Angelos Charisteas (#9)

  • Ich bin da noch sehr skeptisch, er muss die Leistung halt auch mal im Spiel zeigen. In Frankfurt war er ganz ok nach seiner Auswechslung, und er hat natürlich nur wenige, bis keine Chanecn unter Oe bekommen, aber jetzt ist wirklich die letzte Chance angebrochen um sich zu beweisen. Ansonsten :winke:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    :smiling_face_with_sunglasses:


    Bin ich blind? Kann ich nicht lesen? Ich finde bei der NN nichts in dem steht, dass der Charisteas Sonderurlaub bekommt. Hätte gern den Link dazu bitte.

    Wenn es den nicht gibt, Gerüchte in die Welt setzen brauchen wir wirklich nicht, die Realität ist traurig genug.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Wünsch ihm auch viel Glück für die Rückrunde.
    Vielleicht kriegt er jetzt endlich mal die lang ersehnte Chance..
    Dennoch glaub ich, dass wenn er in der Rückrunde nicht ordentlich einschlägt sich mal langsam über eine Trennung gedanken machen sollte..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • der wird nie und nimmer einschlagen. der ist einfach schlecht und hatte glück dass er in der EM den Ball an den kopf bekommen hat und davon lebt er jetzt sein leben lang. auch vorgestern beim testspiel gegen duisburg sehr schwache vorstellung.
    weg mit dem!

  • Zitat von ronaldo9

    der wird nie und nimmer einschlagen. der ist einfach schlecht und hatte glück dass er in der EM den Ball an den kopf bekommen hat und davon lebt er jetzt sein leben lang. auch vorgestern beim testspiel gegen duisburg sehr schwache vorstellung.
    weg mit dem!


    stimmt, deswegen steht überall dass er gut gespielt hat :smiling_face_with_sunglasses:

    Who's next?

  • Zitat von ronaldo9

    der wird nie und nimmer einschlagen. der ist einfach schlecht und hatte glück dass er in der EM den Ball an den kopf bekommen hat und davon lebt er jetzt sein leben lang. auch vorgestern beim testspiel gegen duisburg sehr schwache vorstellung.
    weg mit dem!

    ach ehrlich?
    da konnte man aber in den printmedien und auf fcn.de etwas ganz anderes lesen

    aber klar, wer so eine favoriten hat wie du, dem fehlt es wohl nicht nur an fussballsachverstand, gelle?

  • Zitat von ronaldo9

    der wird nie und nimmer einschlagen. der ist einfach schlecht und hatte glück dass er in der EM den Ball an den kopf bekommen hat und davon lebt er jetzt sein leben lang. auch vorgestern beim testspiel gegen duisburg sehr schwache vorstellung.
    weg mit dem!

    also das, was ich gesehen hab, war durchaus in ordnung...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    also das, was ich gesehen hab, war durchaus in ordnung...

    was soll denn der eigler über seinen sturmkollegen auch anders erzählen? :wink:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich glaube fest an Harry. Ich weiß net. Hab da so ein Gefühl. Wenn wir mit 2 Stürmern spielen, wird er uns nach vorne bringen


    Früher hat man Leute mit solchen "Gefühlen" von der Straße geholt und mit einer entsprechenden Diagnose/Dosis...... langfristig behandelt :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von Richard_83

    Auf gehts Harry!

    Kämpfernatur ist gefragt im Abstiegskampf!!!!!!!!
    :twisted:

    ja wer kennt sie nicht...harrys kämpfernatur :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ja wer kennt sie nicht...harrys kämpfernatur :grinning_face:


    Ist mir allemal lieber als Eiglers Steherqualitäten :wink:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!