Angelos Charisteas (#9)

  • Ja diese Aktion war auch die Einzige die bei mir haengen geblieben ist. Er hat einwandfrei geklaert, sollte sich vlt. mal auf der Verteidiger Position probieren. Einfach nur unglaublich dieser Kerl.

  • Unfassbar dämliche Aktion gegen Diekmeier!

    Anstatt sich zur Mitte zu orientieren, um evtl. einen Paß von Diekmeier verwerten zu können, rennt der blindlings nach außen um Diekmeier den Ball abzunehmen.

    Mein Gott Hari!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Unfassbar! Diekmeier ist in der klar besseren Position, kann schnell Richtung Tor und hat eine große Chance
    sein Tor zu machen, Charisteas sieht ihn und behindert ihn massivst.
    Vielleicht hat der Harry da gedacht er spielt noch für Bremen. Unglaublich bescheuert diese Aktion. Unfassbar! :brodel: :winkefinger:

  • war wieder ein wahnsinns-einstand gestern...diekmeier kann aus vollem lauf in die mitte ziehen und harry schießt ihm den ball ins toraus (!).


    das macht der slapstick-fussballer doch extra.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Der dachte wohl er is noch bei Bremen?Kickt einfach Diekmaier den Ball von den Füßen ins aus.Das ist doch Absicht so schlecht kann man doch gar nicht sein.Ich will den NULLBOCK Stürmer nicht mehr sehen. :brodel:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Seh ich wie daylight!

    Zu dem sag ich nix mehr!
    Da reg ich mich nur unnötig auf!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von marcelinho

    Harry, griechischer Fussballgott! :ironie:

    Dann aber schnell ab zum Olymp mit ihm. Da kann er sich dann in aller Ruhe selbstweihräuchern! :winke:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Heute gibt's Autogrammstunde mit Harry ab 18:00 Uhr beim XXXX....XXXLutz in Nürnberg !

    Also los, Autogramm holen und ihn gleich persönlich verbal unterstützen oder bashen (je nach Fraktion).


    P.S. DIE Gelegenheit für alle die Harry weg haben wollen, es ihm direkt deutlich zu machen (bei vorhandensein von Eiern)

  • Zitat von Glubbman

    P.S. DIE Gelegenheit für alle die Harry weg haben wollen, es ihm direkt deutlich zu machen (bei vorhandensein von Eiern)

    hoffe das da keiner eier zeigt - wenn ihn irgendwelche affen beschimpfen hilft ihm das sicher auch nicht

    wahrscheinlich hilft bei ihm gar nix mehr, aber sowas muss nun auch net sein

  • Zitat von Marius

    hoffe das da keiner eier zeigt - wenn ihn irgendwelche affen beschimpfen hilft ihm das sicher auch nicht

    wahrscheinlich hilft bei ihm gar nix mehr, aber sowas muss nun auch net sein


    Hoffe ich natürlich auch nicht, ich finde es persönlich daneben Club Spieler, egal welche, niederzumachen, auszupfeifen etc.
    Unterstützen und aufbauen find ich besser

  • Hätt ihn heute erwürgen können!
    Bezeichnende Szene: der Herr stoppt den Ball mit der Brust, Ball verspringt --> anstatt nachzusetzen wartet er lieber ob nicht ein anderer nachsetzt.
    Harry, so verlierst Du Deine allerletzten Sympathisanten ("Fans" möchte ich ja gar nicht schreiben... :mrgreen: ). :wut:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Hätt ihn heute erwürgen können!
    Bezeichnende Szene: der Herr stoppt den Ball mit der Brust, Ball verspringt --> anstatt nachzusetzen wartet er lieber ob nicht ein anderer nachsetzt.
    Harry, so verlierst Du Deine allerletzten Sympathisanten ("Fans" möchte ich ja gar nicht schreiben... :mrgreen: ). :wut:


    Warum Hecking den und den EIgler immr wieder bringt ist mir ein Rätsel. Haben wir keinen in den Amas oder bei der A Jugend? Lieber nen WIlligen rein als diesen lustlosen Millionär. Würde gut zu Hoffenheim passen :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • :lol:

    Ja, vielleicht geht der gute Harry dann erheblich reduziert über den Ladentisch... hauptsache weg!

    Das ich irgendwann so etwas sagen würde... hätt ich mir nie gedacht. :wut:

    Upper Palatinate first.

  • Wie elegant er den einen Torschuss nach seiner Einwechslung noch ins Tor abfälschen wollte... :lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Die paar Sekunden heute als es eh schon gelaufen war kreide ich ihm jetzt mal nicht so negativ an.
    Was soll er denn machen?
    Das schlimme bei ihm ist ja nur, dass er in 90 Minuten auch nicht mehr leistet als in 90 Sekunden...
    Der muss am Ende der Saison einfach weg weg weg.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zühnigger

    nach dem Abstieg wird er zusammen mit Judt und Bieler das magische Dreieck für die nächste Saison bilden

    Dann sehe ich einer freudigen Zukunft entgegen.
    Preiset den Herrn! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt