Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Glubberer91

    Ich hab immer an dich geglaubt, es hat sich gelohnt :hoch:

    Danke für das Tor Harry, hoffentlich löst des die scheinbare vorher vorhandene Blockade in seinem Kopf und du entwickelst wieder mehr Torhunger :salzi:

    Go Harry, go Harry :onfire:

    P.S.: Was die vorherige Leistung von ihm betrifft: es ist mir sowas von scheißegal wie er vorher gespielt, er hat das Tor gemacht, dass zählt, ihr labert doch immer rum es is egal wie er sich anstrengd, solange er dass Tor ned trifft. Etz macht er a Tor und ihr meckert trotzdem, was wolld ihr noch :question_mark::exclamation_mark:


    Mit 11 Harrys steigst ab Du Held...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Wesel

    Trotz Tor mal wieder scheisse wie immer. Hervorragend vorallem die langen Möchtegernflanken vom 16er zur Eckfahne.
    Und das Ding hätte meine Großmutter auch rein gemacht.


    Also da möcht ich doch gern an den sensationellen Freistoß aus 22m des Herrn Risse erinnern, der zentimetergenau dem Ordner vor der Fankurve ,40 Meter hinter Drobnys Tor auf den Fuß gespielt wurde. :ohnmacht:

  • Zitat von strehl


    Also da möcht ich doch gern an den sensationellen Freistoß aus 22m des Herrn Risse erinnern, der zentimetergenau dem Ordner vor der Fankurve ,40 Meter hinter Drobnys Tor auf den Fuß gespielt wurde. :ohnmacht:

  • Zitat von hoeschler

    ja aber is halt so. Ich hab harry kritisiert, weil er keine Buden macht.

    Vorhin hab ich angefangen und ihr kritisiert, weil er scheiße gespielt hat.

    Jetzt hat er ne bude gemacht

    und damit gibts nix mehr zu kritiseren :nix:


    Das Tor gehört zu gefühlten 97,3% dem Günter Kahn.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von strehl


    Mag sein, aber die 2,7% müssen richtig stehen und es machen. :wink:

    von den 2,7 % gehören aber nochmal 2,6999999999999999999 dem Frantz :winking_face:

  • 1. Zum Glück trifft er mal wieder das Tor! (Allerdings muss man auch sehen, dass er in letzter Zeit berechtigter Weise (!) nicht zu viel gespielt hat).

    2. Den hätte ich wohl auch gemacht. Einige meiner Vorposter haben aber Recht, dass man da auch erst mal stehen muss. Allerdings war der auch wieder knapp. Der Drobny hatte schon fast die Finger dran. Die Diskussion ist aber glücklicherweise müßig, da er ja zum Glück reinging.

    3. So, wie er vor dem Tor gespielt hat, ist unter aller SAU. Da fragt man sich wirklich, ob ein sog. Fussballprofi auch wirklich nichts außer Fussball macht. Wenn ich im Job so schlecht arbeiten würde, müsste schon längere Zeit das Amt für meinen Unterhalt aufkommen.

    4. Ich hab das Spiel im E-Werk in Erlangen geschaut. Die Reaktion der anderen Zuschauer als er eingewechselt wurde war ziemlich eindeutig. Wenn das im Stadion gewesen wäre, könnten wir wieder einen Thread aufmachen, ob es sinnvoll ist, einen Spieler bei der Einwechslung auszupfeifen.

    5. Ich äüßere mich sehr selten gegen einen aktuellen Spieler des FCN, aber was der Charisteas heute abgeliefert hat war wirklich nicht Bundesliga tauglich (weder 1. noch 2.). Auch wenn man dann sein Gehalt weiter zahlen muss, bitte nicht mehr bringen!

    6. ABER: Wenn man so ein Spiel so gewinnt, dann bleibt man in der Liga. Daran glaube ich seit heute auch wieder!

    Ein schönes Restwochenende wünsche ich!

  • Wie seid ihr denn unterwegs??

    Harry hat, so wie ich es sehen konnte 2x sauber für Bunny durchgelegt.

    Und. um dieses wichtige Tor zu machen muss man erst mal genau dort stehen.

    Egal. wahrscheinlich gibts auch noch Leute, die irgendwas szum Maulen haben, wenn er 3 einfache macht.

    echt krank

  • Zitat von Maik76

    @ALLE: ich glaube, dass das Tor extrem wichtig für IHN war! Vielleicht macht es jetzt klick ... psychomässig...

    @KRÜGERS: Glückwunsch zum Gewinn! Wie war die Quote? 20 x 2,6???


    der erste satz birgt für mich blankes entsetzen - du hoffst doch nicht auf vertragsverlängerung oder???? :shock::shock::shock:

    3,6

    hab aber dann alles verjubelt in dem ich auf ein unentschieden zwischen den bauern und freiburg gesetz habe - quote 7,0... egal ich hab heut ohnehin 3x den wetteinsatz getrunken und das daheim!

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (14. März 2010 um 00:49)

  • Zitat von Glubbman

    (An alle die schreiben daß sie Harry prinzipiell hassen: bleibt locker).

    Zu Harry: super daß er endlich getroffen hat und uns dabei so wichtige Punkte eingebracht hat.
    Andere Szenen davor waren aber zwar nicht so toll, dafür Kritik, aber er hat dann halt endlich das Tor gemacht.

    Ausserdem ist es offensichtlich, zumindest für mich, daß Harry auch Erfolgserlebnisse gefehlt haben und somit auch Selbstbewusstsein, was speziell für einen Stürmer eben sehr wichtig ist.

    Darum hoffe ich, daß dieses Tor ihm jetzt einen Schub gibt und er noch ein paar Tore macht.


    um gottes willen, dann müsste er ja spielen! :shock:

    Is mir Wumpe!

  • Naja... so ne Verlängerung hätt doch was.... endlich wieder max. Bewegung hier im Forum :wink:

    Mir geht es um die restl. Saison. Ich glaube, dass der Harry schon noch für ein paar Tore gut sein kann .... ohne Ironie....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!