Angelos Charisteas (#9)

  • Klar hatte Harry sicherlich auch das ein oder andere "gute" Spiel, wenn nicht hätte er den Beruf Profifussballer auch völlig falsch gewählt! Seine besten Spiele hatter er denke ich unter Meyer vor der Winterpause danach war aber Schluss. Klar weil dann ein Koller da war und Meyer ihn dann nicht mehr wollte?! Aber wie gesagt hat er es bisher unter 4 trainern nicht geschafft und ich denke das sagt schon was aus ohne jetzt über Harry herfallen zu wollen, denn mir wärs auch am liebsten wenn er einfach Treffen würde denn ich hab kein persönliches Problem mit ihm! Dann würde es uns allen und vorallem dem Club besser gehen, denn dann schaffen wir den Klassenerhalt und haben uns gleichzeitig noch Geld gespart! Nur glaube ich einfach nicht das es so kommen wird!

  • Zitat von moonlight

    ich werde da nichts mehr zu sagen, weil es eh vergebene liebesmüh ist. ihr habt recht und ich habe auch recht ... in diesem sinne ... hoffen wir das beste und gut ist

    ich steh hinter dir und bin deiner meinung :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Mir wirds erstmal reichen, dass er sich den Arsch aufreißt. Ich bin zu sehr von Christian "ich-trab-mal-abissl-oder-bleib-einfach-mal-stehen" Eigler geschädigt. Da hab ich bei Harry keine Bedenken. Wenn er sich reinhängt und wenigstens Räume schafft, dann bin ich zufrieden.

  • Zitat von Zwetschge

    „Er muss in den ersten zwei, drei Aktionen die Ruhe bewahren. Da darf ihm der Ball nicht so verspringen wie im Training. Und leichte Dinger sollte er reinmachen können“


    Dem verspringt der Ball seit seinem ersten Spiel so, das wird Hecking auch nicht mehr ändern. Ballannahmen sind bei ihm in der Regel noch schlimmer als die Torabschlüsse, und das will erstmal geschafft werden. Aber zugegeben, mittlerweile bin ich auch schon so weit dass ich sage: Schlechter als Eigler geht's gar nicht.

  • Zitat von CM


    Dem verspringt der Ball seit seinem ersten Spiel so, das wird Hecking auch nicht mehr ändern. Ballannahmen sind bei ihm in der Regel noch schlimmer als die Torabschlüsse, und das will erstmal geschafft werden. Aber zugegeben, mittlerweile bin ich auch schon so weit dass ich sage: Schlechter als Eigler geht's gar nicht.

    Vielleicht liegt das auch daran, daß Eigler häufiger spielte und wir schon halb vergessen haben, wie Harry durch die Gegend stolperte.....

    Mir wird schon wieder ganz mulmig, wenn ich das o.g. lese.......

    Trotzdem, wider besseren Wissens, hoffe ich, daß evtl. vielleicht doch noch der Knoten platzt.....wir haben keine andere Wahl.....

  • Harry oder Eigler?
    Pest oder Cholera?

    Eigentlich egal, wer bei uns im Sturm sein Unwesen treibt!
    Harmlos bleibt harmlos!

    Aber jeder hat eine zweite Chance verdient - oder eine dritte - oder vierte...? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Charisteas war selbst in seinen schlechten Spielen noch gefährlicher als Eigler. Ich denke Charisteas ist ein Spieler, der mal mehrere Spiele hintereinander machen muss,
    ohne nach schlechter Leistung gleich auf der Bank zu landen. Ich halte ihn wirklich nicht für den Über-Stürmer, aber sicher besser und gefährlicher als Eigler oder Boakye.

  • Zitat von Mafiosi

    Charisteas war selbst in seinen schlechten Spielen noch gefährlicher als Eigler. Ich denke Charisteas ist ein Spieler, der mal mehrere Spiele hintereinander machen muss,
    ohne nach schlechter Leistung gleich auf der Bank zu landen. Ich halte ihn wirklich nicht für den Über-Stürmer, aber sicher besser und gefährlicher als Eigler oder Boakye.


    dem ist nichts hinzuzufügen! :hoch::hoch:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von Mafiosi

    Charisteas war selbst in seinen schlechten Spielen noch gefährlicher als Eigler. Ich denke Charisteas ist ein Spieler, der mal mehrere Spiele hintereinander machen muss,
    ohne nach schlechter Leistung gleich auf der Bank zu landen. Ich halte ihn wirklich nicht für den Über-Stürmer, aber sicher besser und gefährlicher als Eigler oder Boakye.

    Traurig aber wahr.Meinen Traum von einem neuen Stürmer kann ich wohl langsam begraben,genauso wie die Hoffnung auf den Klassenerhalt :heul:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Zwetschge

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/159284 Heckings Hoffnung: Harry!

    Besonders der Teil ist amüsant: „Er muss in den ersten zwei, drei Aktionen die Ruhe bewahren. Da darf ihm der Ball nicht so verspringen wie im Training. Und leichte Dinger sollte er reinmachen können“, fordert Hecking. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit Dieter.

    :lol: Des is ja geil!Da sieht man scho im training wie nervös der bursche wird je näher er richtung tor wurschtelt und man setzt immer noch die größten hoffnungen in ihm. :lol: Auch wenn er 3m vor nem leeren tor steht,schaft harry das unmögliche und stolpert den ball vorbei.Der mann braucht nen mentaltrainer oder dr.psycho,damit er seine versagungs panik vor dem tor los wird.

    YES WEEKEND!

  • Zitat von Violencia

    :lol: Des is ja geil!Da sieht man scho im training wie nervös der bursche wird je näher er richtung tor wurschtelt und man setzt immer noch die größten hoffnungen in ihm. :lol: Auch wenn er 3m vor nem leeren tor steht,schaft harry das unmögliche und stolpert den ball vorbei.Der mann braucht nen mentaltrainer oder dr.psycho,damit er seine versagungs panik vor dem tor los wird.

    Dr. Eigler? :mwah::mwah::mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!