Angelos Charisteas (#9)


  • Nicht einmal der Berater von Hari würde seinen Schützling so anpreisen wie Du.

    Ich frage mich echt, wo Du die letzten 3 Jahre warst.

    Besonders witzig finde ich die Aussage, dass jeder mal einen Durchhänger hat. :mwah:

    Sorry, im Prinzip stimmt deine Aussage, jeder hat mal einen Durchhänger.
    Bei Hari sieht dies aber ein bißchen anders aus. Sein Durchhänger zieht sich durch die komplette Vertragszeit, die er hier absitzt.

    Der Typ ist ein einziger Durchhänger!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Jetzt ja sogar mit passender Seitenzahl: 404 - Striker not found

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Clubi


    Nicht einmal der Berater von Hari würde seinen Schützling so anpreisen wie Du.

    Ich frage mich echt, wo Du die letzten 3 Jahre warst.

    Besonders witzig finde ich die Aussage, dass jeder mal einen Durchhänger hat. :mwah:

    Sorry, im Prinzip stimmt deine Aussage, jeder hat mal einen Durchhänger.
    Bei Hari sieht dies aber ein bißchen anders aus. Sein Durchhänger zieht sich durch die komplette Vertragszeit, die er hier absitzt.

    Der Typ ist ein einziger Durchhänger!


    wenn du die historie von kickers23 verfolgt hättest, wüsstest du, dass er oder sie alles total gut findet, was in irgendeiner weise mit dem club zu tun hat!

    @ kickers - das war jetzt echt freundlich formuliert

    Is mir Wumpe!

  • @ krügers: das kannst du so nicht sagen. Hättest du genauer gelesen hättest du festgestellt, dass ich bei dem Thema von Heesen genau euerer Meinung war. Der Typ habt von Anfang an nicht gepasst.
    Auch beim Thema Bader bin ich der Meinung, dass unglaublich viele Fehler gemacht wurden: bei der Ein- und Verkaufspolitik extrem.
    Auch der Umgang mit den Fans (die Sache am Valznerweiher z. B.) fand ich bodenlos. Was wäre denn dabei gewesen, sich blicken zu lassen und mit den Leuten zu reden? Das war Ausnutzen einer besonderen Situation für seine Zwecke. Das er so Manipulativ damit umgegangen ist, zeigt ihn in einem nicht besonders sympathischen Licht. Daher glaub ich auch, dass er im Hinblick oder sagen wir mal so den Spielern gegenüber nicht immer der fairste Partner ist.

    Wenn hier spekuliert wird, dass einige Spieler nur spielen um Preise zu machen, könnte da durchaus was dran sein.

    Ich hab nur was dagegen, dass man Spieler runtermacht. Es sei denn es sind wirklich Stinkstiefel und Faulpelze. Und selbst da traue ich den Aussagen eines Martin Bader oder seiner Presse, kein Stück weit.
    Da ich aber selber Mannschaftssportler ( und da schon ziemlich lange) bin, weiss ich wie so ein Team funktioniert und wie eben nicht.

    Und ich bin ganz einfach der Meinung, dass Harry, wenn man ihn richtig einsetzt auch richtig funktioniert.
    Wie im übrigen auch der Rest der Mannschaft. Das bestimmte Vorlieben der jeweiligen Trainer auch eine Rolle spielen, muss ich jetzt nicht extra betonen. Keiner ist frei davon.

  • im übrigen sollte man sich die Pressekonferenz mit Hecking zu dem erörterten Thema anhören. Er wird da ziemlich deutlich, was so Vermutungen und Spekulationen angeht.

  • Heute sahen wir wieder den "Wenn-mich-der-Trainer-ned-von-Anfang-an-spielen-lässt-hab-auch-ich-keinen-Bock" - Harry. Danke für gar nix zu fauler Sack :wuetend:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Heute sahen wir wieder den "Wenn-mich-der-Trainer-ned-von-Anfang-an-spielen-lässt-hab-auch-ich-keinen-Bock" - Harry. Danke für gar nix zu fauler Sack :wuetend:


    Genau so ist es.
    Die ganze Mannschaft rackert sich den Hintern Wund, außer Harry. Der geht nichtmal einem einzigen Ball hinterher.

    Der Kerl müsste mir mal irgendwo über dem Weg laufen, dann kriegt der so einen Föhn von mir, daß er mit den Ohren schlackert.
    Der Kerl regt mich auf.

    Bin entsetzt

  • Zitat von icetiger1968

    Heute sahen wir wieder den "Wenn-mich-der-Trainer-ned-von-Anfang-an-spielen-lässt-hab-auch-ich-keinen-Bock" - Harry. Danke für gar nix zu fauler Sack :wuetend:


    was heißt hier "heute" ?


    er hat letzte woche nicht anders gespielt...nur von nem tor, dass wohl 99,9% aller profifussballer machen, lässt man sich halt gern blenden

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von icetiger1968

    Heute sahen wir wieder den "Wenn-mich-der-Trainer-ned-von-Anfang-an-spielen-lässt-hab-auch-ich-keinen-Bock" - Harry. Danke für gar nix zu fauler Sack :wuetend:


    das ist allerdings die falsche Einstellung.

    Und das als Profi

    Who's next?

  • Wenn man überlegt, wieviele unserer Trainer ihn zuerst in der Startformation hatten ( dank seines Namens ) und ihn nach einiger Zeit resignierend auf die Bank oder Tribüne setzten, so kann das ja wohl nicht immer nur an den jeweiligen Trainern liegen, sondern vielleicht auch mal am Spieler, oder ?

    Hecking ist der Letzte in der Kette, der dies schmerzlich erfährt......

    Ich weiß nicht was in Harry`s Kopf vorgeht, aber es kann doch nicht sein Ziel sein, hier den Vertrag auszusitzen.....es muß doch der Ergeiz jeden Spieler`s sein, zu spielen......und wenn nicht hier, dann eben mit geringerem Gehalt woanders, oder ?.....
    aber vielleicht bin ich auch etwas naiv......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn man überlegt, wieviele unserer Trainer ihn zuerst in der Startformation hatten ( dank seines Namens ) und ihn nach einiger Zeit resignierend auf die Bank oder Tribüne setzten, so kann das ja wohl nicht immer nur an den jeweiligen Trainern liegen, sondern vielleicht auch mal am Spieler, oder ?

    Hecking ist der Letzte in der Kette, der dies schmerzlich erfährt......

    Ich weiß nicht was in Harry`s Kopf vorgeht, aber es kann doch nicht sein Ziel sein, hier den Vertrag auszusitzen.....es muß doch der Ergeiz jeden Spieler`s sein, zu spielen......und wenn nicht hier, dann eben mit geringerem Gehalt woanders, oder ?.....
    aber vielleicht bin ich auch etwas naiv......


    Oftmals wars ja net verkehrt. Aber diesesmal verstehe ich es net wirklich. er hat 1 schlechtes Spiel unter Hecking gemacht und war raus

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Oftmals wars ja net verkehrt. Aber diesesmal verstehe ich es net wirklich. er hat 1 schlechtes Spiel unter Hecking gemacht und war raus

    :shock:

    Find ich echt fies, das ich nie was davon abbekomme :mrgreen:

    AntiBa!