Angelos Charisteas (#9)

  • Einige bildtypische Fehler, aber einen wichtigen Fakt hat Westgate auch angesprochen:

    Zitat

    So bleibt am Ende nur ein großes Missverständnis, an dem der Spieler sicher nicht die alleinige Schuld trägt. Denn gerade als Charisteas begann, sich in Nürnberg zurechtzufinden (und zu treffen), wurde ihm Alt-Star Jan Koller vor die Nase gesetzt...

  • Zitat von docfred

    Korrekt, endlich spricht mal jemand Klartext. Der wichtigste Satz in diesem Artikel befindet sich ganz am Schluss:

    So bleibt am Ende nur ein großes Missverständnis, an dem der Spieler sicher nicht die alleinige Schuld trägt.

    Denn gerade als Charisteas begann, sich in Nürnberg zurechtzufinden (und zu treffen), wurde ihm Alt-Star Jan Koller vor die Nase gesetzt...


    Für mich wieder so ne Legendenbildung. um das eigene Unvermögen und die eigene Unlust zu rechtfertigen, denn meines Wissens ist Harry seit 3 Jahren hier, Koller war genau eine Halbserie dabei. In der Rückrunde hat er neben Koller immerhin 13 mal gespielt...
    P.S.: Ich bin heilfroh, wenn ich diesen faulen :censored: nimmer sehen muss

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Chancentod

    evo3de wird sich sicher bald melden und der Forengemeinde zeigen, was Harry alles für unbeschreibliche Vorzüge hat. :lol:

    :lol:

    Ist wohl mit mondlicht im Griechenlandurlaub :mrgreen:

    Steht ja auch im Artikel, dass er im Mannschaftskreis hat durchblicken lassen, dass er nach WM nicht mehr nach N kommt! :crossed::winke:

    .

  • Zitat von dsv

    :lol:

    Ist wohl mit mondlicht im Griechenlandurlaub :mrgreen:

    Steht ja auch im Artikel, dass er im Mannschaftskreis hat durchblicken lassen, dass er nach WM nicht mehr nach N kommt! :crossed::winke:

    dann sollen die beiden angesprochenen aber wenigstens noch n Paar Drachmen rausholen oder zumindest Frei-Souvlaki von irgendnem an den griechischen Mittelklasse-Verein angeschlossenen Caterer für die Mannschaft für die komplette nächste Saison. Auch wenn keiner darauf reagiert in dem "Wir-hams-ja, Wir-verschenken-Harry-Wahn". Ein Abgang von Harry steht auch für mich außer Frage und schafft Raum (gehaltstechnisch, personell,....), ich bleib standhaft - ich möchte für den griechischen EM-Helden, der bei Werder n guter Joker war, Stammstürmer der NM ist, Erfahrung hat, schon auch gewisse Anlagen hat (mitunter etwa gut arbeiten) und für uns schon auch (so um die geschätzt mal 10-12 gute oder ordentliche Spiele gemacht hat in der Abstiegssaison und in der abgelaufenen - in Frankfurt, in Hannover, auf Schalke,...) GELD! 850 000 ist mein letztes Angebot, wenn Bader mehr rausholt - auch gerne. Bei ner guten WM, gesetzt ist er ja sowieso unter seinem Mentor Rehackles, erhöh ich auch gerne auf 1,2 Mio.

  • Liberodingsbums von der SGE geht doch, vielleicht erbarmt sich ja Bruchhagen und holt für Amanaditis wieder einen Landsmann für gemeinsame Sirtakiabende. :wink:

    .

  • Zitat von Doris aus der Noris

    So muss das mal gesagt werden! Das hat vor ihm kein Trainer gesagt, und deswegen liegt er uns schon ewig auf der Tasche! Bisher hieß es immer "...kann noch ein wichiger Spieler werden etc :blaaah: "

    Dieter :hoch:

    MfG
    Die Doris

    Wenn ich mich recht entsinne, hat das Hecking bei seinem Amtsantritt allerdings auch über Harry gesagt... :mrgreen:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Platzwart02

    Isser noch da? :twisted:

    Nein, war ja nicht mal mehr auf der Klassenerhaltsfeier.

    Ob er aber wieder kommt hängt von den Scouts, Managern dieser Welt oder ner Aschewolke ab. :voodoo:

    .

  • Zitat von -Dust-

    Wenn ich mich recht entsinne, hat das Hecking bei seinem Amtsantritt allerdings auch über Harry gesagt... :mrgreen:


    bei den jeweiligem amtsantritten hatte charisteas bei jedem trainer ne lobby. nur hat er sie halt regelmäßig durch seine nicht vorhandene einstellung und lustlosigkeit schnell wieder verloren. ein halbes jahr scheisse trainieren und keinerlei einsatz zeigen haben halt auch hecking überzeugt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich bin gespannt ob ihn jemand kauft. Mehr als ne Mio kriegen wir net

    Aber wir werden sehen, dass er bestimmt wieder einen Verein findet, mit welchem er international spielen kann. Dies zieht sich trotz Nichtleistung wie ein roter Faden durch seine Karriere. Erinnert mich irgendwie auch an den weichen Riesen Axel Schulz. Der bekam auch andauernd WM Chancen und hat krass versagt...

