Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Wie lang hat der Harry eigentlich noch zur wohlverdienten Rente? :gruebel:

    MfG
    Die Doris


    in griechenland könnte er scho..hat ja 5 jahre "gearbeitet" :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Zarate_66

    und wieder einer der gutverdienenden Griechen .... :lol:

    Rentenkürzung ist jetzt angesagt in Griechenland, vielleicht hat's der Bader noch nicht mitgekriegt... :lol:

  • Behle, Behle, wo ist Behle ?

    Harri nicht im Kader, verletzt, formschwach, in ungnade gefallen ?

    Ist jetzt wieder genau da angekommen wo er vor 1,5 Jahren war.

    (Der club ja auch.)

  • Zitat von wikinger

    Hoffe dass ich ihn nie nie nie nie nie nie nie mehr im Club-Trikot sehen muss.

    Natürlich berechtigt zu diesem Zeitpunkt, da er in den letzten Spielen so versagt hat? Huch? Hat ja garnicht gespielt, naja was solls.. draufhauen muss trotzdem erlaubt sein, man gönnt sich ja sonst nichts!

  • Zitat von Bale

    Natürlich berechtigt zu diesem Zeitpunkt, da er in den letzten Spielen so versagt hat? Huch? Hat ja garnicht gespielt, naja was solls.. draufhauen muss trotzdem erlaubt sein, man gönnt sich ja sonst nichts!

    Wird sich im Training nicht aufgedrängt haben. Oder ist´s etwa schon wieder Mobbing? :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Bale

    Natürlich berechtigt zu diesem Zeitpunkt, da er in den letzten Spielen so versagt hat? Huch? Hat ja garnicht gespielt, naja was solls.. draufhauen muss trotzdem erlaubt sein, man gönnt sich ja sonst nichts!

    Ist immer das selbe hier. Ein Spieler spielt ewig lang nur Grütze…alle wollen ihn zum Teufel jagen… dann spielen andere stattdessen auch größtenteils nur Grütze und PENG mutiert der vorherige Zum-Teufel-gejagte zum Hoffnungsträger. Ich bleibe dabei: diesen Anti-Fußballer will ich nie wieder bei uns sehen.

  • Zitat von wikinger

    Ist immer das selbe hier. Ein Spieler spielt ewig lang nur Grütze…alle wollen ihn zum Teufel jagen… dann spielen andere stattdessen auch größtenteils nur Grütze und PENG mutiert der vorherige Zum-Teufel-gejagte zum Hoffnungsträger. Ich bleibe dabei: diesen Anti-Fußballer will ich nie wieder bei uns sehen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…g-81/kader.html

    Stümer -> nach Notendurchschnitt sortieren

    aber weiss eh was jetzt kommt..

  • Zitat von matzelinho


    Charisteas ist gerade verletzt Leute..

    Bist Du Dir sicher? Ich hatte irgendwas im Kopf, dass er ab Mitte letzter Woche mittrainiert hätte und Hecking sogar zumindest nach außen hin in der PK vor Köln mit dem Gedanken gespielt hat, ihn in den Kader zu nehmen.

    Harry ist mir mittlerweile egal. Wenn er doch noch mal unwahrscheinlicherweise n Einsatz bekommen sollte und mit nem Treffer sich erstmal Richtung Südafrika verabschiedet und von dort mutmaßlich irgendwo (am besten er spielt n ordentliches Turnier) hin weiter, hätt ich aber auch nichts dagegen, im Gegenteil. Ähnliches gilt unter natürlich anderen Vorraussetzungen auch für Boakye und Konsorten.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Bist Du Dir sicher? Ich hatte irgendwas im Kopf, dass er ab Mitte letzter Woche mittrainiert hätte und Hecking sogar zumindest nach außen hin in der PK vor Köln mit dem Gedanken gespielt hat, ihn in den Kader zu nehmen.

    Harry ist nicht mehr verletzt, trainiert seit letzter Woche mit der Mannschaft, er war nicht wegen Verletzung nicht im Kader gegen Köln....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • also ich hab charisteas lange verteidigt. irgendwann ists gut, ich will den auch nicht mehr in unserem trikot sehen! geh mit gott, aber geh!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    also ich hab charisteas lange verteidigt. irgendwann ists gut, ich will den auch nicht mehr in unserem trikot sehen! geh mit gott, aber geh!!!


    dann soll er aber bitte die Telefonzelle mitnehmen

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    dann soll er aber bitte die Telefonzelle mitnehmen

    Du kennst den Unterschied zwischen Mobiltelefon und Telefonzelle? :mrgreen:

    .

  • An alle, die einen zum draufhaun brauchen: Charisteas spielt für uns. Schluß aus! Und wenn ich jetzt schreibe, daß er unser bester Stürmer ist, kann man nur dagegen halten, unter Blinden ist der Einäugige...
    Es wäre nur zu hinterfragen warum er in der Nationalmannschaft 3x soviel Tore geschossen hat als wie beim Glubb. Bei den Vorlagen sieht es ähnlich aus. Ich erinnere nur an Vittek und Saenko, die saßen als Ausschuss auf der Tribüne. Nur gut, daß dann der Trainer ausgewechselt wurde. Kampa, einer unser besten wurde von Ergo-manischen Trainern kaputt gemacht. Etliche gute Spieler hat man vom Hof gejagt. Bei all dem känsd blous nu grainär wäiär sau

  • Zitat von dsv


    Du kennst den Unterschied zwischen Mobiltelefon und Telefonzelle? :mrgreen:


    Stimmt. Die Telefonzelle Eigler erstmal aus der Platzverankerung zu reißen dürfte sich schwierig gestalten.

  • Zitat von bibracte


    Es wäre nur zu hinterfragen warum er in der Nationalmannschaft 3x soviel Tore geschossen hat als wie beim Glubb.

    Ja, warum wohl nur? Nicht etwa doch weil er gegen schlechtere Mannschaften gespielt hat?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ja, warum wohl nur? Nicht etwa doch weil er gegen schlechtere Mannschaften gespielt hat?

    Halte zwar die Ausgangsfrage auch für mittlerweile müßig - Aber die Antwort-Frage versteh ich auch nicht. Ist die rhetorisch oder ernst? Und wer ist vor allem schlechter? Keine Ahnung, wo und wann Harry getroffen hat: Schalke oder Duisburg(07/08), im Test gegen den ASV Vach oder ohne geschaut zu haben:Portugal, Belgien oder die Faröer-Inseln?

  • Zitat von Trompetendrogba

    Halte zwar die Ausgangsfrage auch für mittlerweile müßig - Aber die Antwort-Frage versteh ich auch nicht. Ist die rhetorisch oder ernst? Und wer ist vor allem schlechter? Keine Ahnung, wo und wann Harry getroffen hat: Schalke oder Duisburg(07/08), im Test gegen den ASV Vach oder ohne geschaut zu haben:Portugal, Belgien oder die Faröer-Inseln?


    nix gechern asv vach !!!