Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von PeterPan

    Ist schon lustig wie einige sich wieder an Harry aufhängen!

    CHoupo, Günni und und und unser unzähliger Torverstolperer Bunni waren auch nicht besser!

    leider wenn sie bessere gewessen hätte es 4:2 gestanden.
    aber er ist halt ein Einkauf der den Club viele Geld gekostet hat.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Klar kann man ihm die Niederlage nicht ankreiden. Auch ist die kurze Einsatzzeit nicht grundsätzlich aussagekräftig.

    Aber wenn man gesehen hat, WIE dieser Typ die Zeit genutzt hat. Anstatt mit Feuer und Leidenschaft zu kämpfen (und das ist auch in dieser kurzen Zeit möglich), trabt er halt ein bisschen hin und her - und was mich so angekotzt hat - setzt dem Ball nicht nach!
    Ja mein Gott, der Ball ist halt genau das, was man beim Fußball erobern/behaupten/ins Tor geleiten sollte! Vielleicht sollte man ihm das mal sagen... vielleicht weiß er`s nicht.

    Wie gesagt - ich hätte nie gedacht das ich mal so von ihm denke. Aber er scheint tatsächlich keine Lust mehr zu haben. So sah es gestern zumindest aus! Da hat der Eiglo z. B. mehr gekämpft! Auch wenn das nicht viel gebracht hat. Aber die Körpersprache war da.

    und PeterPan
    z. B. Günni oder Bunny mit dem Griechen zu vergleichen, halte ich für falsch. Die haben sich wenigstens reingehängt!

    Upper Palatinate first.

  • Für mich sah das eher nach Plan- als nach Lustlosigkeit aus :gruebel: Naja, war im Prinzip wurscht, welche unserer tollen Sturmalternativen man gestern eingewechselt hat... An der niederlage konnt er auch net viel ändern, ich reg mich net weiter über ihn auf...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Der Eiglo ist wenigstens dem Ball hinterher... und man hätte meinen können, dass er möchte, aber halt nicht kann (was ja genauso traurig ist!).
    DAS ist für mich der Unterschied gewesen.

    Ansonsten stimme ich Dir absolut zu!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Der Eiglo ist wenigstens dem Ball hinterher... und man hätte meinen können, dass er möchte, aber halt nicht kann (was ja genauso traurig ist!).
    DAS ist für mich der Unterschied gewesen.

    Ansonsten stimme ich Dir absolut zu!


    Judt kann es nicht, strengt sich aber an. Eigler ist ein fauler Sack...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Normalerweise schon. Gestern hatte ich halt das Gefühl das er (Eiglo) schon wollte. Aber das war meine persönliche Wahrnehmung, die ja nicht Gesetz ist. :wink:

    Zurück zum Topic: Charisteas --> :wuetend:

    :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Der Fehler war nicht, den Charisteas zu verpflichten. Denn wer konnte schon ahnen, dass er SO schlecht sein würde? Als Schroth-Ersatz fand ich ihn damals im Vorfeld mehr als o.k.
    Der Fehler war, ihn als Heilsbringer zu sehen, ihn deswegen mit einem langfristigen und hochdotierten Vertrag auszustatten, u.a. damit er auch ja nicht nach einer möglicherweise guten WM 2010 dann ablösefrei wechseln kann.

  • Des problem beim harry is. Mal willer - mal willer net - mall willer - mal willer net....

    Des ging immer so bei uns... Irgendwann ham die Fans a kan Bock mehr auf des Auf und Ab. Des checkt der Hecking halt net...

  • Zitat von ThePunisher84

    Des problem beim harry is. Mal willer - mal willer net - mall willer - mal willer net....

    Des ging immer so bei uns... Irgendwann ham die Fans a kan Bock mehr auf des Auf und Ab. Des checkt der Hecking halt net...


    es drängt sich eher die verumtung auf, wenn er will kann er nicht und wenn er könnte will er nicht :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Harry will immer, daß er kein Bock haben soll, stimmt nicht. Er braucht e weng Unterstützung, da er sensibel ist gehen ihm Pfiffe auch Nahe. Unterstützung würd ihm einen Boost und mehr Sicherheit geben. Natürlich gilt das auch für andere Spieler, aber für Harry besonders.. Vittek war auch so sensibel und hat Utertützung gebraucht fürs Selbstbewusstsein. Los Harry, auch heute das Siegtor!

  • Zitat von Zühnigger

    sag nicht, dass er heute von Anfang an spielt ... !?

    Des Trainers Aufstellung beinhaltet Harry vielleicht, vielleicht auch nicht.. soviel weiss ich

  • Der Herr Charisteas ist ein großer Schauspieler vor den Herrn. Unterstützung, auch die muss man sich verdienen. Jeder junge Spieler der einen schlechten Tag hat kann meine Unterstützung haben aber keiner der sich lieber auf die Bank hockt und absahnt, anstatt sich einen neuen Verein zu suchen. Fußballer mit Herz und Kampfgeist davon ist ein Herr Charisteas Lichtjahre entfernt. Es ist genau das eingetroffen was ich schon am Anfang der Saison geschrieben habe, wenn es darum geht wirklich Kampfgeist und Willen auf längere Zeit zu zeigen ist der ein Totalausfall.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Bitte, Hecking, bring diesen Anti-Fußballer nie, nie mehr wieder.......wie kann man nur aus 4 Metern so einen schlampigen Pass spielen, jeder B-Jugend-Spieler spielt den besser.....damit wurde unsere grösste Chance zum Ausgleich vergeben......

  • kann keinen ball annehmen, kann keinen ball abspielen, gewinnt keinen kopfball und bringt keinen ball aufs tor

    egal wie schlecht EMCM spielt - charisteas is anscheinend keine verstärkung

  • Der soll sich in Zukunft nach seinen Pflichteinwechslungen von Trainer Hecking direkt ins Seitenaus hocken, da macht er weniger kaputt als wenn er da vorne lustlos rumtrottet und halbherzig versucht Kopfbälle zu gewinnen. Ich kann diesen Typen nicht mehr sehen!

    CHARISTEAS RAUS!