Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von hoeschler

    Wofür Harry verpflichtet wurde.
    Und welches mangels Arbeitseinstellung von Saenko/Vittek und darauffolgendem Mangels an Stürmern aufgegeben wurde.

    genau das ist es und nun?

  • Zitat von moonlight

    genau das ist es und nun?

    Nun sollte man halt überlegen, wie sinnvoll es ist, Harry mal für 10-12 Spiele in den Sturm zu stellen und zu gucken, wie sichs entwickelt.

  • Zitat von hoeschler

    Nun sollte man halt überlegen, wie sinnvoll es ist, Harry mal für 10-12 Spiele in den Sturm zu stellen und zu gucken, wie sichs entwickelt.

    nur überlegen? ich würd es einfach versuchen. denn überlegungen bringen dich in diesem fall doch nicht weiter. würde aber auch damit einhergehen, dass unter hecking endlich dieses bäumchen-wechsel-dich an jedem spieltag aufhört

  • Zitat von moonlight


    nur überlegen? ich würd es einfach versuchen. denn überlegungen bringen dich in diesem fall doch nicht weiter. würde aber auch damit einhergehen, dass unter hecking endlich dieses bäumchen-wechsel-dich an jedem spieltag aufhört

    Siehst du.

    Ich nicht.

    Warum auch.

    Wir habens paar Mal versucht, hat nie geklappt.
    Weshalb 4 mal gegen eine Wand rennen, wenn man sich die ersten 3 mal schon Kopfschmerzen geholt hat?

  • Zitat von hoeschler

    Siehst du.

    Ich nicht.

    Warum auch.

    Wir habens paar Mal versucht, hat nie geklappt.
    Weshalb 4 mal gegen eine Wand rennen, wenn man sich die ersten 3 mal schon Kopfschmerzen geholt hat?

    wo bitte schön hat man genau das bereits ein paar mal versucht????????????????????????????

  • Zitat von hoeschler

    Ja genau. In deiner Realität sitzt der arme Harry schon seit Jahren ununterbrochen auf der Bank :roll:

    ja jetzt wird wieder vollkommen übertrieben. mensch hoeschler ... :roll:

    du hast von 10-12 spielen gesprochen und mir anschliesend gesagt, dass man dies mehrmals bereits ausprobiert hätte und es nicht funktioniert hätte. dies stimmt beides einfach nicht!

    erstens hat man dies nicht mehrmals ausprobiert und zweitens hat es in seiner ersten teilrunde sehr wohl geklappt.

    so und jetzt nenn mir einen, aber auch nur einen vernünftigen grund, warum dies nicht wieder klappen könnte! aber hör auf mit diesen unnötigen übertreibungen :wink:

  • Zitat von hoeschler

    Hmn... es gab mal eine Zeit, da haben wir ernsthaft über seine Zweitligatauglichkeit debattiert.

    Jetzt wieder alle Hoffnungen in ihn zu legen, nur weil er mal ein halbes Jahr vom Schirm war und Eigler seine Chance, zum Cheftanzbär im Sturm befördert zu werden, grandios genutzt hat, sollte man doch nicht vergessen, dass der Harry insgesamt schon jede Menge Chancen versemmelt hat


    hmn... es gab mal eine zeit, da haben wir ernsthaft über die zweitligatauglichkeit des clubs debattiert.

    Jetzt spielen wir 1. Liga...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Binoola


    Geht mir auch langsam auf den Sack, immer wieder diese Versprechungen und dann läuft er wie Flaschgeld auf dem Rasen rum.....
    Er sollte jetzt wirklich auch mal was zeigen und nicht groß herumposaunen ....
    TATEN HARRY!, dann gibts vielleicht noch ein Happy End beim Club.....Ich hätte nix dagegen.

    Nachdem zu Beginn der Saison diese "Versprechungen" kamen hat er sich reingehängt und gute leistungen auch auf dem Platz gezeigt. Er war durchaus eine Bereicherung für das Nürnberger Offensivspiel. Also erzähl mir nicht dasses an IHM gescheitert ist das er diese Saison nicht wirklich spielen durfte. Das was oenning abgezogen hat war schon unterste Schublade...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich kann mich noch an das Spiel in Frankfurt erinnern. Da hat er mit Bunjaku prima kombiniert. Was dann allerdings mit Oenning vorgefallen ist werden wir wohl nie erfahren. Am besten Harry macht heute gg. Duisburg schonmal 3 Buden fürs Selbstvertrauen und dann wird das hoffentlich. Die WM steht vor der Tür

    We`re not green, we`re not white -> W E´´A R E´´F R A E N G G I S C H´´D A I N A M A I D

  • Zitat von moonlight

    ja jetzt wird wieder vollkommen übertrieben. mensch hoeschler ... :roll:

    du hast von 10-12 spielen gesprochen und mir anschliesend gesagt, dass man dies mehrmals bereits ausprobiert hätte und es nicht funktioniert hätte. dies stimmt beides einfach nicht!

    erstens hat man dies nicht mehrmals ausprobiert und zweitens hat es in seiner ersten teilrunde sehr wohl geklappt.

    so und jetzt nenn mir einen, aber auch nur einen vernünftigen grund, warum dies nicht wieder klappen könnte! aber hör auf mit diesen unnötigen übertreibungen :wink:

    ich mach etz einfach mal sooooo :hoch:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von hoeschler

    Nun sollte man halt überlegen, wie sinnvoll es ist, Harry mal für 10-12 Spiele in den Sturm zu stellen und zu gucken, wie sichs entwickelt.


    oder wieder zum 4-3-3 zurückkehren?

