Angelos Charisteas (#9)

  • Als er in Form gekommen war wurde Koller verpflichtet. Ich an seiner Stelle würde schnell das Weite suchen :exclamation_mark:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Als er in Form gekommen war wurde Koller verpflichtet. Ich an seiner Stelle würde schnell das Weite suchen :exclamation_mark:

    genau meine meinung! Aber trotzdem würde ich versuchen ihn zu halten.... wir brauchen so einen wie ihn vorne drin gegen mannschaften, die gegen uns auf konter spielen werden... da braucht man sowas vorne drin...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Olfri

    Als er in Form gekommen war wurde Koller verpflichtet. Ich an seiner Stelle würde schnell das Weite suchen :exclamation_mark:

    Und hier muss man es sarkastisch anmerken: Meyer sei Dank!

    Was hat diesen Mann nur geritten Koller zu holen? Mindestens hier hat er bewiesen, nicht der Stein der Weisheit im Fussball zu sein.

  • Bisher ist doch noch nichts geschrieben worden, wer ihn sonst haben möchte. Oder? Nur mal das er (oder sein Berater) keinen Bock mehr auf den Club hat...

  • Zitat von eibix

    Bisher ist doch noch nichts geschrieben worden, wer ihn sonst haben möchte. Oder? Nur mal das er (oder sein Berater) keinen Bock mehr auf den Club hat...

    Irgenetwas verleitet mich zu der Annahme, dass diese Aussage einzig und allein dem Munde seines Beraters entstammt. Harry hat (wie oftmals bewiesen) Charakter - und würde so etwas höchstens still denken.

  • Zitat von eibix

    Bisher ist doch noch nichts geschrieben worden, wer ihn sonst haben möchte. Oder? Nur mal das er (oder sein Berater) keinen Bock mehr auf den Club hat...

    2,5 Mio wern net viele in der BL für ihn zahln....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chancentod

    Irgenetwas verleitet mich zu der Annahme, dass diese Aussage einzig und allein dem Munde seines Beraters entstammt. Harry hat (wie oftmals bewiesen) Charakter - und würde so etwas höchstens still denken.

    Vielleicht sollte man mal einen Thread zum Thema 'Berater' öffnen und darüber diskutieren. Ich halte das auch für ein ziemlich hartes schmutziges Geschäft. Der Berater verdient ja auch bei einem Wechsel und darum ist es nur in seinem (dem Berater) Interesse, dass Harry wechselt.

  • Zitat von Zarate_66

    2,5 Mio wern net viele in der BL für ihn zahln....

    Ich denke das wird in der BL niemand tun. Das Angebot ist zu groß an wesentlich besseren Leuten. Außerdem werden die potentiellen Interessenten aus der BL nicht nur sehen, dass er mal bei der EM getroffen hat sondern auch seine Leistung in der letzten Saison beurteilen...

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht fängt ihn ja Hoppenheim auf... :lol:


    Nur dumm das die Leute, die was zu sagen ham, ahnung vom Fußball ham.

    Fällt also raus :winking_face:

    Who's next?

  • Bis etzadla können wir uns bei der EM über unsere (noch) Stürmer nicht beschweren.
    Harry hat als einziger Grieche ein Tor gemacht, Saenko steht im Halbfinale und Koller sind wir trotzdem los geworden. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin entsetzt

  • ich bin immer noch voll der meinung, dass harry der einzige stürmer ist, der uns in der nächsten saison erhalten bleibt. und ich bin froh darüber :hoch:
    aber morgen bzw. mittwoch wissen wir ja mehr :wink:

  • Zitat von wulftec

    ich bin immer noch voll der meinung, dass harry der einzige stürmer ist, der uns in der nächsten saison erhalten bleibt. und ich bin froh darüber :hoch:
    aber morgen bzw. mittwoch wissen wir ja mehr :wink:

    Wieso morgen, da ist doch noch gar nicht der erste?

  • Zitat von eisenfuss

    Wieso morgen, da ist doch noch gar nicht der erste?

    ist morgen nicht die aufsichtsratssitzung mit bader und van heesen, wo alles endgültig geklärt wird? :wink:

  • Vor allem wo Koller jetzt weg ist sollte man Harry versuchen zu halten auch wenns sehr sehr schwer wird, sonst hat man gar keine Stürmer mehr.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Vor allem wo Koller jetzt weg ist sollte man Harry versuchen zu halten auch wenns sehr sehr schwer wird, sonst hat man gar keine Stürmer mehr.

    Man kann`s nicht fassen: Der Club hat die ganze Saison über die miserabelste Chancenauswertung und dennoch sind unsere Stürmer scheinbar richtig begehrt...