofort wieder raus.

    Zumindest bin ich mir sicher, dass er öfters als Eigler getroffen hätte, wenn er dessen Einsatzzeiten bekommen hätte.

    das würde ich auch behaupten

  • Harry hatte doch in 17 Spielen 8 oder 9 Pflichspieltore (wenn ich mich recht erinnere),
    bevor der Koller geholt wurde?!
    Kannst Du ja hochrechnen, also so 12-15 Tore würd ich ihm zutrauen, dem Eigler eher 4-5... :brodel:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Harry hatte doch in 17 Spielen 8 oder 9 Pflichspieltore (wenn ich mich recht erinnere),
    bevor der Koller geholt wurde?!
    Kannst Du ja hochrechnen, also so 12-15 Tore würd ich ihm zutrauen, dem Eigler eher 4-5... :brodel:

    da traust du ihm doppelt so viel zu wie ich :grinning_face:

  • Zitat von PAP13

    Harry hatte doch in 17 Spielen 8 oder 9 Pflichspieltore (wenn ich mich recht erinnere),
    bevor der Koller geholt wurde?!
    Kannst Du ja hochrechnen, also so 12-15 Tore würd ich ihm zutrauen, dem Eigler eher 4-5... :brodel:

    echt? der hat wirklich mal getroffen? ich dachte, der wäre die größte und teuerste flasche die jemals ein clubtrikot getragen hat :wink:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    das würde ich auch behaupten

    ...tut mir leid, ich nicht. Spätestens nach zwei Spieltagen würde dann wieder der "Retter" Christian Eigler für Harry gefordert werden, da er (Charisteas), trotz 1000% iger Chancen, wieder nichts bringt, und die Kommentare über ihn sich denen Eiglers annähern würden.
    Für mich bewegt sich das Niveau unserer Stürmer in etwa auf der gleichen Stufe.
    Ausnahmen (ab und an Bunjaku) bestätigen auch hier die Regel.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von moonlight

    echt? der hat wirklich mal getroffen? ich dachte, der wäre die größte und teuerste flasche die jemals ein clubtrikot getragen hat :wink:

    Beides richtig! :mrgreen:

    .

  • Die GRÖSSTE Fl***** war Koller. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von moonlight

    echt? der hat wirklich mal getroffen? ich dachte, der wäre die größte und teuerste flasche die jemals ein clubtrikot getragen hat :wink:

    ach was, weit gefehlt!!! wir haben doch seinerzeit koller nur deswegen geholt, weil charisteas der totale knipser und unser sturm so intakt war, daß die gegenerischen abwehrspieler reihenweise schreiend vor unserer offensive davongelaufen sind.

    ....wobei ich mir gar nimmer so sicher bin, ob die etz schreiend oder lachend davongelaufen sind........

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von PAP13

    Harry hatte doch in 17 Spielen 8 oder 9 Pflichspieltore (wenn ich mich recht erinnere),
    bevor der Koller geholt wurde?!
    Kannst Du ja hochrechnen, also so 12-15 Tore würd ich ihm zutrauen, dem Eigler eher 4-5... :brodel:


    Es waren 31 Spiele, aber auch 11 Tore. Das hatte ich schon fast vergessen.
    Wenn er das Vertrauen hat und durchspielt, sind 12 bis 15 in einer Saison
    also nicht mal unrealistisch.

    Völlig unrealistisch sind doch aber wohl 4-5, die Du Eigler zutraust. Der hat
    zwar nicht ganz so eine Markus Daun (1 Tor in 33 BL-Spielen), aber wesentlich
    torgefährlicher ist er nicht wirklich.

  • Zitat von BobMarley


    ach was, weit gefehlt!!! wir haben doch seinerzeit koller nur deswegen geholt, weil charisteas der totale knipser und unser sturm so intakt war, daß die gegenerischen abwehrspieler reihenweise schreiend vor unserer offensive davongelaufen sind.

    ....wobei ich mir gar nimmer so sicher bin, ob die etz schreiend oder lachend davongelaufen sind........

    Die sind auf und davon um ihre Freizeit auch ordentlich zu genießen!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Und dann machst Du FU! :nix: Zu MIR? :schock: Ich glaub´s nedd ...

    :rofl:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Widder nachm hoffnungslosen Rückstand gebracht worden... Was soll das bitte???
    Mittlerweile würde ich an seiner Stelle dem Oenning vor die Füße kotzen!!

    Ich seh ihn nicht als Heilsbringer oder sonst was. Aber ich finde er hätte wieder ne Chance verdient!
    Schlechter als der Eigler kann er es auch net machen! Man muss es halt mal probieren.
    Wenn es schiefgeht... ok...

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (12. Dezember 2009 um 20:33)

  • steinigt mich, aber ich will den harry spielen sehn.
    1. Wenn er Vertrauen bekommt dann stimmt auch seine Leistung
    2. Er schafft es immer wieder in seinen Kurzeinsätzen (juhu er bekommt wieder welche) positiver aufzufallen als Eigler in 90 Minuten
    3. Er ist kopfballstark (Wer soll bitte diese Flanken verwerten? Irgendwie fehlt mir da vorne einer)
    4. Er spielt mannschaftsdienlich, d.h er erarbeitet räume, bzw. bindet gegenspieler.
    5. Er mag zwar nicht der Knipser vor dem Herrn sein, aber bisher haben andere oft davon profitiert, auch wenn er nicht selbst getroffen hat. (Vorlagen)
    6. Er wäre von der ganzen Statur her ein "Fels". Wenn ich mir das ganze so anschau dann ham wir nen Sturm der sich entweder durchsetzt oder aber sofort verloren hat weil die Gegenspieler solche Brocken sind. Ich glaub er wäre einer der sich trotzdem immer wieder reinhaut und nicht gleich den Schwanz einzieht.
    7. Nehmen wir mal an er wäre keine große Verbesserung zu Eigler. Selbst dann wäre es taktisch klüger Harry spielen zu lassen. So macht er sich immer noch attraktiver als wenn er auf der Bank versauert.


    so, prügelt auf mich ein :mwah:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia