Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Dude

    er ist doch überall ersatzspieler oder tribünenhocker gewesen, mittelfristig gesehen.
    sind denn alle trainer so blind und erkennen nicht wie gut er ist?


    war er in der Hinrunde unter Meyer denn so schlecht?

    Who's next?

  • Zitat von Dude

    er ist doch überall ersatzspieler oder tribünenhocker gewesen, mittelfristig gesehen.
    sind denn alle trainer so blind und erkennen nicht wie gut er ist?

    Erkennt man nur mit großen, glubschigen, froschähnlichen Augen wie nur er selber sie hat.
    Charisteas ist beim Club (und auch eigentlich überall sonst ausser in der Nationalelf) eine einzige Enttäuschung gewesen.
    Der soll besser gestern als heute weg.
    Habe einfach keine Geduld mehr mit ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN


    war er in der Hinrunde unter Meyer denn so schlecht?

    Wie ich zwei beiträge vorher geschrieben habe nein.
    Aber seit besagter Hinrunde hat er immer seine Chancen bekommen(nicht so viel wie Eigler) und sie bei drei Clubtrainer nicht genutzt.
    Also liegts immer nur an den Trainer den Mitspielern den Fans dass unser grieche keinen Fuß auf den Rasen bekommt oder evtl. doch am Spieler?

  • Zitat von Jack_Bauer

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er bei Hecking einschlägt.


    Wird schon klappen im fünften Anlauf überhaupt mal einzuschlagen :winking_face:

  • Zitat von hoeschler

    Wird schon klappen im fünften Anlauf überhaupt mal einzuschlagen :winking_face:

    und wenn net etz, dann halt in der 2. Liga ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wenn er unter hecking endlich mal das vertrauen bekommt, und auch mal ein schlechteres spiel machen darf.. ohne dass er gleich verbannt wird..
    kann ich mir gut vorstellen, dass das was wird.

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Absolut richtig! Ich mag den Leuten nicht absprechen aus persönlichen, wie auch immer geartetem Gründen etwas gegen Harry zu haben. Jeder wie er mag. Aber was mich an der Diskussion um ihn immer furchtbar stört, ist dass immer wieder die Fakten ignoriert oder derart verdreht oder übertrieben werden, dass sie einfach nicht mehr der Wahrheit entsprechen!

    MfG
    Die Doris

    das ist pure taktik liebe doris
    weil die jungs und mädels immer noch die hoffnung haben, dass sie den rest von ihrer falschen meinung überzeugen können :wink:

  • kicker:
    Stichwort Stürmer: Fängt Angelos Charisteas bei null an, der im Verein einen schweren Stand hat?

    Hecking: Ja. Angelos muss sich beweisen, er bekommt keinen Freifahrtschein. Aber er hat in seiner Vita etwas vorzuweisen, was die anderen Stürmer im Kader nicht haben. Er hat mit der WM ein großes Ziel vor Augen, da ist eine gute Bundesliga-Rückrunde nicht von Nachteil. Ich denke, dass es bei ihm eine Sache des Selbstbewusstseins ist. Ich glaube, dass wir es mit ihm hinbekommen.

    kicker: Und wenn nicht?

    Hecking: Dann ist es besser, wenn man sich trennt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    kicker:
    Stichwort Stürmer: Fängt Angelos Charisteas bei null an, der im Verein einen schweren Stand hat?

    Hecking: Ja. Angelos muss sich beweisen, er bekommt keinen Freifahrtschein. Aber er hat in seiner Vita etwas vorzuweisen, was die anderen Stürmer im Kader nicht haben. Er hat mit der WM ein großes Ziel vor Augen, da ist eine gute Bundesliga-Rückrunde nicht von Nachteil. Ich denke, dass es bei ihm eine Sache des Selbstbewusstseins ist. Ich glaube, dass wir es mit ihm hinbekommen.

    kicker: Und wenn nicht?

    Hecking: Dann ist es besser, wenn man sich trennt.

    Klingt wie irgendwie wie eine Drohung ...

  • Zitat von SnuggleZ


    Klingt wie die Wahrheit.

    mehr eine letzte chance, endlich in die puschen zu kommen und wenigstens eine durchschnittliche stürmerleistung zu zeigen, sollte man meinen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    mehr eine letzte chance, endlich in die puschen zu kommen und wenigstens eine durchschnittliche stürmerleistung zu zeigen, sollte man meinen

    Der "Guru" mit Mütze in deinen Bildchen hat viel besseren Granaten vertraut, gell :wink:

  • Zitat von Bogy

    Klasse Solo heute! Hat echt mal locker 5 Zebras stehen lassen, geklärt wurde dann auf der Linie.

    Harry, die griechische Antilope. :shock:

  • Zitat von Hazard

    Harry, die griechische Antilope. :shock:

    nein, der neue zoodirektor beim club auf den weg in diesen affenstall hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!