    Who's next?

  • Oder es gleich lassen und sich in 8 Wochen die peinliche Feststellung zu ersparen, dass der Versuch genau das gebracht hat, was er bisher immer gebracht hat, nämlich garnichts

  • Zitat von hoeschler

    Oder es gleich lassen und sich in 8 Wochen die peinliche Feststellung zu ersparen, dass der Versuch genau das gebracht hat, was er bisher immer gebracht hat, nämlich garnichts

    dann könntest ja z.B den EMCM auch gleich auf der Tribüne lassen. Mit dem hat mans diese Saison auch in verschiedenen Varianten probiert, und wirklich überzeugt hat er nirgends...

    Charisteas ist ein Spieler der ein geordnetes System und ein geordnetes Spiel braucht. Ich glaub da liegt ihm der Hecking mehr. Was hat Oenning denn für Laufwege einstudieren lassen? Als Charisteas die letzten spiele eingewechselt wurde (zudem war es ja eine deutliche ohrfeige in seine richtung bei solchen aussichtlosen spielständen reinkommen zu dürfen) waren meistens schon 3 stürmer auf dem feld und in der offensive herrschte das pure chaos.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Aha, Harry braucht ein geordnetes Spiel.
    Das einzige pro-Argument für Harry ist das er auch nicht weniger treffen kann als Eigler oder der rest vom Sturm.

    Und EMCM mit Harry zu vergleichen is scho a leichter witz.

    Aber es ist doch jedesmal die selbe leier, Harry verspricht sich voll reinzuhängen und bla bla bla. Wenn ers mal machen würde.

  • Zitat von Hellerla

    dann könntest ja z.B den EMCM auch gleich auf der Tribüne lassen. Mit dem hat mans diese Saison auch in verschiedenen Varianten probiert, und wirklich überzeugt hat er nirgends...

    Charisteas ist ein Spieler der ein geordnetes System und ein geordnetes Spiel braucht. Ich glaub da liegt ihm der Hecking mehr. Was hat Oenning denn für Laufwege einstudieren lassen? Als Charisteas die letzten spiele eingewechselt wurde (zudem war es ja eine deutliche ohrfeige in seine richtung bei solchen aussichtlosen spielständen reinkommen zu dürfen) waren meistens schon 3 stürmer auf dem feld und in der offensive herrschte das pure chaos.

    in leverkusen und davor in bremen hat er wohl kein geordnetes spiel gehabt?
    harry braucht vermutlich eins: den ball genau vor die füße, 2 meter vor dem leeren tor. selbst da hätte ich noch angst dass er vorbeischießt.
    harry bringt extremes unglück. er muss einfach weg damit es vorwärts geht.

  • Zitat von moonlight

    ja jetzt wird wieder vollkommen übertrieben. mensch hoeschler ... :roll:

    du hast von 10-12 spielen gesprochen und mir anschliesend gesagt, dass man dies mehrmals bereits ausprobiert hätte und es nicht funktioniert hätte. dies stimmt beides einfach nicht!

    erstens hat man dies nicht mehrmals ausprobiert und zweitens hat es in seiner ersten teilrunde sehr wohl geklappt.

    so und jetzt nenn mir einen, aber auch nur einen vernünftigen grund, warum dies nicht wieder klappen könnte! aber hör auf mit diesen unnötigen übertreibungen :wink:

    Absolut richtig! Ich mag den Leuten nicht absprechen aus persönlichen, wie auch immer geartetem Gründen etwas gegen Harry zu haben. Jeder wie er mag. Aber was mich an der Diskussion um ihn immer furchtbar stört, ist dass immer wieder die Fakten ignoriert oder derart verdreht oder übertrieben werden, dass sie einfach nicht mehr der Wahrheit entsprechen!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Sorry Doris, aber welche Fakten werden verdreht?

    Harry hat sich nach durchwachsener Anfangsphase zum Ende der Hinrunde 07/08 gut an das Team herangearbeitet und war zumindest ansatzweise eine Verstärkung. Erwartet habe ich und sicherlich viele andere auch mehr von ihm.
    Er bekam Koller vor die Nase gesetzt was sicherlich dumm war aber hier nicht das Thema ist, den Koller war alles andere als stark. Wenn Harry also stärker gewesen wäre, hätte ihn spätestens TvH ja wieder bringen müssen. Nach sommerlichem Wechselthater blieb er in Liga zwei.
    Es kommt Trainer drei, und auch da bekommt er in einem Team das nach Erfahrenen und Routinierten spielern geradezu Schreit seine Chancen und nutzt sie nicht.
    In Lev mag ich ihn nicht zu beurteilen, gespielt hat er jedenfalls nicht so oft.
    Sicherlich hatte er es schwer sich in die Aufstiegsmannschaft wieder reinzukämpfen aber auch hier ist doch die frage erlaubt warum er nicht an einem phasenweise sehr schlechten Eigler vorbeikommt?

    Also welche Fakten ausser das Eigler nicht besser ist sprechen den für ihn?

  • er ist doch überall ersatzspieler oder tribünenhocker gewesen, mittelfristig gesehen.
    sind denn alle trainer so blind und erkennen nicht wie gut er ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!