Angelos Charisteas (#9)

  • eins muss man ihm zugute halten, seine bankrotterklärung ist jahre älter als die seines heimatlandes! er ist quasi der pionier der griechischen pleiten pech und pannen sendung!

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (11. März 2010 um 23:47)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    eins muss man ihm zugute halten, seine bankrotterklärung ist jahre älter als die seines heimatlandes! er ist quasi der pionier der griechischen pleiten pech und pannen sendung!


    Zitat von Weintrinker Udo J.


    Sie sagen sich immer wieder "Irgendwann geht es zurück. Und das Ersparte genügt zu Hause für ein kleines Glück."

    .

  • Zitat von Wesel

    Begreift denn hier keiner, dass Harristeas nicht wechseln wird??? Der Mann verdient hier viel zu gut, in jeder Transferperiode kommen immer wieder Gerüchte um Angebote auf, die dann immer an seinem Gehalt scheitern. Die Leihe nach Leverkusen war ja schon ein Kunsttück, wobei ich denke das der Glubb damals einen Teil des Gehalts weitergezahlt hat.


    er wäre ja auch schön blöd auf Gehalt zu verzichten. Es sei denn die sportliche Perspektive is besser.

    Who's next?

  • Zitat von Jack_Bauer

    Schön mit dem Gekas Geschäkert Du A.... :wut:

    Kannst dich ja freuen, dass dein Verein verliert.

    Also, manchmal fragst dich echt... :roll:
    Solang er net nachm Gekas-Tor übern Platz sprintet und ihn auf die Schultern nimmt is doch alles in Ordnung :wink:

    :ironie:

  • man und ich war schon so sauer auf harry als ers nicht einschieben konnte in der 80. nach ilkays zuspiel....
    dass er ilkays zweiten pass verwerten konnte, lässt mich alles vergessen :):) :grinning_face:

  • Zitat von Kleeblättle


    lol. Fan Judas

    Probleme?

    Zum Glück haben wir einen Gündogan, der selbst Verstolpernixteas so anspielen kann, dass er trifft. Danke Harry, dass du den reingemacht hast und endlich mal zur rechten Zeit am rechten Ort warst, das war ein ganz wichtiges Tor. Aber was du die Minuten davor abgezogen hast war einfach nur eine Frechheit und ich will dich so oder so nicht mehr im Trikot des Ruhmreichen sehen.

    Und an alle Huldiger, die jetzt wieder kommen und sagen "Wir habens ja schon immer gesagt", das Tor hätte JEDER im Kader des FCN gemacht, da gehörte nun wirklich nichts dazu.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!