Angelos Charisteas (#9)

  • hat Hecking nicht mal gesagt, Charisteas ist der Spieler für die wichtigen Tore ?!?!
    Ich hoffe er hat damit, nicht das einzige Tor gegen Berlin gemeint !

    Also falls Harry nochmals in dieser Saison auflaufen sollte, will ich Tore sehen, oder als Torvorbereiter :exclamation_mark:

  • Zitat von FCNSandro


    Also falls Harry nochmals in dieser Saison auflaufen sollte, will ich Tore sehen, oder als Torvorbereiter :exclamation_mark:

    Sollte Charisteas noch jemals für uns auflaufen, will ich Pflastersteine sehen :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Sollte Charisteas noch jemals für uns auflaufen, will ich Pflastersteine sehen :smiling_face_with_horns:

    mit Blick auf die Saison (und insofern auch für seine persönliche WM-Vorbereitung / mögliche Transferambitionen) sowieso wohl fraglich, ob er nochmal aufläuft. Der Andy Wolf muss ihn bei dem "Straftraining" am Sonntag ordentlich umgepflastert haben, Schlag auf Sprunggelenk, so dass er auch das Training abbrechen musste.

  • das hat er schon lang begriffen -- aber jetzt setzt er seine Talente endlich auch entsprechend ein! :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von FCNSandro

    Dann müsste er sich als nächstes sich selbst verletzten....

    :runter: was hättest Du den gerne, Kreuzbandriss ?

    Spielt sicher ne schwache Saison (bezeichnend eben auch das 0:2 in Freiburg) der Andy. Aber die Saisonfinale-Suppe müssen jetzt die Jungs durchlöffeln. Oder sollen jetzt auf den letzten Drücker Wollscheid, oder im Sturm Hörber oder ehemals gehypte Leute wie Kulabas oder Güngör Kaya, dessen Vertrag schon aufgelöst wurde, die Kastanien aus dem Feuer holen? Vielleicht haben wir uns aber auch schon selbst aufgegeben - zumindest hier.

  • Zitat von Trompetendrogba

    :runter: was hättest Du den gerne, Kreuzbandriss ?

    Spielt sicher ne schwache Saison (bezeichnend eben auch das 0:2 in Freiburg) der Andy. Aber die Saisonfinale-Suppe müssen jetzt die Jungs durchlöffeln. Oder sollen jetzt auf den letzten Drücker Wollscheid, oder im Sturm Hörber oder ehemals gehypte Leute wie Kulabas oder Güngör Kaya, dessen Vertrag schon aufgelöst wurde, die Kastanien aus dem Feuer holen? Vielleicht haben wir uns aber auch schon selbst aufgegeben - zumindest hier.

    ..... das war auch ironisch gemeint !

  • Zitat von Vv00t

    das hat Andi Wolf schon lang begriffen -- aber jetzt setzt er seine Talente endlich auch entsprechend ein! :hoch:

    ach ja,, dann sollte er's im Spiel mal einsetzen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Maggi

    Leider nicht - den haben wir noch ein Jahr an der Backe :roll:

    Hey Harry wurde Torschützenkönig bei der WM in Südafrika ! Die englischen Zeitungen titeln : "Greek hero plays for Arsenal-Nuremberg sells Charisteas for 8 Million €"
    ....
    ach Scheiße-wieder nur ein Traum...

  • Zitat von DieClubbkatz

    da soll einer sagen der Wolfi setzt sich nicht für die Mannschaft ein. :mrgreen::wink:

    fand ich schon des erste Mal, wo sowas gepostet wurde, nur begrenzt lustig. Der Andy sollte sich lieber auf seine Leistung auf dem Platz konzentrieren bzw. hier mal ne Steigerung herbeiführen, als stumpfsinnig unseren eh ja nicht übermäßig besetzten Sturm zu ramponieren (ohne jetzt n Vorwurf zu machen, zumal der Zweikampf denk ich - wie gestern im BR - gesehen schon grad noch so im Rahmen war). Das ganze noch zweimal mit Choupo und dem Bunjaku und wir treten zum Saisonfinale mit unserm Aufstiegs-Traumsturm Eigler und Boakye und Hörber auf der Bank an. Glaub zwar nicht unbedingt dran, dass unser zuletzt doch sehr schwachbrüstiger Grieche groß noch einen aufgescored hätte die letzten Spiele, aber ausschließen kann man das ja auch nicht komplett. Wäre wohl auch besser auch mit Blick auf Abstoßbemühungen im Sommer, wenn er zumindest bei uns nochmal irgendwas gezeigt hätte und so vielleicht auch beschwerdefrei und mit minimal aufsteigender Tendenz nach Südafrika fahren würde.

  • Klar spielt Harry eine bodenlose Saison.
    Aber, wenn man ihn wie in Freiburg kurz vor Schluss einwechselt, dann muss man ihn auch mit vernünftigen Flanken, Eckstössen usw. füttern.
    Dann kann er vielleicht einmal seinen griechischen Schädel nutzbringend einsetzten.
    Da kommt bei uns aber seit Jahren gar nichts.
    Was Risse und Co. da leisten spottet jeder Beschreibung.

    Wie es vernünftig geht hat uns der Schuster aus Freiburg vorgemacht!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!