Angelos Charisteas (#9)


  • :hoch:,solltest Schriftsteller werden. Das erste buch könnte heißen Not und Elend als Club-Fan.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (11. Januar 2010 um 15:07)


  • Genau das hat sich Bader damals wahrscheinlich auch gedacht als er die Eule verpflichtete. Ui da glitzert etwas. Des muß a gouader sei. Den kaaf i glei.

    Und beim Koller und beim Heesen, usw.

    Bin entsetzt

  • auch unter hecking wird er scheitern.
    auch unter hecking werden einige nach 2 montane brüllen, er habe keine chance gekriegt.

    ich hoffe ich irre mich.

  • Zitat von Dude

    auch unter hecking wird er scheitern.
    auch unter hecking werden einige nach 2 montane brüllen, er habe keine chance gekriegt.

    ich hoffe ich irre mich.

    Etz lass mern halt erstmal spielen... Dann könn mer ihm ja immernoch beim scheitern zuschauen... und Du kriegst an Preis, weilst es scho imer gewusst hast!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Etz lass mern halt erstmal spielen... Dann könn mer ihm ja immernoch beim scheitern zuschauen... und Du kriegst an Preis, weilst es scho imer gewusst hast!

    Eine Extra Banane bekommt der Dude :wink:

  • Zitat von Olfri

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    stimmt. ich muss mal wieder zu meim iannis. da gibts dann a paar trost-uzo. und zum mitnehma an zippro vom grossvadder.

    hopp hellas, hau aans nei om sunndooch!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Kariesteas wird uns am Sonntag alle überraschen und den Schalkern zwei Eier ins Nest legen! :grinning_face:

    Naja, letztes Jahr habe ich spaßeshalber mal ein Tor vom Engelhardt angekündigt und es hat geklappt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Oberon

    Kariesteas wird uns am Sonntag alle überraschen und den Schalkern zwei Eier ins Nest legen! :grinning_face:

    Naja, letztes Jahr habe ich spaßeshalber mal ein Tor vom Engelhardt angekündigt und es hat geklappt. :smiling_face_with_sunglasses:

    hat der club doch nen neuen stürmer und keiner hat was mitbekommen? :shock::lol:

  • Stimmt zum heulen ist es nach dem Spiel wieder wenn Frankenbarbie wieder aufzeigen will das der Club auch ohne ihren Gott Eigler verloren hat :grinning_face::lol:

    Aber mal ehrlich, vielleicht klappts ja endlich mit dem Harry, allein mir fehlt der Glaube...

  • Die Wievielte Chance für Harry endlich mal Leistung zu zeigen ist das denn jetzt? die 3 oder 4? Das Kapitel Charisteas und Club hätte schon längst beendet werden müssen! Er konnte unter Meyer nichts zeigen, er konnte unter von Heesen nichts zeigen, in Leverkusen war er dann mal Stürmer nummer 3 oder 4 und unter Oenning hatte er gleich zweimal die Chance was zu zeigen. Gut von den Trainern mag man halten was man will und sicher haben die auch ihre "Lieblinge" aber ganz nüchtern betrachtet muss man sagen das Harry es einfach nicht gebracht hat und da muss er sich erstmal selber an die Nase fassen!

    Es ist schon leicht lächerlich wie sich beim Club dinge widerholen, das grenzt ja nahezu an ein Deja vù! Nachdem Aufstieg prahlte Bader und der Oe auch lauthals "ooohh ja der Harry der wird uns noch allen zeigen was er kann" dann durfte er am Anfang auch mal ran und dann? Saß er schön auf der Bank und sogar ein Coupo Mouting!!!! wurde ihm vorgezogen! Und jetzt kommt der allerselbe Quark nochmal...lächerlich, lächerlich einfach nur noch lächerlich

  • Zitat von NetzersDelling

    Die Wievielte Chance für Harry endlich mal Leistung zu zeigen ist das denn jetzt? die 3 oder 4? Das Kapitel Charisteas und Club hätte schon längst beendet werden müssen! Er konnte unter Meyer nichts zeigen, ....

    und da beginnt es einfach schlichtweg falsch zu werden

  • Zitat von moonlight

    und da beginnt es einfach schlichtweg falsch zu werden

    2-3 vernünftige Spiele sollten im Nachhinein nicht den traurigen Rest verklären.

    .

  • Zitat von dsv

    2-3 vernünftige Spiele sollten im Nachhinein nicht den traurigen Rest verklären.

    ist ja okay ... aber es waren glaub ich mehr als 2-3 vernünftige spiele ... aber was sollen die ganzen belege und fakten, wenn man sich eh festgelegt hat, gell dsv?

  • Zitat von moonlight

    und da beginnt es einfach schlichtweg falsch zu werden


    also er hats jetzt bei nachweislich 3 trainern nicht geschafft...allein bei uns.

    ich habe meine zweifel, dass es beim 4. gelingen wird.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    also er hats jetzt bei nachweislich 3 trainern nicht geschafft...allein bei uns.

    ich habe meine zweifel, dass es beim 4. gelingen wird.

    Bis auf Rehhagel hatte er doch über kurz oder lang mit jedem Trainer so seine Probleme. :wink:

    Anyway - Die Hoffnung ruht auf ihm, :heul:

    .

  • Zitat von Gschmarri

    also er hats jetzt bei nachweislich 3 trainern nicht geschafft...allein bei uns.

    ich habe meine zweifel, dass es beim 4. gelingen wird.

    ich werde da nichts mehr zu sagen, weil es eh vergebene liebesmüh ist. ihr habt recht und ich habe auch recht ... in diesem sinne ... hoffen wir das beste und gut ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!