Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Maddin_FCN


    das ist allerdings die falsche Einstellung.

    Und das als Profi


    Der Kerl verdient seit Jahren, ned nur beim Club mindestens 1,5 Millionen jährlich. Er fährt einen Lambo Versage, sicher noch ein richtiges Auto und wohnt bestimmt ned in ner Plattenbausiedlung. So, und nu frag ich, was macht der Kerl sooo falsch? Der lacht sich doch eins... keine Leistung und trotzdem Kohle. HIn und wieder mal was tun, sich zeigen und dann wieder in der Versenkung verschwinden, so lange, bis wieder 3 Leute im Forum fordern, dass er doch ne Chance verdient hätte. Er ist und bleibt ein Fehleinkauf. Und das Märchen, er wurde nur schlecht, weil Koller kam, ist Unsinn. Chancen hatte er in der Abstiegssaison genug in der Rückrunde, sich zu beweisen. Halt auf der Aussenposition, aber da hatte er ja keinen Bock. Nu wissen wir, er ist eben einfach so. Warum hatte er denn in der Vorrunde letzte Saison keine Lust? Weil Eigler kam?*hahahahahahahahahahaha
    Fehleinkauf, der richtig Kohle gekostet hat. Ok, konnt man in der Dimension trotzdem nicht erwarten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Wesel

    Musterprofi oder was?


    also durch ständiges Maulen isser zumindest net aufgefallen.
    Söldner tut ihm unrechnet. Finde ich zumindest.

    man kann über die Leistung streiten (wird ja auch gemacht), aber ein Söldner isser in meinen Augen net

    Who's next?

  • Wenn einer im Training ständig nur am Abwinken ist, weil der Ball mal wieder auf den Sturmkollegen und nicht auf einen selber gekommen ist, hat er in der ersten Elf nichts zu suchen. So ein divenhaftes Verhalten kannst du dir vielleicht als absoluter Leistungsträger ab und an erlauben, aber selbst dann machst du dich damit bei deinen Mitspielern nicht gerade beliebt (siehe C. Ronaldo bei Real).

  • *gähn*

    für das gewinke wurde er bereits zusammengestaucht vom hecking. also macht nich so ein fass auf.

    Das problem an harry ist doch eher seine mangelnde Ruhe vorm Tor. Denn ein Stürmer wie er, der kaum in der Lage ist Abwehrspieler zu düpieren, von dem erwartet man, dass er dann wenigstens da steht wo man stehen muss und die kisten einfach macht.
    Das schafft der Harry aber bereits seit jahren nicht mehr. Also dann lieber einen spielstarken Stürmer.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Harry ist übrigens der zweitbeste Club-Scorer diese Saison nach Bunjaku.
    5 Punkte durch 1 Tor, 4 Vorlagen bei nur 5 Startelfeinsätzen - keine schlechte Quote... und jedenfasll deutlich besser als die von den anderen Stürmern ausser Bunjaku.

  • Beschimpft mich, ignoriert mich oder sperrt mich - ich tät ihn in Bremen neben Bunjaku bringen.
    Für die hat er auch mal gespielt und nix gerissen, das sollte ihm zusätzliche Motivation geben.
    Bin von seinen Leistungen bisher alles andere als überzeugt, aber mein Bauch sagt: Harry flext den Bremern am Samstag einen rein!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Beschimpft mich, ignoriert mich oder sperrt mich - ich tät ihn in Bremen neben Bunjaku bringen.
    Für die hat er auch mal gespielt und nix gerissen, das sollte ihm zusätzliche Motivation geben.
    Bin von seinen Leistungen bisher alles andere als überzeugt, aber mein Bauch sagt: Harry flext den Bremern am Samstag einen rein!

    91. Minute 1:0 :winking_face:

  • Zitat von olymp69

    Beschimpft mich, ignoriert mich oder sperrt mich - ich tät ihn in Bremen neben Bunjaku bringen.
    Für die hat er auch mal gespielt und nix gerissen, das sollte ihm zusätzliche Motivation geben.
    Bin von seinen Leistungen bisher alles andere als überzeugt, aber mein Bauch sagt: Harry flext den Bremern am Samstag einen rein!


    Oh,.. Du appelierst an den Ehrgeiz vom Harry? :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von olymp69

    Beschimpft mich, ignoriert mich oder sperrt mich - ich tät ihn in Bremen neben Bunjaku bringen.
    Für die hat er auch mal gespielt und nix gerissen, das sollte ihm zusätzliche Motivation geben.
    Bin von seinen Leistungen bisher alles andere als überzeugt, aber mein Bauch sagt: Harry flext den Bremern am Samstag einen rein!

    Kein schlechter Gedanke, soweit er bereit ist vollen Einsatz zu zeigen und für Bunjaku die Räume schafft.

  • Zitat von -Dust-

    Choupo ist wenigstens ziemlich ballsicher, dazu wendig, schnell und kann auch mal einen aussteigen lassen...auch wenn es ihm an Torgefahr mangelt.

    Charistes kann gar nix...

    Choupo und Bunjaku bitte in die Startelf und sonst niemanden!

    Edit meint: plus die anderen 9 Nicht-Stürmer. :lol:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • In der einzigen auffälligen Aktion hat er Diekmeier bei einem erfolgsversprechenden Angriff
    im Bremer Strafraum gefault. Einfach genial.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Roma88

    In der einzigen auffälligen Aktion hat er Diekmeier bei einem erfolgsversprechenden Angriff
    im Bremer Strafraum gefault. Einfach genial.

    Bei dieser Aktion kam mir echt mal wieder der Gedanke, der macht das absichtlich. Echt, das kann doch nicht sein das solch ein Spieler mit dieser Erfahrung, so bescheuert einen Angriff zunichte macht. :wut:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!