Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von EwigFCN

    Ohh, er will sich mal wieder reinhängen *kotz*


    Geht mir auch langsam auf den Sack, immer wieder diese Versprechungen und dann läuft er wie Flaschgeld auf dem Rasen rum.....
    Er sollte jetzt wirklich auch mal was zeigen und nicht groß herumposaunen ....
    TATEN HARRY!, dann gibts vielleicht noch ein Happy End beim Club.....Ich hätte nix dagegen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Geht mir auch langsam auf den Sack, immer wieder diese Versprechungen und dann läuft er wie Flaschgeld auf dem Rasen rum.....
    Er sollte jetzt wirklich auch mal was zeigen und nicht groß herumposaunen ....
    TATEN HARRY!, dann gibts vielleicht noch ein Happy End beim Club.....Ich hätte nix dagegen.

    Er hat nicht herumposaunt
    Wann dürfte er ran ? Wer hat öfters gespielt ?

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Er hat nicht herumposaunt
    Wann dürfte er ran ? Wer hat öfters gespielt ?

    oh oh ... :lol:

    auf deine fragen kommt doch immer nur die gleiche leier an antworten.

    oder was erwartest du von leuten, die hier steif und fest behaupten, harry ist der untergang des clubs und der hat es noch nie gebracht und wird es auch nicht bringen? natürlich hat er auch keine tore geschossen, hat die meisten minuten von allem im clubdress und nix gerissen usw. usw. usw.

    vergiss es ganz schnell wieder :wink:

  • Zitat von moonlight


    oder was erwartest du von leuten, die hier steif und fest behaupten, harry ist der untergang des clubs und der hat es noch nie gebracht und wird es auch nicht bringen? natürlich hat er auch keine tore geschossen, hat die meisten minuten von allem im clubdress und nix gerissen usw. usw. usw.


    Wir reden aber schon vom Griechen?

  • Ich hoffe immer noch das es mit Harry was wird :mrgreen:
    vielleicht haben wir das Glück das ihn die WM noch mehr Motiviert, und er das eine oder andere Tor noch macht.
    Den seien wir mal ehrlich,
    vom Fussballerischen ist es unser bester Stürmer, da beißt die Maus kein Faden ab :mrgreen:
    Ich hoffe einfach mal :verehr::verehr::verehr:

  • Hmn... es gab mal eine Zeit, da haben wir ernsthaft über seine Zweitligatauglichkeit debattiert.

    Jetzt wieder alle Hoffnungen in ihn zu legen, nur weil er mal ein halbes Jahr vom Schirm war und Eigler seine Chance, zum Cheftanzbär im Sturm befördert zu werden, grandios genutzt hat, sollte man doch nicht vergessen, dass der Harry insgesamt schon jede Menge Chancen versemmelt hat

  • Zitat von moonlight

    natürlich, von wem denn sonst?


    Ich überlege grade, wen du da gesehen hast, wenn du nicht dieser Meinung bist

  • Zitat von hoeschler

    Ich überlege grade, wen du da gesehen hast, wenn du nicht dieser Meinung bist

    oh schande, ich dachte mein post wäre eindeutig zu verstehen gewesen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Sagen wir mal Jein.

    Ich wüsste nicht, was an den Argumenten der Leute, die immer nur die "ewig gleiche Leier an Antworten" feilbieten verkehrt sein soll?

    :nix:

    Stattdessen gibts hier tolle Vergleiche mit Eigler.

    Dass die beiden Blunzen sich kaum was nehmen wäre ja schon sowas wie eine naheliegende Erkenntnis. Stattdessen darf der eine mal ein paar Spiele der Depp sein, solange wird der andere hochgeschrieben und dann wechselt sich das Spielchen.

    Das einzige, was wir wirklich erreichen würden, wenn Harry Stamm spielt, ist, dass wir uns so gegen Ende März Eigler in die Stammelf zurückwünschen

  • das sehe ich etwas anders.
    allein der vergleich mit eigler trifft nur in soweit zu, dass beide was das tore schiessen anbetrifft, nicht wirklich "heldenpotential" haben.

