Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    kann zwar gar nix - ned mal nen pass spielen, aber heute ist er mein kumpel!

    Klasse das wir auch mal eine Meinung sind. :hoch:

  • Zitat von c0da

    Auch wenn er das Tor gemacht hat, was wohl jeder E-Jugendspieler auch reingespoltpert haette, was er davor auf dem Platz gezeigt hat war nie riesen Unverschaemtheit.

    Gehts eigentlich noch schlechter? Erster Kontakt eine Flanke unbedraengt ins nirgendswo, zweiter Ballkontakt wir laufen einen Konter, er bekommt den Ball und kann den Ball nicht stoppen, der Gegner bekommt daraufhin einen Kontor. Dritter Ballkontakt vom Elfmeterpunkt freistehend wird der Ball in die Zuscherraenge gedroscchen, er haette eigentlich den Torwart fragen koennen in welches Eck er ihn hinhaben moechte.

    Haette er den letzten auch noch daneben gesetzt, was eigentlich unmoeglich ist, dann haette man diesen Thread endgueltig schliessen koenen. Dann waers hier mal ganz boese hergegangen.

    Danke Charisteas!

    Er hat glaube ich 3mal Bunjaku und Gündogan eine 100% ermöglicht. Einmal hat er zwar kläglich drüber gehauen, aber ansonsten war seine Leistung sehr gut.

    Das Tor war natürlich kein großes Kunsstück!

  • Zitat von Simon11385

    Er hat glaube ich 3mal Bunjaku und Gündogan eine 100% ermöglicht. Einmal hat er zwar kläglich drüber gehauen, aber ansonsten war seine Leistung sehr gut.

    Das Tor war natürlich kein großes Kunsstück!

    Haben wir ein anderes Spiel gesehen? :stats:
    Gündogan hat ihm 2x eine 100%ige aufgelegt, nicht andersrum.
    Danke Harry, dass du am Ende richtig stehst beim 2. Pass.

  • Ich bin ja eigentlich ein Harry-Befürworter, aber heute war ich mit seiner Leistung auch nicht zufrieden.

    DENNOCH: hier im Forum wird doch immer geschrieben, dass egal ist wie er kämpft und ackert und dass nur entscheidend ist, ob er trifft oder nicht.
    Getroffen hat er (dass den meine Oma auch gemacht hätte, spielt dabei keine Rolle!).

  • Bremst mal die Lobhuldigungen wieder, wie schon mehrfrach erwähnt hätte den jeder gemacht.

    Obwohl ich schon am überlegen war, ob er es jetzt schafft.

    It was all a dream.

  • Zitat von Simon11385

    Er hat glaube ich 3mal Bunjaku und Gündogan eine 100% ermöglicht. Einmal hat er zwar kläglich drüber gehauen, aber ansonsten war seine Leistung sehr gut.

    Das Tor war natürlich kein großes Kunsstück!

    :sherlock:

    :lol::lol::lol::lol:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von oberlehrer

    Bremst mal die Lobhuldigungen wieder, wie schon mehrfrach erwähnt hätte den jeder gemacht.


    So wie Gündogan bei der Riesenchance in der ersten Halbzeit?

  • Zitat von Schweppermann


    So wie Gündogan bei der Riesenchance in der ersten Halbzeit?

    Das würde ich so direkt nicht vergleichen. Am Ende auch egal, er hat es ja gemacht.

    It was all a dream.

  • @ALLE: ich glaube, dass das Tor extrem wichtig für IHN war! Vielleicht macht es jetzt klick ... psychomässig...

    @KRÜGERS: Glückwunsch zum Gewinn! Wie war die Quote? 20 x 2,6???

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Das Tor war nochmal viel einfacher als die Chance von Gündogan, da flach und viel langsamerer Pass.
    Ansonsten katastrophal wie beschissen der zuvor gespielt hat. Trotz dem Tor bitte nie mehr bringen!

  • (An alle die schreiben daß sie Harry prinzipiell hassen: bleibt locker).

    Zu Harry: super daß er endlich getroffen hat und uns dabei so wichtige Punkte eingebracht hat.
    Andere Szenen davor waren aber zwar nicht so toll, dafür Kritik, aber er hat dann halt endlich das Tor gemacht.