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Aber wir werden sehen, dass er bestimmt wieder einen Verein findet, mit welchem er international spielen kann. Dies zieht sich trotz Nichtleistung wie ein roter Faden durch seine Karriere. Erinnert mich irgendwie auch an den weichen Riesen Axel Schulz. Der bekam auch andauernd WM Chancen und hat krass versagt...

    Ein klarer Fall von "jeden Tag steht ein Dummer auf" oder wie?
    Ich glaubs nicht dass er einen Verein in den 4-5 großen Ligen findet bei dem er international spielen kann.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ein klarer Fall von "jeden Tag steht ein Dummer auf" oder wie?
    Ich glaubs nicht dass er einen Verein in den 4-5 großen Ligen findet bei dem er international spielen kann.

    Das eine "international spielen" bedeutet ja nicht gleichzeitig die 4-5 Ligen. Auch in Belgien, Dänemark, Österreich, der Schweiz und insbesondere seinem Heimat (hier hoffe ich auf ambitionierte Mittelklasse-Teams, also eher weniger auf Olympiakos, Panathinaikos oder AEK) wird Fußball gespielt und das eben auch auf europäischem Parkett.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Das eine "international spielen" bedeutet ja nicht gleichzeitig die 4-5 Ligen. Auch in Belgien, Dänemark, Österreich, der Schweiz und insbesondere seinem Heimat (hier hoffe ich auf ambitionierte Mittelklasse-Teams, also eher weniger auf Olympiakos, Panathinaikos oder AEK) wird Fußball gespielt und das eben auch auf europäischem Parkett.

    PAOK ist in der CL-Quali, hat EL also auf jeden Fall sicher. Kann mal jemand ein Bewerbungsvideo dahin senden (EM-Finale 2004 - sein Tor in Endlosschleife meine ich :mrgreen: )?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Goldschmiede

    MB soll endlich mal sagen, dass es ein Fehler war, diesem Stolperer einen 4-Jahres-Vertrag !!!! zu geben.

    Was kann denn Bader dafür?

    Schuld sind ARO, Meyer, von Heesen, die Fans oder das Stadion.

    Wie immer.

    .

  • Zitat von olymp69

    PAOK ist in der CL-Quali, hat EL also auf jeden Fall sicher. Kann mal jemand ein Bewerbungsvideo dahin senden (EM-Finale 2004 - sein Tor in Endlosschleife meine ich :mrgreen: )?

    Endlich hab ich n Mitstreiter. Hat zwar mal mehr oder minder beim Lokalrivalen Aris seine Karriere gestartet, kommt aber glaub ich ja auch aus der Ecke. Auch wenn ich schon mal in Thessaloniki war und PAOK die letzten 1-2 Spielzeiten schon n ordentlichen Eindruck gemacht hat, kenn ich die sportlich (Aufgebot) und von ihren finanziellen Möglichkeiten allerdings zu wenig - Wie gesagt - auch wenn die Forums-Finanzgenies ihn denen schenken wollen - ich möchte Geld so im bisher von mir und Euch angedeuteten Bereich.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Endlich hab ich n Mitstreiter. Hat zwar mal mehr oder minder beim Lokalrivalen Aris seine Karriere gestartet, kommt aber glaub ich ja auch aus der Ecke. Auch wenn ich schon mal in Thessaloniki war und PAOK die letzten 1-2 Spielzeiten schon n ordentlichen Eindruck gemacht hat, kenn ich die sportlich (Aufgebot) und von ihren finanziellen Möglichkeiten allerdings zu wenig - Wie gesagt - auch wenn die Forums-Finanzgenies ihn denen schenken wollen - ich möchte Geld so im bisher von mir und Euch angedeuteten Bereich.

    Gegen PAOK ist ja am 20.07.10 ein Testspiel geplant.
    Abschieds-/Ablösespiel für Hari?
    :shock::grinning_face::crossed::mrgreen:

    .

  • Zitat von Trompetendrogba

    Das eine "international spielen" bedeutet ja nicht gleichzeitig die 4-5 Ligen. Auch in Belgien, Dänemark, Österreich, der Schweiz und insbesondere seinem Heimat (hier hoffe ich auf ambitionierte Mittelklasse-Teams, also eher weniger auf Olympiakos, Panathinaikos oder AEK) wird Fußball gespielt und das eben auch auf europäischem Parkett.

    Ich würds ihm sogar wünschen, ehrlich, aber daran glauben tu ich nicht. Dafür hat er in den letzten 2 Jahren einfach viel zu wenig gespielt von seiner Torquote mal ganz abgesehen. Aber wichtig ist, dass er von unserer Gehaltsliste verschwindet so schnell nur irgend möglich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!