    was an diesen argumenten verkehrt sein soll? das sind keine argumente, sondern persönliche animositäten der user. denn argumentieren kann ich nur, wenn ich das irgendwie an tatsachen belegen kann. und wenn du dir dann mal den spaß machst und nachliest, was hier teilweise zum besten gegeben wird, wirst du sicherlich schnell selbst draufkommen. ich hatte es kurz zusammengefasst in meinem post, der wohl doch nicht so deutlich war.
    natürlich ist es hier gang und gebe sich immer den herbeizuwünschen, der gerade nicht spielt. trotzdem würde ich mir sogar wünschen, dass genau diese möglichkeit geschaffen wird. eben das harry mal konstant durchspielen darf. sollte man sich dann wirklich am ende dieser zeit den stehgeiger wieder zurückwünschen, dann hat er es schlicht und einfach verbockt und dann soll es so sein.

    ich werde das allerdings nie tun :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (5. Januar 2010 um 08:16)

  • Das Tore schießen ist nicht alles was einen Stürmer ausmacht. Klar, einer der aufgestellten Stürmer sollte treffen.

    Doch seit Schroth sollten wir doch wissen, das es extrem dienlich sein kann, wenn ein Stürmer da vorne Löcher reißt.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Das Tore schießen ist nicht alles was einen Stürmer ausmacht. Klar, einer der aufgestellten Stürmer sollte treffen.

    Doch seit Schroth sollten wir doch wissen, das es extrem dienlich sein kann, wenn ein Stürmer da vorne Löcher reißt.

    Stellt sich nur die Frage, für wen er Löcher reißen soll?

    Btw: Ich meine, man hat ihn auch damals extra dafür geholt. Gut, Saenko und Vittek waren damals in einer schwierigen Phase, aber man muss zugeben, dass der Plan grandios schiefgegangen ist

  • Zitat von hoeschler

    Stellt sich nur die Frage, für wen er Löcher reißen soll?

    Btw: Ich meine, man hat ihn auch damals extra dafür geholt. Gut, Saenko und Vittek waren damals in einer schwierigen Phase, aber man muss zugeben, dass der Plan grandios schiefgegangen ist


    dafür kann aber der Spieler Charisteas nix, wenn der "geschaffene" Raum net genutzt wird

    Harry hatte damals sogar 9 Kisten gemacht. Ich bin der Meinung, dass man mit Koller nen riesen Fehler gemacht hat. Net mit Harry.
    Ja auch ich hatte damals Koller bejubelt. Aber der Transfer stellte sich dann als großer Bockmist raus. Fürn FCN und für Harry

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    dafür kann aber der Spieler Charisteas nix, wenn der "geschaffene" Raum net genutzt wird


    Dafür steht er aber im Wunschaufstellungsthread verdächtig häufig als einzige Spitze

    Ergibt imho keinen Sinn, kann man drehen und wenden, wie man möchte

  • Zitat von hoeschler

    Dafür steht er aber im Wunschaufstellungsthread verdächtig häufig als einzige Spitze

    Ergibt imho keinen Sinn, kann man drehen und wenden, wie man möchte


    deswegen finde ich das System mit nur einer Spitze total scheiße!

    Halte ich ohnehin für Angshasenfußball! Wir sollten schon mit 2 auflaufen

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    deswegen finde ich das System mit nur einer Spitze total scheiße!

    Halte ich ohnehin für Angshasenfußball! Wir sollten schon mit 2 auflaufen

    Mahlzeit, Angsthasenfussball ist es zwar schon, aber wir haben ja kaum einen bundesligatauglichen Stürmer, in Spielen in denen der Gegner wenig bis nix zum Spiel beigetragen hat waren wir mit unserem Zweistürmersystem meistens nicht gut beraten.
    Finde den Ansatz erstmal hinten sicher zu stehen grundsätzlich net verkehrt.

    Zu Harry, erstmal muss ich dir mit Koller recht geben, das war im nachhinein der dümmste Transfer seit langem. Am Ende besagter Hinrunde hatte man bei Harry wirklich ein gutes Gefühl.
    Seit dem hab ich aber immer einen dringenden Gähnreiz wenn ich ihn sehe. Er ist nach vor dem Tor zu ungefährlich, und die gerissenen Räume bringen dir eigentlich nur in nem 4-3-3 System was.

  • Zitat von putzi

    Er ist nach vor dem Tor zu ungefährlich, und die gerissenen Räume bringen dir eigentlich nur in nem 4-3-3 System was.

    Wofür Harry verpflichtet wurde.
    Und welches mangels Arbeitseinstellung von Saenko/Vittek und darauffolgendem Mangels an Stürmern aufgegeben wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!