    Ausserdem ist es offensichtlich, zumindest für mich, daß Harry auch Erfolgserlebnisse gefehlt haben und somit auch Selbstbewusstsein, was speziell für einen Stürmer eben sehr wichtig ist.

    Darum hoffe ich, daß dieses Tor ihm jetzt einen Schub gibt und er noch ein paar Tore macht.

  • Aber selbst direkt nach dem Tor war die Körpersprache von ihm absolute besch....
    Und auch die eigene Freude hielt sich in Grenzen, ich will mal glauben, dass er wusste, was er für einen Sch... zuvor zusammengekickt hatte. Oder dass er sich an seinen Riesendusel erinnerte, nicht den Drobny angeschossen zu haben.

    Falls es ihm geholfen haben sollte, aus seinem Loch herauszukommen, wär s super, glauben kann ich daran nicht mehr.

  • Zitat von münchner clubfan

    Aber selbst direkt nach dem Tor war die Körpersprache von ihm absolute besch....
    Und auch die eigene Freude hielt sich in Grenzen, ich will mal glauben, dass er wusste, was er für einen Sch... zuvor zusammengekickt hatte. Oder dass er sich an seinen Riesendusel erinnerte, nicht den Drobny angeschossen zu haben.

    Falls es ihm geholfen haben sollte, aus seinem Loch herauszukommen, wär s super, glauben kann ich daran nicht mehr.


    Warum?
    Er hat lediglich ausdrücken wollen, daß das Tor Gündogan gehört. Und das ist doch klasse. :hoch:

  • Zitat von strehl


    Warum?
    Er hat lediglich ausdrücken wollen, daß das Tor Gündogan gehört. Und das ist doch klasse. :hoch:

    Eher Fräntz mit seinem genialen Pass. Aber auch sauber aufgelegt von Gündogan...

    Harry hatte zuvor wiedermal 3 unbeschreibliche Szenen, im Liveticker haben wir uns ja schon das Maul drüber zerrissen... der Oberbock war ja der Schuss vom Elfmeterpunkt (astrein aufgelegt) ca 15m über's Tor! :rain:

    #nurderFCN

  • Zitat von Schweppermann


    So wie Gündogan bei der Riesenchance in der ersten Halbzeit?

    Der war aber um einiges schwerer zu nehmen. Ist ja auch jetzt vollkommen egal, Harry kam heute rein, agierte in jeder Szene am Ball unglücklich und wurde letztendlich zum Matchwinner, weil er da stand, wo er in der Situation stehen muss. Bassd und weida gehds!

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Ich hab immer an dich geglaubt, es hat sich gelohnt :hoch:

    Danke für das Tor Harry, hoffentlich löst des die scheinbare vorher vorhandene Blockade in seinem Kopf und du entwickelst wieder mehr Torhunger :salzi:

    Go Harry, go Harry :onfire:

    P.S.: Was die vorherige Leistung von ihm betrifft: es ist mir sowas von scheißegal wie er vorher gespielt, er hat das Tor gemacht, dass zählt, ihr labert doch immer rum es is egal wie er sich anstrengd, solange er dass Tor ned trifft. Etz macht er a Tor und ihr meckert trotzdem, was wolld ihr noch :question_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Glubberer91

    Ich hab immer an dich geglaubt, es hat sich gelohnt :hoch:

    Danke für das Tor Harry, hoffentlich löst des die scheinbare vorher vorhandene Blockade in seinem Kopf und du entwickelst wieder mehr Torhunger :salzi:

    Go Harry, go Harry :onfire:

    P.S.: Was die vorherige Leistung von ihm betrifft: es ist mir sowas von scheißegal wie er vorher gespielt, er hat das Tor gemacht, dass zählt, ihr labert doch immer rum es is egal wie er sich anstrengd, solange er dass Tor ned trifft. Etz macht er a Tor und ihr meckert trotzdem, was wolld ihr noch :question_mark::exclamation_mark:


    So schauts aus. :hoch:

  • Trotz Tor mal wieder scheisse wie immer. Hervorragend vorallem die langen Möchtegernflanken vom 16er zur Eckfahne.
    Und das Ding hätte meine Großmutter auch rein gemacht.